Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Intensive Begleitung vom 15.03.2023 bis zum 28.03.2023

08.04.2023

Botschaften des Lichts

Botschaften des Lichts ~ Ankommen im Neuen ~ 29.03.2023

Antwort auf Gedanken einer Stina vom 29.03.2023  aus der geistigen Welt:

Ihr Lieben…das was ihr Alle…und ganz besonders unsere Frau jetzt spürt, ist eine gewisse Art der Abnabelung, die jetzt in so vielen Menschen stattfindet…. die vergangenen 2 Wochen haben in euch Menschen sehr viel bewirkt…. Wachstum hat stattgefunden….. und so ist es jetzt…. dass ihr wie die Hand einer Mutter so langsam loslassen könnt….ja……ihr wollt loslassen und selber laufen…. weil ihr nun auch den Glauben in euch verankert habt, dass ihr es könnt….. deshalb dieser Drang nach Freiheit und das SELBER MACHEN wollen…. es ist ganz normal und natürlich…..freut euch darüber….. die Gurus, Lehrer und Führer, wie sie unsere Frau gerne nennt, waren bis zu diesem loslassen wichtige Begleiter und auch HALT, dies gilt es anzuerkennen….der heutige Tag ist wirklich ein Tag großer Erkenntnisse…in alle Richtungen…. die Knospen brechen auf….. die Kraft wird frei….. Soham

Stina : Danke, jetzt verstehe ich Alles.

Botschaften des Lichts von Stina ~ 29.03.2023

Leute wir sind in einem neuen Fahrwasser….. spürt ihr das? Dieses Fahrwasser heißt frei werden….. wirklich frei…..frei von Gurus….frei von Botschaften…frei von ……so und so wird der April….frei von tu dies….und tu das….. es geht jetzt darum wieder das eigene Hirn einzuschalten und selbst zu navigieren….du und ich wir können das…..wir haben alles bereits im Gepäck, dass wir das können…..ich hab das ganze Spiri Theater so was von über…… im Prinzip ist es oft auch nichts anderes wie ne riesige Manipulations Kiste, die einen irgendwo hin haben will…. meist dahin, dass man denkt es fehlt noch was…..völliger Schwachsinn…. uns fehlt rein gar nix….. wir haben ALLES….. es geht jetzt darum zu erkennen, dass wir das alles gar nicht brauchen…. lass doch den April mal ohne Info kommen…ohne ah ja….. und genau…… mal so pur……  schreib doch mal deine eigenen Zettel und Worte, die du unter dein Informationswasser stellst….. es braucht keinen Hinz und Kunz, der dir immer wieder sagt wo es lang geht…..wo das Schäfchen hin zu laufen hat….. genau das ist die Spiri Szene…… ein Schäfchen Nachgelaufe der Oberklasse…… no way….. sag ich dir… schalte dein Hirn an…mach was neues…. verlasse die eingefahrenen Wege die ständig im Kreisverkehr enden….. du kennst genau die Ausfahrt….schon immer ….. doch so im Gedusel der Masse kann man schon mal ständig immer ums gleiche kreiseln….es ist ganz einfach menschlich…..man denkt mitfahren zu müssen…..so wie Alle….. ich schreib den ganzen April gar nix….. rein gar nix…..entkopple jetzt… mach frei von Abhängigkeit…. lehre dich nun dies….auf tiefe liebevolle Weise. In Liebe, Stina

Botschaften des Lichts ~ Endspurt ~ 27.03.2023

Es läuft nun eine sehr wichtige Phase aus…. vieles hast du in den vergangenen Tagen nochmals gelernt….. hast es für dich verinnerlicht…. nimmst es mit auf deinen neuen Weg…. du wirst spüren, dass du etwas neu strukturieren möchtest…etwas….mehr Raum geben möchtest….und vielleicht dem ein oder anderen den Raum entziehen magst….. es geht um Qualität und wirklich echtes Erleben…. ihr Menschen habt immer weniger Lust auf das Perfekte…immer weniger Lust auf all die,….. wie ihr es nennt, Fake Darstellungen….darin habt ihr nun eine Sättigung erreicht….hab durchschaut so manches Spiel, das euch auch nur wieder in ein künstliches Konstrukt hinein führt….. es geht jetzt um die Zuwendung in das “ Echte “ hinein…..eure Seelen wünschen sich Wahrheit…das ist es, was euch wirklich nährt…tiefe Gespräche, echte Begegnungen, weniger Digital…… dafür mehr ein richtiges zusammen Erleben….in gewisser Weise habt ihn nun auch die digitale Welt durchschaut….auch dies braucht es…. damit ihr sie gut und weise nutzen könnt…. auch das ist Neustrukturierung…..in vielerlei Bereichen wirst du nun eine neue Umgang wählen…..und ebenso wirst du neue Grenzen setzen…all dies ist richtig und gut…..ihr habt als Menschheit schon viele Spiele durchschaut…habt dadurch gelernt immer wieder dem Weg der Wahrheit treu zu bleiben….die ist die Göttlichkeit der Natur…..etwas Wahres kann man nicht manipulieren und auch nicht Fehlleiten, denn Wahrheit enthält die ganze Kraft der Liebe…und so ist es auch die Natur, die sich aus dieser Kraft heraus immer wieder ins Gleichgewicht bringen kann….. sie bringt immer wieder Harmonie und Göttliche Ordnung hervor…. so ist nun eine neue Klarheit in dir erwacht…sie dient dir sehr…. führt und leitet dich ganz neu……bringt dich da hin wo deine Seele Freude und Leichtigkeit spürt….wenn du magst, reinigen wir nun dich und deinen Lichtkörper…..schließe für eine Minute die Augen, atme und lasse geschehen…..das silberne glitzernde Licht der göttlichen Gnade , sowie die Freunde und Helfer des Lichtes und der Liebe reinigen, neutralisieren und lösen all das, was jetzt in dir gelöst werden möchte…..soham eheyyyy telaj esem…..lasse geschehen…genieße…… Soham

Botschaften des Lichts ~ Befreiung irgendwie ~ 26.03.2023 Gedanken einer Stina

Hellooo di do……… serwassss……trüüü trüüüü……..gut es sind jetzt nicht ganz so die normalen Begrüßungs Texte im Spiri Bereich…..da sagt man normal….hallo geliebte Seelen…..oder ….hallo all ihr Seelenlichter…… hallo Schwestern und Brüder….. halt so Puderzucker gedöns….ich hab mich jetzt für trüüü trüüüü entscheiden..es braucht echt mal was anderes, wie immer nur der gleiche Weichspüler…. ich bin da gern die Kernseife…. by the way….. ich hab so das Gefühl in uns allen wurde irgendwie etwas befreit……seit heute….. es fühlt sich irgendwie so frei an……so nach wowwwww…..so als frägt uns jetzt das Leben : Ja was machst du jetzt mit mir? fühlst du das auch? Mir ist als hätte ich plötzlich ganz viel freien Speicherplatz geschenkt bekommen…so ganz seltsam…..irgendwie leicht und frei…..und ich hab bemerkt, gemerkt, vermerkt ganz tief in mir, dass ich plötzlich zu allen Menschen ne ganz andre Beziehung habe….es fühlt sich jedenfalls  alles blitz blank neu an…und das freut mich sehr…. werde die geistige Welt mal fragen, was denn genau geschehen ist….aber es ist echt so ganz anders….. bei dir auch? Draußen regnet es in strömen….die Natur kann es brauchen….bald ist der 28.03, bis dahin werden wir ja noch intensiv begleitet und mir kommt es so vor, dass vor allem Nachts viel geschieht….oh ja befreit fühlt es sich an….. so als wären wir von vielen Illusionen befreit worden….wie und was wir sein sollen…..wie was zu sein hat….. diesen zähen Vorstellungen sind irgendwie weg…..das was jetzt da ist….ist der Moment….Zufriedenheit und Freiheit……wenn ich genauer hin fühle, dann haben wir damit aufgehört etwas krampfhaft festzuhalten…..beide Hände sind jetzt frei….deine und meine…..neue Freiheit ist da……neue Leichtigkeit….. bei mir vor allem auch kindlich echte und pure Freude…..so zu sein wie ich bin….echt halt….das Versteckspiel ist vorbei…..du und ich wir sind jetzt VOLL DA…..so wie wir sind…..oh ja..das fühlt sich gut an….auch die Heidi Brunner hat heut drüber geschrieben…über die Entladung und die neuen Kreise….so schön…viele nehmen es gerade wahr…..es gibt nicht nur EINEN der das wahre Botschaftet…ganz gewiss nicht…..es braucht viele davon…..  ein jeder bringt hier eine Blume mit dazu….damit wir am Ende einen riesen Strauß an Vielfalt haben, den man Leben nennt. So hab auch ich heute wieder eine Blume mit dazu geschenkt….sie gerne gegeben…..im Wissen….dass genau diese Blume wichtig war, um heute alles zu vollenden. Bis bald ihr Lieben….trüüü trüüüüü…..genießen wir das Jetzt….den Moment…..unser DA SEIN…… Stina

Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 24.03.2023

Angelika fragt über E Mail : Liebe geistige Welt, ich hab eine Frage, die mich immer wieder beschäftigt und auf die ich keine Antwort finde. Die letzten 2 Wochen hab ich so viel gespürt und durchlebt, eine echte Achterbahnfahrt, die mitunter auch sehr anstrengend war, so mein Empfinden. Es gibt Menschen, die spüren so viel und es gibt Menschen, an denen geht es spurlos vorbei, die sind stabil, davon scheinbar unberührt, sind weiter in ihrer Kraft, obwohl sie die gleiche Konstellation durchleben. Warum betrifft dies dann nicht alle Menschen gleichermaßen, frage ich mich? Teilweise wünschte ich mir, ich wäre gar nicht so weit erwacht, da es mir im früheren “ normal “ Modus manchmal fast leichter vorkam als JETZT. Wozu soll das alles gut sein?

Geistige Welt : Diese Frage stellen sich gerade viele Menschen und JA sie ist durchaus berechtigt. Schaut, wir erklären es euch anhand eines Beispiels….. ihr seid hier auf diesem Planeten alle auf einer Schule…seid alle Schüler…und ein paar wenige Lehrer…..ihr alle seid in verschiedenen Klassen….die einen in der Oberstufe….die anderen noch im Kindergarten…. jeder ist sozusagen auf einer andere Stufe…..ihr nennt es Bewusstseins Grad…… diese Stufen und Grade sind Fähigkeiten, die ihr euch angeeignet habt, um mit etwas umgehen zu können….das was ihr momentan durchlebt habt, vor allem vor dem 23.03., sind in gewisser Weise Schulaufgaben, die nur die Oberstufe bekommt…..der Kindergarten hat damit gar nichts zu tun….. die Oberstufe durfte jetzt beweisen, dass mit diesen Konstellationen umgegangen werden kann….in dem man das Gelernte nun auch anwenden und integrieren kann…. würde man die Kindergarten Stufe damit konfrontieren, wären alle damit überfordert und die Systeme würden blockieren…. deshalb sind diese Stufen davon unberührt, bzw. werden gar nicht damit konfrontiert….als Schutz….. seht also die letzten 2  Wochen als wirklich große Prüfung…für Körper, Geist und Seele….. jede Prüfung bringt ab und an Anstrengung mit sich…..doch ihr habt selbst gewählt in dieser Oberstufe sein zu wollen…. diese Sichtweise hilft euch STOLZ auf euch zu sein… könnt es wirklich wahrlich feiern…ihr habt es sehr gut gemeistert…. und ebenfalls eure Körper…. lobt sie im ganz besonderen und sagt ihnen DANK!!!!!…. denn schnell ist vergessen, welch Leistung sie vollbracht haben.. dies haben sie wahrlich……schon von heute an ist es leichter…spürt ihr es????? Euer Nervensystem entspannt sich… die Kraft kommt zurück…..und mit ihr auch die Leichtigkeit und Freude…so sei es und so ist es ihr Lieben, Soham

