Die Plejader: Dein ICH BIN-Wende-/Umkehrpunkt. Von Christine Day

Ihr Lieben, wir grüßen euch,

Die Winde des Wandels strömen über eure Erdenebene.

In diesem Strom gibt es kraftvolle Schwingungen der Liebe, die aus dem universellen Bewusstsein stammen und diesen reinen Strom aussenden, damit er durch das energetische Netz, das die Erde umgibt, absorbiert wird. Diese reine Lichtschwingung wird durch den magnetischen Kern ausgerichtet und pulsiert über die Erdenebene, wobei sie direkt mit den Herzzellen der gesamten Menschheit interagiert, die bereit ist, zu empfangen und sich zu erinnern.

Diese Kraft der Liebe bringt eine reine Heilungsfrequenz in die Herzen der Menschheit, damit sich eine neue Form der heiligen Schmiedekunst in den Herzzellen öffnen kann. Diese Schwingung soll denjenigen unter euch, die auf dem Weg des Erwachens sind, ermöglichen, ein höheres Potenzial zu verwirklichen und wiederherzustellen.

Wiederhergestellt ist das entscheidende Wort: Du wirst wieder auf einen ursprünglichen Aspekt deines höheren Lichtbewusstseins ausgerichtet. Durch diese neue Schwingungserhöhung wirst du neu ausgerichtet und für deine heiligen Sinne geöffnet. Du wirst in die Lage versetzt, dich wieder auf deinen ursprünglichen Treffpunkt des Selbst auszurichten. Dieses Ereignis ist vorherbestimmt.

Du befindest dich an einem Wendepunkt. Nur du kannst dich bewusst öffnen und wählen, durch die Weite deines eigenen Herzens zu empfangen. Dein Herz ist dein heiliges Werkzeug, das mächtigste aller Werkzeuge, das dir unbegrenzten Zugang zu Klarheit und Fülle gibt. Dein Herz ist dein führendes Licht. Öffne dich, um die Weite deines reichhaltigen Potenzials zu empfangen. Dehne dich in deinem Herzraum aus und nimm die Magie der Veränderung in den Elementen deines Lebens auf.

Die Worte „ICH BIN“ werden diese Neukalibrierung durch dich unterstützen. Diese Worte verankern Wahrheit und Fülle, die Teil deines natürlichen Wesens sind.

Wir bezeugen dich in Liebe.

Seid gesegnet,

Die Plejader

**Channel: Christine Day

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda