Schumann-Resonanz-Updates mit Marguerite. 27.03.2023

Wow wow wow.

Video Aktuell: 28.03.2023 auf Facebook (Englisch)

https://www.facebook.com/100086877795418/videos/769668384355737

Was für Wellen … ein wahrlich wilder Ritt.

Wenn du meinen sehr kurzen Live-Chat verfolgt hast, hast du gesehen, dass das Magnetosphärenmodell etwas zeigt, das wie ein völlig unerkennbares Chaos aussieht.

Sieht aus, als sei jemand an der Steuerung eingeschlafen? Vielleicht ist es ein technischer Fehler? Vielleicht versagen die (Erdschutz-)Schilde auf eine ganz besondere Weise? Vielleicht treten wir in ein völlig neues Paradigma (eine neue Ära) ein – ich weiß es nicht.

Die anderen Grafiken und Diagramme, die wir beobachten, sehen heute Morgen nicht sehr besonders aus. Ich habe die Bilder unten eingefügt, damit du sie dir ansehen kannst.

Der russische SCHUMANN-Chart zeigt einen neuen dünnen Spike und andere Aktivitäten, aber nichts Bemerkenswertes.

Das italienische Diagramm zeigt einige Spikes und Aktivität, aber es sieht überhaupt nicht extrem abnormal aus – es scheint also in einer anderen Realität zu sein als die Magnetosphärenmodelle.

Der kanadische Schumann zeigt rote Spitzen außerhalb der Charts – ähnlich wie gestern.

Eines ist sicher, geliebte Mitmenschen, wenn wir uns auf die LIEBE und das Einssein mit Gott/Schöpfer konzentrieren und unsere Frequenzen HOCH halten, wird es uns gut gehen und wir können all diese Wellen bis zu unserem gewünschten Ziel reiten!

Denk daran, dass wir das alles nicht umsonst durchmachen, sondern dass wir an einen wirklich guten Ort gehen – 5 D – und wir sind nicht allein!

Viel, viel Liebe für euch alle!

8:54 AM EST / 13:54 MEZ, 3/27/23

Schumann Aufzeichnungen und Wortbeitrag: https://www.facebook.com/profile.php?id=100086877795418

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Weitere Bilder: https://www.facebook.com/profile.php?id=100086877795418