Tagesenergie am 27. März 2023 (Eine HOCHMAGISHE KONSTELLATION wurde MANIFEST | ALLES auf UNFREIHEIT basierende wird SICHTBAR)

Mit der heutigen Tagesenergie am 27. März 2023 erreichen uns zum einen die Einflüsse des weiterhin zunehmenden Mondes im Sternzeichen Zwillinge, der wiederum einen äußerst luftigen und vor allem stimmungsanhebenden Effekt auf uns ausüben kann. Dem gegenüber steht weiterhin die Sonne im Sternzeichen Widder, wodurch wir generell auf die Manifestation von Neuanfängen und neuen Umständen bzw. Bewusstseinszuständen, eingestellt werden. Es ist daher nun die beste Zeit um neue Kraft zu schöpfen und vor allem um aus der Dunkelheit ins Licht zu gelangen. Die Aktivierung unseres inneren Feuers, einhergehend mit der Verwirklichung unseres wahren Selbst, – diese Aspekte stehen aktuell komplett im Vordergrund.

Die „Pluto im Steinbock“ Zeit

Pluto im Wassermann - Pure Transformation

Auf der anderen Seite wirken aber noch weitere Einflüsse auf uns ein. So wurde insbesondere vor wenigen Tagen eine hochmagische Konstellation manifest. So wechselte am 23. März Pluto, sprich der Planet der Transformation, nach anderthalb Jahrzehnten in das Sternzeichen Wassermann und führt seitdem vollkommen neue Strukturen in die Veränderung. In diesem Zusammenhang geht Pluto nämlich immer mit Tiefentransformation und Veränderung entsprechender Aspekte einher. So sorgte er im Steinbock dafür, dass der Norm entsprechende und vor allem systemgeprägte Strukturen eine starke Transformation und Wandlung erfuhren. Alles Bestehende wurde hinterfragt und ein Großteil des Kollektivs bzw. der menschlichen Zivilisation erfuhr in dieser Zeit eine grundlegende Neuausrichtung ihres eigenen Geistes. Dabei fand insbesondere eine (zu gewissen Teilen) Abkopplung aus dem Matrix Scheinsystem statt. Das System ist seit dieser Zeit zunehmend ins bröckeln geraten und dessen Schein ist zu großen Teilen für viele Menschen aufgelöst. Ansonsten ging der Pluto/Steinbock Wechsel auch direkt mit dem Beginn der damaligen Wirtschaftskrise einher (2008) und machte uns dadurch auf die Instabilität des Fiat Geldsystems aufmerksam bzw. wurde uns dadurch auch das bevorstehende Szenario eines kompletten globalen Zusammenbruches vor Augen geführt. Durch den Wechsel in den Wassermann werden aber nun vollkommen neue Aspekte in die Transformation gehen.

Alles ist Energie Newsletter
Du möchtest auf dem Laufenden bleiben, dann trage dich gerne in unseren kostenlosen Newsletter ein. 🙂 Trage hier deine Email Adresse ein  Ich akzeptiere die Datenschutzregelungen für den Newsletter

Pluto im Wassermann – Pure Transformation

Pluto im Wassermann - Pure Transformation

Zugegeben, in dem folgenden Jahr wird Pluto zwischen Wassermann und Steinbock hin und herwechseln. So bleibt Pluto bis zum 11. Juni im Sternzeichen Wassermann, wird dann kurzzeitig im Steinbock rückläufig und tritt dann im Januar 2024 endgültig für die nächsten knapp 20 Jahre in den Wassermann ein. Dennoch wird jetzt erst einmal dessen Wassermannenergie auf uns einwirken. Im Wassermann möchten dabei alle Strukturen gewandelt werden, durch die ein Umstand der Unfreiheit ausgelebt wird. Diese Konstellation wird sich dabei vor allem auf kollektiver Ebene stark bemerkbar machen und uns in eine befreite  Richtung führen. Dementsprechend werden große Veränderungen eingeleitet. Das System, das wiederum versucht den kollektiven Geist unter Kontrolle zu halten, wird in dieser Zeit dem starken Freiheitsdrang des menschlichen Kollektivs ausgesetzt sein und sicherlich wird es diesbezüglich zu großen Konflikten kommen.

Pluto macht alles sichtbar

Es wird halt um die Befreiung unserer selbstauferlegten Ketten und ebenfalls um den Ausbruch aus dem Scheinsystem gehen und dieser Umstand wird die größtmöglichen Züge überhaupt annehmen. In den nächsten Jahren wird sich daher alles auf den Ausbruch aus dem Matrix Scheinsystem auslegen. Ansonsten werden diesbezüglich auch unzählige Wahrheiten ans Licht kommen (Wahrheiten in Bezug darauf, warum wir unfrei sind/waren oder beispielsweise in Unfreiheit gefangen gehalten werden. Wie das geschehen konnte. Die Menschen werden dann erkennen). So bringt Pluto generell sämtliche Wahrheiten ans Licht. Immerhin ist Pluto auch der Herrscherplanet des Skorpions und der Skorpion bringt generell immer alles nach Außen. Nun denn, auf der anderen Seite steht der Wassermann natürlich auch für Innovation, für Zukunft, für Technologie, für die Gemeinschaft und für Freundschaft. Diesbezüglich können wir auch tiefe Veränderungen und Transformationsprozesse erleben. Große Technologische Sprünge werden in diesem Zeitraum beispielsweise sehr wahrscheinlich sein. Genau so werden wir wahrhaftige Verbindungen in unser Leben ziehen. Nun, im Gesamten wird die Wassermann Pluto Zeit große Umbrüche einleiten und uns alle komplett auf Freiheit ausrichten lassen. Es wird daher äußerst spannend werden. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Originalbeitrag: https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-25-maerz-2023-eine-hochmagishe-konstellation-wurde-manifest-alles-auf-unfreiheit-basierende-wird-sichtbar/