Botschaften des Lichts ~ Hört auf eure Körper ~ 23.03.2023

Immer noch seid ihr inmitten einer intensiven Zeit…. und sehr langsam glätten sich nun die Wellen…. es ist wichtig, dass ihr jetzt sehr auf euren Körper hört…. zwingt eure Körper möglichst zu keinen Anstrengungen, es kann sein, dass ihr derzeit bis zu 10 Stunden Schlaf braucht, viel oder wenig Hunger habt….alles kann sein…..hört auf seine Impulse…..ein jeder Körper verarbeitet diesen Prozess auf ganz eigene Art und Weise…..wichtig ist nur, dass ihr mitgeht….. und euch nicht dagegen stemmt….. auch im Geiste werdet ihr merken, dass es sich gerade wie Watte anfühlt…..das schnelle und klare denken fällt schwerer…ihr müsst euch vorstellen, dass euer gesamtes System auf Hochtouren läuft und vielerlei Programme gleichzeitig geladen werden….genau deshalb fordern viele Körper gerade Ruhe ein…..viel trinken hilft euch ebenfalls…..hört auf die Stimme der Intuition…es kann sein, dass ihr plötzlich Süßes wollt….oder Salziges…… ein Eis………Tomaten……Nüsse…. es kommt aus heiterem Himmel…..was auch immer… folgt diesen Impulsen…. euer Körper weiß was er jetzt braucht, um es bestmöglich geregelt zu bekommen…. mitgehen ist das Zauberwort…..mit dem Prozess mit fließen…… so wird alles harmonisch ineinander gewebt….genieße diese Tage….diese Neu Geburt…..es ist ein Geschenk dies miterleben zu dürfen. Soham

23.03.2023

Hallo ihr Lieben…..hier bin ich wieder….was für ein Ritt die letzten Tage….ich würde mal sagen, es war ein Lichtupdate der Superlative…. hatte echt Mühe in der Mitte zu bleiben, denn es strömte so viel ein…in so einer Intensität hab ich das überhaupt noch nicht erlebt…und mein Körper auch nicht….um es gut zu meistern, musste ich fast auf null runter schalten und in der Ruhe bleiben, deshalb auch immer recht kurze Texte….seit heute fühlt es sich wieder an als hätten wir alle wieder Boden unter den Füßen…..endlich… Hosianna in der Höh….. die beiden braunen Lichtsymbole haben mir echt gut geholfen, das hab ich sofort gemerkt…. dann haben ja noch diese besonderen Decken und Schals den Weg zu mir gefunden…. wie in Insta schon berichtet…. die sind auch ganz besonders gute Helferlis und in meinen Augen segensreiche Engel Begleitung…. ich glaub ja grundsätzlich nicht gleich alles was man so an mich hin textet…bin da recht Marketing resistent….aber diese Decken/ Schals haben mich voll und ganz überzeugt, weil ich es sofort fühlen konnte…. was hab ich sonst so gemacht? gekritzelt und mich mit schnitzen beruhigt….. immer wieder geerdet…..mehrmals am Tag…..wie erging es dir so in diesen speziellen Tagen? Bis zum 28.03 geht das ganze ja noch…..das meiste ist aber rum….wir sind jetzt im Ausklang….oder wie sagt man so schön….in der Ausglühphase….wer Bock hat kann sich astrologisch was anschauen: guckst du Silke Schäfer! Ich bin nicht so Sternen bewandert….man muss ja hier nicht alles können….ne echt nicht…. ich bin für Farben, Comedy, Engel und Botschaften zuständig…… der klassische Springer Job…..mal hier und mal da….ist mir so am liebsten…hat man Bewegung und es wird nie langweilig….Fitness geht bei mir grad gar nicht…mein Körper möchte XXL Ruhe……er blockiert jede körperliche Anstrengung…. jo gut….dann ist das jetzt so…..mach mer halt langsam…..gestern wars mir fast den ganzen Tag flau im Magen…..ein seltsamer Tag…  viele haben mir geschrieben ihnen sei es schwindlig….oder irgendwie deppert……mich wundert zur Zeit gar nix mehr….. ich hab das Gefühl, dass uns die Ahnen gerade sehr nah sind…sie helfen stark mit…..ja…sogar sehr stark…..ein schönes Gefühl ihre Kraft zu spüren….es gibt Halt und stärkt unseren Rücken….. so dann bis….zum……ich weiß nicht, wann ich das nächste mal schreibe…vielleicht morgen……vielleicht erst nach dem 28.03…. dann halt wenn es wirklich passt….ich möchte echt sein……weißt du…..nicht irgendwas hinrotzen, nur weil man ne tägliche Botschaft erwartet…..es geht hier nicht um liefern….es geht um echtes…..so dann sag ich Ciao, ADiöööööö, Babaaaaaa….. und schließe mit dem Satz: Wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt ein Stina Text daher, lässt dich wurschteln, purzeln, gleiten…stets in wundervolle Zeiten. Amen. Stina

