Lichtweltverlag: VOLLKOMMEN ZU SEIN – Aber NICHT PERFEKT!

Gelesen von Danielle Gernandt:

Vollkommen zu sein – aber nicht perfekt Rat der Plejaden Lichtweltverlag 13.04.23
Danielle Gernandt – Soul Coach & Medium
  • 13. April 2023

Rat der Plejaden


Während du dich der Weisheit und der EINEN Wahrheit in Gott näherst, begegnest du vielen Wahrheiten. Es sind Wahrheiten, die sich auf jeder nächsthöheren Stufe der Bewusstheit wandeln und verändern. Jedoch, es geht darum, dass du auf deiner aktuellen Lebensstufe für DEINE Wahrheit einstehst und sie lebst – und dass du daraus Weisheit, Kraft und Mut schöpfst. Das bedeutet auch offen und ohne Scham mit deinen Irrtümern umzugehen, dich weder dafür anzuklagen noch zu verurteilen und niemanden außerhalb von dir dafür verantwortlich zu machen. Ganz zu sein, heißt nicht perfekt zu sein, ganz zu sein, heißt vollkommen zu sein, so, wie du jetzt bist.

Cover © Andrea Percht

⚪️ Nächste Lichtlesung & Buchpräsentation, am 15.4.2023

📖 »Aufbruch in die Freiheit«

📖 »Sprache der Seele«, 2. Auflage ab sofort erhältlich!


Vollkommen sein – aber nicht perfekt

Stufe für Stufe

Höchste Weisheit zu erlangen und mit beiden Beinen fest verwurzelt mitten im Leben zu stehen, das ist der Pfad, der heute für immer mehr Menschen sichtbar wird. Das Licht dringt zu euch hindurch und so werdet ihr neu erschaffen –  Stufe für Stufe die Gesetze der göttlichen Ordnung einzuhalten und der Wahrheit in Gott immer näher zu kommen. Das führt dich zur Weisheit und Liebe in allen Situationen und Lebenslagen.

Wir repräsentieren den RAT DER PLEJADEN!

Die Plejaden bilden die spirituelle Heimat für viele Menschengeborene und so mancher inkarniert von den Plejaden herab auf der Erde. Vertraut und nahe sind wir euch, die ihr jetzt zum großen Sprung anhebt und euch auf die Erhebung der Erde vorbereitet. Wir stehen in Ruhe und in Frieden an eurer Seite und wir tragen eure Lasten, wenn ihr nicht mehr weiterkönnt.

Wir sind die Familie aus dem Licht, die mit den ARKTURIANERN die Geschicke auf Erden günstig beeinflusst, lichtvoll lenkt und zum Wohle allen Lebens ausgestaltet. Ihr seid nicht alleine und ihr wart und werdet es niemals sein.

In dieser Botschaft bringen wir euch nahe, wohin ihr jetzt euren Blick wenden und eure Aufmerksamkeit lenken sollt.

Fokussierte Transformationsarbeit

Bleibt fokussiert auf eure noch unerlösten Themen! Steigt Treppe für Treppe zum Licht empor und schwingt euch durch fokussierte Transformationsarbeit immer mehr auf!

Die eigenen Angelegenheiten zu klären, was aufzuräumen ist aufzuräumen und nach den Gesetzen der göttlichen Ordnung zu leben, führt zu dem erwünschten Ergebnis.

Nach den Gesetzen Gottes zu leben, heißt, im Einklang mit deiner Wahrheit zu sein und deine Entscheidungen auf Basis deiner derzeitigen Erkenntnisse kompromisslos zu treffen.

Viele Menschen handeln immer noch entgegen ihrem inneren Wissen und so treten sie auf der Stelle oder sie fallen in der spirituellen Entwicklung zurück.

Auf jeder Lebensstufe seine Pflicht zu erfüllen und wahrhaftig zu sein, das ist es, worauf du jetzt deine ganze Energie verwenden sollst.

Deine Wahrheit leben

Während du dich der Weisheit und der EINEN Wahrheit in Gott näherst, begegnest du vielen Wahrheiten. Es sind Wahrheiten, die sich auf jeder nächsthöheren Stufe der Bewusstheit wandeln und verändern.

Jedoch, es geht darum, dass du auf deiner aktuellen Lebensstufe für DEINE Wahrheit einstehst und sie lebst – und dass du daraus Weisheit, Kraft und Mut schöpfst.

Das bedeutet auch offen und ohne Scham mit deinen Irrtümern umzugehen, dich weder dafür anzuklagen noch zu verurteilen und niemanden außerhalb von dir dafür verantwortlich zu machen.

Ganz zu sein, heißt nicht perfekt zu sein, ganz zu sein, heißt vollkommen zu sein, so, wie du jetzt bist.

Diese innere Kraft wird jetzt von dir verlangt, denn weder kannst du dein Licht noch deine Schatten länger verbergen. Alles wird ersichtlich.

Das große Aufräumen beginnt in dir und wir stehen dir zur Seite und wir halten mit dir inne, wenn du dich selbst im Nächsten wiedererkennst – staunend sich vor dem zu verbeugen, was dich das Leben lehrt, und in Demut zu sein und zu werden, bis die höchste Weisheit von dir Besitz ergriffen hat und deine Wahrheit zu leben, bis du von der EINEN Wahrheit absorbiert wirst.

• Wir sind die Schirmherren deiner Reise.

• Wir sind die Hüter deines Pfades.

• Wir sind die Weggefährten aller Tage.

Wir sind der RAT DER PLEJADEN

https://lichtweltverlag.at/2023/04/13/vollkommen-zu-sein-aber-nicht-perfekt/