Isabel G. Garcia: Wir werden in die 1000 Jahre des Friedens eintreten

Unser Sonnensystem ist voll von verdeckten Raumschiffen, die auf ihre Chance warten, sich zu enttarnen und für alle auf der Erde sichtbar zu werden.

Dieser große Tag wird der Tag sein, an dem wir unsere Freunde sehen, die darauf gewartet haben, sich zu zeigen. Es wird bestimmt überall Feiern geben, einige werden uns so vertraut sein, dass wir uns freuen, sie zu treffen und wieder zu uns zu gehören.

Wir haben uns durch die Erfahrung so vieler Lebenszeiten darauf vorbereitet, aus unserem aktuellen Zyklus auszusteigen.

Wir sind buchstäblich für jede Aufgabe bereit und in der Lage, unser spirituelles Wissen anzuwenden, um jede Herausforderung zu meistern, der wir begegnen. Es steht uns immer noch frei, einen anderen Weg einzuschlagen, aber im Herzen werden wir immer ein Lichtarbeiter sein. Eine alte Seele, die Hunderte von Leben in allen möglichen Situationen hinter sich hat und sich in der Kunst der Kommunikation bestens auskennt.

Wir sind viel größer, als wir es uns vorstellen können, und wir waren bereit, in den niederen Dimensionen zu arbeiten, um geringeren Seelen zu helfen, sich ihres wahren Potenzials bewusst zu werden.

Wir haben die richtigen Erfahrungen gemacht, die uns in der Zukunft nützlich sein werden und unsere Fähigkeiten verbessern, so dass wir jede Aufgabe, die auf uns zukommt, bewältigen können. Entscheide dich, mit Gruppen zu arbeiten und das Universum zu erforschen.

Unser Leben wird am lohnendsten sein, wenn wir das tun, um unseren Fortschritt zu fördern, und im Allgemeinen ist es das, was alle aufgestiegenen Seelen tun, wenn sie auf ihre Reise gehen. Es gibt eine Vielzahl von Lebensformen, denen wir im Universum begegnen werden, und wir werden viel aus solchen Kontakten lernen.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/03/wir-werden-in-die-tausend-jahre-des.html

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