Ramona Lappin: Liebe.

Liebe ist nicht flüchtig.

Die Liebe ist immer präsent.

Sie ist das Gewebe, das den Kosmos zusammenhält.

Die Liebe kann nicht verschwinden.

Sie kann nur manchmal in Vergessenheit geraten, weil unser Verstand unsere Herzen davon abhält, die Wahrheit zu erkennen!

Alles, was nicht auf Liebe basiert, ist ein Teil von uns, der seine wahre Natur vergessen hat.

Unsere eigene Essenz ist in Liebe gebadet.

Alles andere ist Vergessenheit und Verwirrung.

Bis wir uns wieder daran erinnern, wer wir in unserem Kern wirklich sind.

Eine Essenz, die sogar über diese Liebe hinausgeht.

Jenseits von Gefühlen.

Es ist reines Gewahrsein.

Sie ist der Beobachter von allem, was ist.

Die Essenz, der wir entsprungen sind und mit der wir immer eins sind.

Ewig.

Unsere wahre Unschuld schimmert wieder durch.

Das alles durchdringende, grenzenlose und immer gegenwärtige Bewusstsein, das jenseits von Worten, Form und Zeit existiert.

Es ist immer zugänglich, wenn wir unseren Geist beruhigen, in der Stille ruhen und alle Ablenkungen fallen lassen.

Es ist reines Sein, jenseits von Persönlichkeit und Ego.

Wenn wir uns in diesen reinen Zustand des Gewahrseins fallen lassen,

fallen alle Ängste, Zweifel, Sorgen, Stress, Kummer, Traurigkeit, Wünsche und Bedürfnisse von uns ab.

Wenn wir uns daran erinnern, dass wir immer sicher, versorgt und geliebt sind, über das hinaus, was der Verstand begreifen kann.

In diesem Zustand erkennen wir uns gegenseitig als Teil des EINEN Feldes des bewussten Bewusstseins.

Stets präsent in der Zeitlosigkeit.

Verbunden durch ein Netz aus Energie – jenseits der Illusionen der Materie.

Wir sind immer EINS mit der gesamten Schöpfung.

Jenseits von Grenzen, Rasse, Hautfarbe und Überzeugungen.

Wenn wir uns daran erinnern, dass wir das sind, was wir suchen, und dass das, was wir suchen, auch uns sucht, sind wir wieder EINS mit allem, was ist.

Wir können uns wieder in den Zustand des einfachen Seins zurückkehren.

Die allumfassende Essenz, die uns alle verbindet und immer gegenwärtig ist.

Jenseits von Zeit und Raum, jenseits von Worten und Formen, jenseits aller Illusionen der Trennung.

Hier

IST ALLES EINFACH NUR DA.

Wenn wir ganz präsent sind.

Genau hier.

Jetzt.

Einfach zu sein und uns in immer tiefere Ebenen der reinen, wahren, göttlichen Quell-Liebe zu vertiefen.

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Quantum Re-Post vom 16. März 2020

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de