Soheila: Der Zwergplanet Pluto wird „Meister der Wahrheit und der radikalen Transformation“ genannt …

… denn er regiert energetisch den Zyklus von Tod und Wiedergeburt (die dunkle Nacht der Seele), den Schatten, den Tod des Egos, das Erwachen der Seele und das Wachstum des Bewusstseins… Winzig, aber extrem mächtig und intensiv, der größte Seelenalchemist…

Er bewegt sich super langsam und braucht 248 Jahre, um den ganzen Tierkreis zu durchlaufen. Aus diesem Grund ist Pluto ein Generationenplanet, denn eine ganze Generation befindet sich im selben Zeichen, und er beeinflusst energetisch Kulturen, soziale, historische und politische Zyklen und Muster.

Pluto tritt alle 12 bis 30 Jahre in ein neues Zeichen ein. Daher ist dieser einmalige Wechsel in den Wassermann – das kollektive Bewusstsein – wirklich eines der größten energetischen Ereignisse des Jahres 2023, das einen neuen 20-Jahres-Zyklus einleitet und das Zeitalter des Wassermanns weiter aktiviert.

Dies ist die Energie der kollektiven Wiedergeburt und der radikalen Transformation auf persönlicher und planetarischer Ebene, die uns in die neuen Dimensionen des Bewusstseins katapultiert. Sie wurde seit 2020 in Gang gesetzt und wird bis 2043-2044 andauern, um die Menschheit beim planetarischen Bewusstseinswandel zu unterstützen und die neuen Zeitlinien zu verankern.

~divineenergyworks

📸enry_photo_fxhttps://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de