Blogweiterführungsangebot – Untertitel: DANKE für den laaaaaangen Weg, den wir gemEINSam gegangen sind – und wenn du willst .. auch weitergehen!!!

Aktualisierung: Erster Mai 2023:

Danke für dein Vertrauen in meine Blogarbeit … und deine Geduld … denn ich wurde bei einem Fahrrad so verletzt, dass ich bewegungsunfähig bin und die Umsetzung des Abo-Verfahrens mit meinem IT-Fachmann vor Ort erfolgt, was aktuell jedoch nicht möglich ist …

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und DU kannst dich freuen, denn bis meine Knochen wieder vollzählig anwesend sind, bleibt der Blog offen und spendenbasiert.


Aktualisierung vom 25.04.2023 … Zwischenzeitlich geht der Newsletter wieder – wie gehabt – raus … denn laut meines IT-Beraters kann der Blog aktuell noch so aufrecht erhalten = bestehen bleiben. Das heißt, die Info im Kopf des heutigen Newsletters ist falsch:

DIESER EINTRAG WAR EIN FALSCHER ALARM: 

Ab 1. Mai wird der Blog gegen einen Obolus von € 23 monatlich kostenpflichtig (für Übersetzungen …). Bei Interesse schicke bitte eine E-Mail an info@esistallesda.de mit dem Hinweis „Abo-Interesse“. Ab Sonntag, dem 30. April, werden die bisherigen Abonnenten-Adressen deaktiviert. DANKE FÜR DEIN ENTGEGENGEBRACHTES VERTRAUEN und deinen SCHULTERSCHLUSS & deine Tapferkeit und deinen Mut auf diesem Weg! Roswitha

Wie du siehst, muss ich mich Schritt für Schritt voranarbeiten.

Danke für dein Verständnis!!!


Montag, 17.04.2023

Am Freitag, 14.04.2023 ging der vorerst letzte (kostenfreie) offizielle Newsletter raus. 

Wie ich am selben Tag auf der Startseite öffentlich gemacht habe, beende ich zum 30. April 2023 mein öffentliches & kostenfreies Blogangebot … meine Blogarbeit geht jedoch (bei bestehendem Interesse) nichtöffentlich & ungebremst weiter … ab 1. Mai … zum Monatsbeitrag von 23 €.

Dazu bitte ich dich eine E-Mail an info@esistallesda.de mit dem Hinweis „Abo-Interesse“ zu senden. Die Liste der Interessenten bleibt bis 23. April 23 offen. Diese Info geht heute Morgen, 17.04.2023, um 9 Uhr an alle 444 eingetragenen Newsletter-Abonnenten und die weiteren 622 offenen Newsletter-Beziehenden.

Details:

Der Blog wird zum ersten Mai kostenpflichtig … unter Vorbehalt, sprich bei bestehendem Interesse … denn 14 Jahre lang habe ich ALLES in meiner Macht stehende getan, um meinen LeserInnen und Lesern bei deiner/ihrer Entwicklung zu helfen – ungeachtet dessen, wie ich meine eigenen Blog-/Un-/Lebensunterhaltskosten stemmen konnte …

Die monatliche Gebühr beträgt dann 23 Euro – und wer mag, darf gerne mehr geben …

Ich nehme in Dankbarkeit auch höhere Jahresbeiträge/Spenden an, wenn jemand etwas Gutes tun will. https://www.esistallesda.de/dankeschoenspende/

PS: Der Blog hat einen aktuellen Verkehrswert von 25.000 Euro, falls ihn jemand kaufen möchte!

Der monatliche Beitrag bezieht sich ausschließlich auf den von mir erbrachten Zeit- und Arbeitsleistungsaufwand!

Urheberrechte der Originalbeiträge liegen bei den jeweiligen Autoren.

Autoren/Übersetzungen werden sein:

Daniel Scranton

Pars Kutay

Ramona Lappin

Soheila

und andere …

Beitragsweiterleitungen werden sein:

Alles ist Energie

Jada A. Seidl

Lichtweltverlag

Magda Wimmer

Rosenmagie

Stina Gova

und andere …

Videoeinstellungen werden sein:

Danielle Gernandt

Linda Giese

Susanne Lohrey

Uwe Breuer

Vaness Gabor

und andere …

Noch einmal – und das kann nicht oft genug gesagt werden:

DANKE – EUCH ALLEN – für eure anerkennenden Worte und euren Schulterschluss auf diesem Weg und eure bisher erbrachten Leistungen zum Erhalt des Blogs! Denn OHNE DICH & EUCH hätten wir nicht so lange beSTEHEN können.

DANKE und GÖTTLICHES TIMING.

Roswitha/esistallesda.de

Bildquellen: Wenn nicht anders angegeben: Pixabay