Lauren Gorgo: Segnungen an diesem heiligen Tag der Jahreszeiten. 20./21.03.2023

Heute ist die Frühlings-Tagundnachtgleiche (im Norden), ein innerlich friedlicher Tag, der die erste Zündung unseres Heiligen Feuers einleitet – die Kraft, die wir brauchen, um in unsere Macht zu treten und unser inneres SONNENlicht auszustrahlen.  Die Sonne tritt um 22:24 Uhr (MEZ) in den Widder ein, und der Widder-Neumond am 21.3. leitet den Aufstieg in unser Leben auf der Neuen Erde ein, der uns in die vereinheitlichten/kosmischen Frequenzen erhebt und uns in größere Ebenen der Authentizität, Individualität und Freiheit führt.

Die heutige Tagundnachtgleiche ist ein wichtiger Entscheidungszeitpunkt, der eine Erweiterung des Bewusstseins ermöglicht, da wir uns von den Blockaden lösen, die unsere Realität und unsere Lebensentscheidungen bisher bestimmt haben.  Der Weg zu den Wünschen unseres Höheren Herzens öffnet sich und erfordert, dass wir uns ausschließlich auf unsere neue/höhere Richtung konzentrieren, um die Vergangenheit zu überwinden und unsere Gedanken auf das zu richten, was uns „erleuchtet und unser Feuer entfacht“.

Wer bist du jetzt? Was wird von diesem neuen dimensionalen Raum aus möglich? Welche neuen Eigenschaften willst du zum Ausdruck bringen? Was willst du anders machen als bisher? Welche neuen Lebensveränderungen rufen nach dir? 

Das sind die Fragen, die uns gestellt werden, wenn wir in unserer höheren Selbstidentität wiedergeboren werden und unsere monadische Verbindung zur Quelle wiederherstellen, damit wir das Geschenk dieser neuen Perspektive empfangen können. Das ist die lang erwartete Wahrheit, die sich zu offenbaren beginnt und uns auffordert, uns FÜR die höhere Realität zu entscheiden und damit die niedere Realität zu verlassen.

Der Weckruf ist erklungen. Es ist an der Zeit, im Alten zu sterben & und im Neuen wiedergeboren zu werden.  Zeit, den Blues abzuschütteln und deine Kraft wiederherzustellen.  Es ist an der Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes aufzustehen und zu strahlen! 🌅

Lauren

https://newearthinstitute.love/

https://newearthinstitute.love/79141/holy-ignition-rising-of-the-risen-suns/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Newsletter: https://www.esistallesda.de/2023/03/20/lauren-gorgo-heilige-initialzuendung-aufstieg-der-auferstehenden-sonnen-19-03-2023/