Kirsty Elizabeth: Die Planetenaufstellung und die Bedeutung der Engel(Symbolik)

Werfen wir einen Blick auf das große Führungstreffen, das sich im Rahmen der Planetenaufstellung am 27.03.2023 über uns versammelt hat, und auf die Engelssymbolik, die durch ein solches Ereignis entsteht.

5 Planeten stehen zusammen mit Sonne und Mond in einer Linie.

Diejenigen, die meine Arbeit verfolgen, wissen, warum ich diese großartige Konstellation als Teil der energetischen Bedeutung des 23.03.23 hervorhebe.

Den Engeln ist die Herrschaft über die Sterne und Planeten zugewiesen, wobei jeder seine eigene Bedeutung hat.

Wenn sich 5 Planeten auf unsere Sonne ausrichten, melden sich auch 5 Erzengel bei der Quelle unserer Schöpfung zum Dienst. Dies steht in direktem Zusammenhang mit der Arbeit mit den neuen Energien der neuen Ära und deren Ausweitung sowie mit der Überwachung der neuen Berufung der Wesen im gesamten Kosmos.

Die Natur derer, die an dieser Aufstellung teilnehmen, verrät uns viel darüber, was der Kosmos für zukünftige Schöpfungen und Manifestationen zusammenbraut.

Der erste in der Reihe ist der Planet Merkur, der von Erzengel Seraphiel, dem Anführer der Seraphim und dem Engel der Musik, gnädig umspielt & umsorgt wird. Als Teil des Teams von Engeln, die als Thronengel bekannt sind, singen die Seraphim das Lob der Schöpfung.

҉ Seraphiel bringt Kreativität, Schönheit und die Gabe des Klangs mit sich und bedeutet vor allem eine Weisung für göttliche Kreativität.

҉  Als Nächstes folgt Venus, deren engelhafter Beschützer Erzengel Haniel ist, ein Engel der Anmut, Liebe und Schönheit mit einer sehr weiblichen Energie und ein Tor für Kreativität und liebevolle Transformationen.

҉   Haniel bringt die Gelegenheit für neue Inspiration und Manifestationen liebevoller Absichten.

҉ Der dritte Planet in unserer Reihe ist Mars mit seiner kühnen Führung durch den Erzengel Samael, dessen Assoziation als gefallener Engel seiner Präsenz und Unterstützung vorausgeht. Eigentlich ist Samael ein Verfechter der männlichen Energie und hat eine starke Position als Hüter dieser Eigenschaften. Er ist das Gegengewicht zu Haniel und den weiblichen Aspekten der Schöpfung.

 Samael bringt denjenigen, die mit der Aufgabe betraut sind, in der Not einen Wandel herbeizuführen, starke Führungsqualitäten, Prinzipien und Absichten.

҉ Unser vierter Planet ist Jupiter, der Planet der Expansion und des Abenteuers. Er wird von Erzengel Zadkiel angeführt, der als Archetyp für die Weisheit aller Dinge steht, auch für spirituelles Wissen und Lernen. Er steht für eine große Integrität in der Führung und persönliche Verantwortung.

 Zadkiel ist im ganzen Kosmos für spirituelle Eigenschaften wie Freundlichkeit, Toleranz und Vergebung bekannt, aber er ist auch ein mächtiges Tor für Fülle und Ausdehnung von Glück, Chancen und Liebe.

҉ Zu guter Letzt ist da noch der Planet Uranus, der von Erzengel Jophiel, dem Hüter der Weisheit und der heiligen Texte, beherrscht wird. Jophiel wird mit weiblicher Kreativität, Liebe und Schönheit in Verbindung gebracht.

 Jophiels Anwesenheit bei diesem himmlischen Treffen bedeutet, dass er sich für spirituellen Frieden und Wahrheit durch den höchsten Kanal der Weisheit einsetzt.

Ihr wisst, dass ich schon lange über die Bedeutung des energetischen Eckdatums 22.12.22 als Zeit der Neuverhandlung spiritueller (oder engelhafter) Verträge gesprochen habe.

Ich habe den Zeitraum zwischen der September-Tagundnachtgleiche 2022 und der März-Tagundnachtgleiche 2023 als eine Zeit starker Engelsrufe oder einer Neuausrichtung der Ziele identifiziert, die diejenigen betreffen, die eine spirituelle Bedeutung für ihre physische Lebenspräsenz zu dieser Zeit erkennen.

Meine Interpretation ist, dass am Himmel etwas GROSSES im Gange ist und du die Wahl hast, ob du daran teilhaben willst oder nicht. Diejenigen, die eine tiefe Berufung zu einem Richtungswechsel verspüren, werden vielleicht anfangen zu verstehen, warum, und den wunderbaren Fluss erkennen, der sie einlädt, zu suchen, zu erforschen und zu erweitern.

Der Rest ist deiner persönlichen Interpretation überlassen, aber mein Tipp des Tages wäre, ihn/den Tag, den Tipp, den Engel ,-) zu genießen und deine Flügel zu öffnen.

Kirsty Elizabeth

https://www.facebook.com/kirstyelizabeth.psychicreadings

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Um einen Blick auf andere Beiträge zu werfen, die ich zu diesem Thema geschrieben habe, klicke bitte auf den Link, der dich zu meiner Blogseite führt.

https://ko-fi.com/post/Welcome-to-the-Gathering-P5P6FXLCO