Ramona Lappin: RIESENGROßE QUANTENSPRÜNGE UND VERÄNDERUNGEN SIND IM ANROLLEN!

Es ist an der Zeit, DEIN LICHT zu ERSTRAHLEN, bereit zu sein und in Ehrfurcht und Staunen darüber zu sein, was sich von hier aus entfalten wird!

Wir feiern unsere Einzigartigkeit und unser wahres, authentisches Selbst, das unser wahres Geschenk an die Welt ist, denn schließlich sind wir aus EINE(nde)M gutem Grund hier!

Mit einem neuen Selbstvertrauen und einer neuen Selbstliebe in das NEUE WIR zu treten, das die Welt und unsere Realität verändert, denn wenn wir uns ganz auf unser wahres kosmisches Kryst-Selbst ausrichten, richtet sich alles für uns aus!

Wahrer Erfolg bedeutet, dass du liebst, wer du bist und was du tust!

Erinnere dich, fühle und wisse, dass dein Glück bis ans Ende der Welt jetzt wirklich hier ist!

ABER DU MUSST DAS aus deinem tiefsten Inneren heraus ANNEHMEN, indem du ALLE DEINE GÖTTLICHE KRAFT, Gaben, Fähigkeiten und Weisheit EINFORDERST

& DEINEN FOKUS AUFRECHTHÄLTST, DASS DEINE GRÖSSTEN TRÄUME BEREITS IN ERFÜLLUNG GEGANGEN SIND!!

ERKENNE UND VERKÖRPERE DEIN GÖTTLICHES MITSCHÖPFERISCHES SELBST!

ERHEBE DICH, STRAHLE UND LEUCHTE IM NAMEN DES GÖTTLICHEN!

ERINNERE DICH DARAN, WER DU UND ALLE ANDEREN WIRKLICH SIND!

REINE, WAHRE GÖTTLICHE LIEBE!

ERLAUBE DEINEM HIMMEL AUF ERDEN, AUS DEINEM SICH VOLLSTÄNDIG ÖFFNENDEN HEILIGEN KRISTALLHERZ UND DEINEM DIAMANTENEN GEIST/VERSTAND HERAUS ZU ENTFALTEN!

VEREINIGE DICH MIT DER QUELLE UND DER GESAMTEN SCHÖPFUNG!

ERLAUBE DER GÖTTLICHEN LIEBE, DICH ZU ERFÜLLEN UND DIE EINZIG WAHRE WAHRHEIT ZU OFFENBAREN, DIE ES JEMALS GEGEBEN HAT!

DIE GÖTTLICHE LIEBE IST DAS ENDE UND DER ANFANG,

das Alpha und das Omega … DAS IST ES, woraus alles besteht

& DAS REICH DES KÖNIGS & DER KÖNIGIN, DAS IN JEDER & JEDEM VON UNS WOHNT!

Ewige Liebe, in jeder Hinsicht,

Ramona 

Bild 1: Der Wandel kommt. Alles in deinem Leben wird sich jetzt vorwärtsbewegen. Heute ist dein Wendepunkt.

Bild 2: „Das Einzige, was du hast, was niemand sonst hat, bist du. Deine Stimme, dein Verstand, deine Geschichte, deine Vision. Also schreibe und zeichne und baue und spiele und tanze und liebe nur so, wie du es kannst und willst! „

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de