Botschaften des Lichts~ Beruhigung auf allen Ebenen ~ 20.03.2023

Ab heute Mittag fließt sehr viel Beruhigung in euch Menschen ein und die diffuse Unruhe ebbt ab….gönnt euch Pausen und viel Schlaf…..alles was ihr nun erlebt und durchlebt hat tiefen und guten Sinn…ist absolut segensreich……dein Körper lässt gerade vieles los und reinigt sich… er macht Platz für Neues…..wir senden dir heute Abend zwei sehr erdende Lichtsymbole in der Farbe braun….es wäre hilfreich, wenn auch du braun verwenden könntest….  trag sie wenn du magst in den Hosentaschen….oder lege sie in beide Handflächen…..bis zum 28.03…danach brauchst du sie nicht mehr. So ist gerade alles gut so wie es ist….und auch wenn es sich nicht nach Einklang anfühlt, sondern eher nach Chaos…..ist es doch Einklang und Harmonie was gerade geschieht. Sa ham aheyyyy, te lajjj esei…… Soham

Botschaften des Lichts ~ Jetzt ist Kühlung wichtig ~ 18.03.2023

Über den ganzen heutigen Tag sind enorme Energieströme in Form von Feuerkraft in euch eingeflossen…. so dass sich nun Überladungs Erscheinungen zeigen können…… wie Druck, Kopfweh, Schwindel, Unruhe, Müdigkeit aber auch ein viel zu aktiver Geist…..  diese heutige Feuerkraft bringt sehr viele neue Ideen und Impulse mit sich…. so dass ihr gar nicht mehr wisst, wo euch der Kopf steht und wie ihr damit umgehen sollt….. gebt dem ganzen nun erstmal etwas Ruhe und lasst das Neue ankommen…. in den Abendstunden wäre es für eure Körper sehr hilfreich, wenn ihr geistig/ gedanklich ein Bad in den großen Ozeanen nehmen würdet…. die salzigen Ozeane kühlen euer überhitztes System JETZT auf wunderbare Weise…. oder aber ihr hört den Wellengang der Meere als Hintergrund Melodie… dies entspannt auch eure Räume….. wir möchten euch sagen…dass ihr heute viel geleistet habt….indem ihr diese Strömungen bereitwillig in euch aufgenommen habt…..  dies ist ein Liebesbeweis an das Leben….wahrlich das ist es….. etayyyy aleyyyy sesai atajom……eanamajjjjj  sesajjj eletem onatayyy….. dein System entspannt sich nun…..Kühle fließt in dich ein…..von oben spürst du wie eine kühle Welle über dich hinab fließt…..dich ausgleicht….. dich beruhigt….. du hast es gut gemacht….heute….an diesem wichtigen Tag……hast es gemeistert…..lass nun alles absinken…auf den Grund deiner Seele…. wasche deine Hände mit kühlem Wasser… es wird dir gut tun….vermeide heute und morgen große anstrengende körperliche Aktivitäten ….gönn dir stattdessen viel Ruhe um zu SEIN .

Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/

Botschaften des Lichts ~ Es rufen dich jetzt die genau richtigen Hüllen ~ 17.03.2023

Spürt ihr es??? Zu einem jeden von euch kommen nun die richtigen Hüllen… und es ist wichtig, dass du diesem Weg traust… diese neuen Hüllen sind dir absolut dienlich….sie sind wahrlich sanfte Weg Begleiter…….diese Hüllen können verschiedenste Formen haben…. Decken….Farben…..Stoffe… Düfte….Pflanzen…..Musik….Räume… Gruppen…..was auch immer es ist…..die richtige Hülle wird dich sehr stark rufen…..so stark….dass du ihren Ruf gar nicht überhören kannst………sei mutig….und nimm dies mit in dein Leben….. auch wenn dein Kopf “ Nein “ sagt>>>> das brauchen wir nicht… nimm es trotzdem…… diese zusätzliche Hülle hilft dir sehr in dieser neuen Zeit….denn du bist dünnhäutig und gerade empfindlich…..darum braucht es das Einhüllen…den Schutz…und den Raum…..das Leben bietet dir immer im genau richtigen Zeitpunkt eine Lösung an und reicht dir die Hand….. stets kommt Hilfe immer zur rechten Zeit…sowie auch jede Botschaft dich zur richtigen Zeit erreicht.

Soham

Botschaften des Lichts ~ 1. Stufe der Erdung ~ 16.03.2023

Wenn du dein Einverständnis gibst, erden wir dich ab heute Abend und die kommenden 3 Tage intensiv an den Füßen…..wundere dich nicht, wenn sie sehr warm werden. Mehr braucht es nicht. Soham

Botschaften des Lichts ~ Intensive Begleitung bis zum 28.03.2023 ~ 15.03.2023

Wie unsere Frau schon berichtet hat, werden wir euch bis zum 28.03. nun intensiv täglich begleiten…. ihr geht nun wahrlich durch eine sehr besondere Zeit….durch eine Art Korridor….. eine weitere Phase der Anhebung und hohen Licht Durchflutung, die jetzt durch euren Körper strömt…..ihr braucht davor keine Angst haben… ganz gewiss nicht…..doch bedeutet es für die euren Körper einen sehr großer Akt der Anstrengung…. deshalb habt bitte derzeit viel Mitgefühl mit ihnen…. wir werden euch in 5 Stufen tief und fest erden…denn immer wenn es sehr hoch hinauf geht, ist Erdung elementar WICHTIG…damit ihr die Mitte halten könnt…im Vertrauen seid…. jederzeit gut lenken könnt….. ihr Menschen lernt in diesen kommenden Tagen einen neuen Umgang mit den einströmenden Kräften, die sehr viel Feuerenergie mitbringen…..Explosionskraft….. darum ist eine gute Vorbereitung jetzt wichtig…wir möchten daher bitten, euch heute gedanklich in goldenes Licht zu hüllen…wie in eine Decke.. den goldenen Glanz um euch legen……und eure geistige Begleitung oder das höhere Selbst bitten, dass ihr von nun an darin eingehüllt seid….. und es auch bleibt, so lange es eurem Körper dienlich ist…..wir helfen euch dabei…. dies ist heute alles was wichtig ist, morgen folgt der nächste Schritt.

Soham atejjj senomajj elejjj….. Liebe und Licht zum Wohle Aller! Soham atejjj senomajj elejjj…..