Soheila: Es kommt ein Moment auf deinem Reifepfad, an dem du erkennst, dass du deinem Priesterinnenweg nicht länger widerstehen kannst.

Du kannst nicht länger nicht du selbst sein.

Die Angst, den Weg deiner Seele zu verpassen, übersteigt bei weitem die Angst vor den Urteilen anderer darüber, wer du sein solltest ODER wie du dein Leben leben solltest.

Die Tage/Jahre/Jahrzehnte, in denen du dich versteckt hast, waren Teil deines Weges und das ist jetzt vorbei.

Das Leben als Priesterin ist ein wildes und wundersames Leben voller Hingabe und Herz.

Es ist ein Leben, in dem du das heilige Gefäß für die Liebe wirst, die in die Welt hinausgetragen wird.

Es ist ein Weg, der dir mehr abverlangt, als all die gezeichneten Bilder vom Priesterinnendasein vermuten lassen.

Und… du bist nie allein. Es gibt Hunderttausende von uns, die diesen Weg mit uns gehen.

Also, ich bin neugierig….

Worauf freust du dich am meisten, in deinem Leben jetzt Ja zu sagen? Jetzt, wo du wirklich DU bist.

Ich liebe dich,

~Ameya woman.rising

📸©Mégane Claire

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de