Ramona Lappin: Jetzt erwachen wir vollständig aus dem Quantentraum!

Wir lösen die Matrix auf, indem wir erkennen, dass sie künstlich, verlogen/gefälscht und FALSCH ist, dass sie NICHT REAL ist, dass sie anorganisch ist und auf verkehrten Gedankenformen und Glaubenssätzen/Programmen beruht! Wir müssen uns daran erinnern, dass wir all das träumen, bis hin zur Manifestation, bisher meist unbewusst, weil wir vergessen haben, dass alles nur eine Projektion des EINEN GEISTES & BEWUSSTSEINS ist.

JETZT IST FÜR UNS ALLE DIE ZEIT, AUS DEM ALBTRAUM VOLLSTÄNDIG AUFZUWACHEN UND EINEN NEUEN QUANTUMSTRAUM & HIMMEL AUF ERDEN ZU TRÄUMEN!

Denn das ist es, wofür wir gekommen sind!

UM DIE MAGIE GESCHEHEN ZU LASSEN UND DEN UNMÖGLICHEN TRAUM IN DIE REALITÄT ZU TRÄUMEN!

DIE EINZIG WAHRE REALITÄT, DIE ES JE GAB!

Es braucht jetzt eine Gruppe von voll verwirklichten und aktivierten Diamant-Avataren, um sich an diese Wahrheit zu erinnern. Dass es in der Verantwortung von uns ALLEN liegt, unsere Realitäten mit jedem Gedanken, jedem Wort, jeder Handlung, jedem Glauben und jedem Gefühl, das wir auf diese Welt projizieren, verantwortungsvoll mit zu erschaffen! Dass wir gekommen sind, um zu sein, zu führen und den Weg zu erleuchten und DIE VERÄNDERUNG zu SEIN, die wir in der Welt sehen wollen, weil wir die göttlichen Blaupausen, Schlüssel und Codes für diesen kosmischen Aufstieg in unserer DNS tragen!

Denn ALLES (er)LÖST UND VERÄNDERT SICH VON INNEN!

Wir sind gekommen, um die Art und Weise zu ändern, wie wir die Welt sehen und wahrnehmen, denn wenn wir unsere Sichtweise ändern, ändern sich die Dinge, die wir sehen! DER QUANTENBEOBACHTEREFFEKT! Es braucht andere Gedanken und Glaubenssysteme, um andere Realitäten zu erschaffen, denn was wir gesehen haben, ist das Spiegelbild einer umgekehrten und traumatisierten, fragmentierten kosmischen Monade/eines Bewusstseins. Eine Massenpsychose und eine Psyche, die voller falscher Projektionen, Urteile, Umkehrungen und Inkohärenz, Vergesslichkeit und Verwirrung ist, und die meisten waren bisher nicht in der Lage zu erkennen, was passiert.

JETZT ÄNDERT SICH ALLES FÜR IMMER,

WIR VERÄNDERN DIE ART UND WEISE, WIE WIR UNS SELBST WAHRNEHMEN, WELCHE ROLLEN WIR SPIELEN UND WIE DIE REALITÄT WIRKLICH FUNKTIONIERT!

ES IST EINE RÜCKBESINNUNG AUF DIE ULTIMATIVE WAHRHEIT!

DIE DURCH DAS NULLPUNKTFELD DER GOTTHEIT ZUGÄNGLICH IST.

DIE GESAMTHEIT DER SINGULARITÄT!

Die Quantenphysik sagt uns dasselbe: Wir projizieren unsere Realität. ALLES IST BEWUSSTSEIN, und das, was wir auf die Leinwand unseres Lebens projizieren, ist der Ort, an dem unsere wahre Macht und unsere Verantwortung liegt. Und da unsere DNA und unsere Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper jetzt kraftvoll online gehen, zusammen mit unseren Gaben und Fähigkeiten, unserer Weisheit, unserer Gnosis und unseren wahren Erinnerungen, erinnern wir uns wieder vollständig an die ECHTE WAHRHEIT, die tief in jedem EINEN von uns aufsteigt! Aber wir müssen uns immer wieder daran erinnern, dass wir in einem luziden Traum wandeln und gekommen sind, um ihn zu verändern, denn so mächtig sind wir wirklich! Wir sind die MEISTER UNSERER WIRKLICHKEITEN und SCHAFFEN im Einklang mit dem Gesetz des Einen, denn wir sind die Wächter der Erde und der Menschheit und Gottes Stiefel auf dem Boden!

Wir sind gekommen, um GOTTES PLAN ZU ERFÜLLEN!

WIR SIND GEKOMMEN, UM DIESEN WANDEL HERBEIZUFÜHREN UND IHN JETZT ZU VOLLENDEN, IM QUANTENSTIL!

Indem wir uns wieder auf unser EINES WAHRES SELBST und unsere Natur besinnen. Wir kehren zu unserer ursprünglichen Unschuld und Essenz zurück, mit den Lektionen, die wir gelernt haben. Jetzt, wo wir es besser wissen, treffen wir andere Entscheidungen, ändern unser Verhalten, unsere Gedanken, Überzeugungen und Projektionen und damit verändern sich auch unsere Realitäten!

Unendliche Quantenmöglichkeiten erwarten uns, wenn wir mit dem GROSSEN ICH BIN verschmelzen, von wo aus alles möglich wird. Wenn wir mit dem EINEN verschmelzen, können wir das Spiel beenden und

AUS DEM TRAUM ERWACHEN!

„Rudere, rudere, rudere dein Boot sanft den Strom hinunter… fröhlich, heiter, lustig … Das Leben ist nur ein TRAUM!“

Es ist an der Zeit, die volle Verantwortung für die Welt zu übernehmen, die wir in jedem Moment des Jetzt miterschaffen. Und eine Menge Freude mit dieser holografischen Realität zu haben! Dazu braucht es SUPERBEWUSSTSEIN und eimerweise LIEBE!

Überlasse weiterhin alles der QUELLE, alle vorgefassten Ideen, Überzeugungen, Gedanken und das, was du für wahr hältst, was passieren wird und wann, oder auch nicht. Lass nicht zu, dass andere Vorhersagen oder Meinungen dein Drehbuch für dich schreiben! Lass dein Höheres Selbst und die Quelle dir die Möglichkeiten, die Wahrheit und den Weg zeigen. Lass dich in das Quantenfeld fallen, in die NULL-ZEIT, das Ewige Jetzt, wo alles immer zugänglich ist!

DER GANZE KOSMOS IST DIREKT IN DIR!

Es gibt nichts, woran du dich festhalten musst, Geliebte. Fließt einfach, vertraut, entspannt euch, gebt euch hin, lasst los und lasst zu, dass die Wahrheit und die neuen organischen Realitäten jetzt durch euch offenbart werden!

Dann ergreife die göttlich inspirierten Maßnahmen, die dir gezeigt wurden, um die Magie geschehen zu lassen!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona     

Für alle, die mithelfen möchten, die Magie geschehen zu lassen, und noch an der heutigen Gruppendynamik teilnehmen möchten, oder Zugang zur Aufzeichnung haben wollen:

Einladung zum SONNTAG GRUPPENTREFFEN

– 2. April um 20:00 Uhr britische (21 Uhr deutsche) Zeit (Aufzeichnung ebenfalls verfügbar!)

MEISTERKLASSE: VERSCHMELZUNG UND ZUGANG ZU MULTIDIMENSIONALEN REALITÄTEN!

Mehr Informationen und wie du teilnehmen kannst:

https://ko-fi.com/s/bd6a8e5851

ramonalappin@hotmail.com

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de