Ramona Lappin: Die interdimensionalen Sternentor-Systeme sind bereit für unseren vollständigen und endgültigen Aufstieg!

Wir vollenden die VEREINIGUNG ALLER REICHE zu EINEM, indem wir alle multidimensionalen Durchgänge, Tore, Portalsysteme und Wirbel vollständig wiederherstellen!

Wir wandeln noch immer massive Mengen an Miasmen, giftigen und anorganischen Materialien, Strukturen, KI-Architekturen und Materie um, während wir unsere Körper und die Diamant-Gitter der Neuen Erde vorbereiten und massive Mengen an weißem Diamant-Plasma, Gamma-Lichtwellen und Tsunamis aus göttlicher Liebe und reinem Quelllicht verankern, die die Gitter und unsere Felder von jeglicher verbleibenden Dichte und künstlichen Überlagerungen reinigen.

ALLE VERDREHUNGEN/UMKEHURNGEN INNERHALB DES EINEN BEWUSSTSEINS WERDEN VOLLSTÄNDIG GEREINIGT & überschrieben, während wir uns mit unserem EINEN WAHREN, EWIGEN AUTHENTISCHEN SELBST VEREINIGEN!

Wir erinnern uns an unser EIGENES EINSSEIN, das heißt, wir erinnern uns an unser EINES WAHRES SELBST und die einzige WIRKLICHE WIRKLICHKEIT, die es je gab:

AN DEN HIMMEL AUF ERDEN!

NICHTS WENIGER!!

Wir verankern und halten immer größere Mengen an hochfrequentem Quelllicht, das uns bei unserer endgültigen Reinigung und unserem Aufstieg aus der künstlichen Matrix hilft. Diese intensive Transmutations-, Alchemisierungs- und Seelenrettungsarbeit, die viele von uns leisten, wenn wir Gitter- und Netzwerkarbeit machen (oft rund um die Uhr) und während wir uns scheinbar ausruhen oder schlafen, kann dies zu extremer Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schlafschwierigkeiten, körperlichen Schmerzen und Konzentrationsschwierigkeiten führen, während wir vollständig mit dem kosmischen Bewusstsein, dem Herzen und dem Geist Gottes verschmelzen und uns vereinigen! Sei dir bewusst, dass du im Dienste Gottes stehst, wenn du dir heilige Entspannung und Ruhe gönnst, wenn du dazu aufgefordert wirst und es dir möglich ist!!!

Übergib alle deine verbleibenden Sorgen, Ängste und Bedenken JETZT VOLLSTÄNDIG, IM VOLLEN VERTRAUEN & GLAUBEN an GOTT & DEN GÖTTLICHEN PLAN!

WISSE, DASS ALLES BEREITS DEIN IST!

DAS LICHT/ DIE LIEBE/ DIE WAHRHEIT HAT SCHON GEWONNEN!!

Denn die WAHREN WÄCHTER ALLER NEUEN FREIEN WELTEN SIND ZURÜCKGEKEHRT UND WIR ERKÄMPFEN UNS UNSERE MACHT ALS DIE URSPRÜNGLICHEN GRÜNDER UND MITSCHÖPFER UNSERER REALITÄTEN VOLLSTÄNDIG WIEDER!

Der 22.4.23 sowie der 23. werden besonders hervorgehoben, da wir diesen QUANTENWECHSEL zwischen unserem falschen Ego-Selbst und der falschen Matrix-Simulation zu unserem EINEN WAHREN DIAMANTEN AVATAR-SELBST und dem HIMMEL AUF ERDEN vollziehen.

– JETZT!

Ewige Liebe,

Ramona 

Bilder: Knockrose Garden, in Dublin, Irland

Veröffentlicht bei Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de