Pars Kutay: Wir sind individuelle Lebewesen innerhalb des KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS. . .

… und als ebensolche …

BEWIRKEN WIR POSITIVE VERÄNDERUNGEN in unserer Welt, indem WIR unsere FREQUENZ und unser BEWUSSTSEIN im Zusammenspiel & Einklang miteinander erhöhen. . .

WISSEN / FÜHLEN wir mehr und mehr die ESSENZ dessen, was WIR sind. .

. .Sind wir Wesen, die LIEBE, Lachen und Begeisterung ausstrahlen, wo immer wir sind oder hingehen.

Für viele von uns gilt. . . wir haben die Kehrtwende vollzogen & die Weichen gestellt und sind nun BEREIT, unsere Arbeit / Freude (Projekte) in die Wege zu leiten.

WIR haben die erhöhte / HOHE bewusste Motivation, vorwärts zu gehen. . .

GLÜCKLICH in dem Wissen, dass WIR IMMER jeden einzelnen Moment, der zu unserer gegenwärtigen Realität wird, erleben und erschaffen.

WIR können NICHT zu HÖHEREN SCHWINGUNGEN und zu einem erweiterten BEWUSSTSEIN übergehen. . .

wenn WIR immer noch Altlasten haben, die uns zurück- und niederschwingenden halten!!!

Wir halten die STILLE IN UNSEREM INNEREN. .

denn alles dreht sich um HÖHERE / SICH WEITER ERHÖHENDE FREQUENZ und SICH AUSDEHNENDES GÖTTLICHES QUELLBEWUSSTSEIN!!! 

WIR gehen dorthin, wo HÖHERE GÖTTLICHE ENERGIE empfangen und zurückgegeben wird. . . gehegt, geheiligt und gewürdigt wird!!!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Foto: Rainbow Rain – Fotograf unbekannt

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

✨🤍✨

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de