Vanessa Gabor:Akzeptanz – was ist das für dich ? | Metatron | Channeling

Beratung Vanessa Gabor

16.04.2023

Https://vanessa-gabor.com

Lebst du Akzeptanz?

Was bedeutet für dich Akzeptanz?

Erzengel Metatron zeigt die verschiedensten Formen von Akzeptanz auf. Würde, Einfachheit, Leichtigkeit, Neues erhalten sind wertvolle Teilaspekte der Akzeptanz.

Mit Energieübertragung.

Mein Kanal dient dir zur Bewusstseinsschulung und persönlichen Entwicklung.

Mittels meiner Videos bekommst du Unterstützung, deine persönliche Zukunft bewusst und zielorientiert zu gestalten.

Ich möchte dich inspirieren, zu neuen Lösungen anregen und dir mit pragmatischen Tipps aus Sicht der Spiritualität zur Seite stehen.

Informationen / Angebote zum persönlichen Mentoring, energetischen Clearings, Meditationen, Blogs und weitere Videos auf meiner Webseite.

www.vanessa-gabor.com

Kontakt: mentorin@vanessa-gabor.com