Gina Maria Covin Hill: Ich möchte dir etwas sehr Wichtiges sagen

Gina Maria Colvin Hill

141.000 Abonnenten

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]


Gina Maira Colvin Hill schreibt:

Schließe dich mir und anderen an, wenn wir die Existenz einer Welt erforschen, die schon viel zu lange im Schatten gehalten wird.

„Möge ich niemals den Tag erleben, an dem ich meine Integrität durch Unehrlichkeit verliere.“ Gina Maria Colvin Hill

https://www.youtube.com/@GinaMariaColvinHill555


Anmerkung Roswitha/esistallesda.de:

Das nehme ich zum Anlass, meine Lieblingsvideo-Serie von Sivan Garr miteinzuflechten:

Sivan Garr: Du bist schön

Sivan Garr

Sivan Garr: Ich glaube an dich
Sivan Garr