Ramona Lappin: Update der kosmischen Energie I Erinnerung: Unser Himmelreich zurückerobern!

Mehr erfährst du in meinem KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE: UNSER KÖNIGREICH DES HIMMELS ZURÜCKGEBEN!

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

DIE SUPERNOVA DES HERZENS IST HIER UND FINDET GENAU JETZT STATT – IN DEINEM HEILIGEN KRISTALLHERZ!

STIMME DICH EIN UND ERHEBE/ENTFACHE DEIN HIMMELREICH, DAS IN DIR WOHNT!

Freiheit ist wie ein Edelstein, der in allen Umgebungen gleich hell leuchtet; er glänzt im Schlamm genauso gut wie auf Samt.

~ Alan W. Watts

WAHRHEIT IST FREIHEIT, WAHRHEIT IST LIEBE!

& DIE WAHRHEIT, DIE EWIG IST UND NICHT IN FRAGE GESTELLT WERDEN KANN, ENTSTEHT IN UNS ALLEN – GENAU JETZT!!

DIE GROSSE BOTSCHAFT DER GÖTTLICHEN QUELLE FÜR DIESES JETZT LAUTET:

‚JETZT ODER NIE!!‘

DAS BEDEUTET: DIE ZEIT IST JETZT!!!

Wir haben unsere Macht zurückerobert und uns von der Unterdrückung durch die Invasoren und die NAA (negative außerirdische Agenda) / falsche religiöse und spirituelle Lehren und Führer / MK Ultra-basierte Gedankenkontrollprogrammierung / soziale Konditionierung und generationenübergreifende Traumata, Ahnenflüche und karmische Lasten befreit, die die wahre innere Göttin und das Feminine, unsere natürlichen Kräfte, unterdrückt haben!

Als kosmische Mutter und Vater der Drachen, als Verkörperung des göttlichen dreifachen solaren Maskulinums Kryst, erhebt er sich vollständig als EINS mit seinem göttlichen Femininum, in wahrer göttlicher Liebe und hierogamischer Vereinigung,

ALLE NEUEN WELTEN WERDEN IN DIESEM AUGENBLICK GEBOREN!

DER HIMMEL STEIGT AUF DIE ERDE HERAB UND ENTZÜNDET SICH TIEF IN UNSEREN HEILIGEN KRISTALLHERZEN!

DIE SUPERNOVA DES HERZENS EREIGNISQUANTUMS VOLLENDET UNSEREN AUFSTIEG!

JETZT!!

DAS FEUERWERK BEGINNT!! 

ERSCHLIEßE/ZAPFE JETZT DIE UNENDLICHEN QUANTENMÖGLICHKEITEN AN!!

UNBEGRENZT!!

DEIN GRENZENLOSES, UNENDLICHES, ZEITLOSES UND FURCHTLOSES HELDENHAFTES SELBST!!!

DEIN INNERER HÜTER, KOSMISCHER DRACHE & MAJI GRAL KÖNIG & KÖNIGIN!

WENN DU DEIN WAHRES SELBST ZURÜCKFORDERST, FORDERST DU DEINE FREIHEIT, DEINEN REICHTUM UND ALLE NEUEN FREIEN WELTEN ZURÜCK!

ERHEBT EUCH KOSMISCHE DRACHEN, ERHEBT EUCH!!

DIE URSPRÜNGLICHEN STÄMME & KÖNIGLICHEN LYRANISCHEN HÄUSER!

BESINNT EUCH DARAUF, WER IHR SEID UND WELCHE MACHT IHR HABT!

WIR SIND DIE SCHÖPFER!!

ALLES GIPFELT IN DIESEM JETZT!!!

DIES IST UNSERE ZEIT AUSSERHALB DER ZEIT, UM ZU ERSTRAHLEN UND HELLER ZU LEUCHTEN ALS JE ZUVOR!!!

UNS ZU ERHEBEN, UNSERE PLASMA-FLÜGEL AUSZUBREITEN UND ZU FLIEGEN!

AUF DASS DU DEIN QUANTUM VOLLSTÄNDIG ZURÜCKEROBERST!!

DEIN BEWUSSTSEIN!

DEINE ERINNERUNGEN!

DEINE MULTIDIMENSIONALEN SELBSTE!

DEIN GOTT-SCHÖPFER-SELBST!

DEINE/UNSERE WELTEN & REALITÄTEN!!

DIE ZEIT IST JETZT!!!

Lasst uns aufstehen und allen zeigen, was möglich ist, wenn wir wirklich an Gott, uns selbst und einander glauben und vertrauen

& DIE UNENDLICHE KRAFT DER WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE!!!!

ALL UNSERE KRAFT, BEGABUNGEN, FÄHIGKEITEN, ERINNERUNGEN UND WEISHEIT ZURÜCKEROBERND!!

WEISHEIT IST WAHRE MACHT!!!

WENN WIR UNSER WAHRES GÖTTLICHES QUELLENSELBST ZURÜCKFORDERN, HEILEN WIR UNS SELBST UND FORDERN UNSERE WELTEN VON GANZ, GANZ TIEF INNEN ZURÜCK!

DAS IST DIE GÖTTLICHE VEREINIGUNG!

DAS IST AUFSTIEG!!

& ES IST DIE GÖTTLICHE LIEBE, DIE DEN HIMMEL AUF ERDEN ENTZÜNDET!

ALLES VON INNEN HERAUS! 

Ewige Liebe,

Ramona

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de