Ramona Lappin: Live-Update der Kosmischen Energie: Die Göttliche Liebe macht das Impossible possibel (I-a-M-Possible- Possible) das ICH-BIN-ALLES-IST-MÖGLICH!

Massive Quantenverschiebungen bringen uns in Ausrichtung & Übereinstimmung mit unserem Neuen Eden, denn die Welle des Liebesglücks ist JETZT hier und sprengt unser/e Herz/en & unseren Geist weit auf!

UNSER KOSMISCHES WIEDERVEREINIGUNGS-FEST steht FEST 😉!

FÜHLE es!!!

Diese Plasmawellen, Krist.All Lotus & Rosen Herz, Heilige Gral, Trinität & Liebes-FREQUENZEN und der Tsunami, der uns und ALLE gerade jetzt durchflutet, löst den letzten Schleier und enthüllt die einzig wahre WIRKLICHKEIT, die es je gab!

Alles geschieht aus unserem eigenen Bewusstsein heraus – und durch unseren Göttlichen Plan IN uns!

Der Himmel auf Erden, wenn wir uns der QUELLE und der GÖTTLICHEN LIEBE, DIE WIR SIND, DIE DU BIST, voll und ganz HINGEBEN/ERGEBEN!

WERDE DER STURM!

Sei EINS mit ALLEM, dem STURM, und der endgültigen selbsthingebenden Aussöhnung, Erlösung und Heilwerdung!

WIR SIND GOTTES HERZENS-GEMÜTER & STIEFEL AUF DEM irdenen BODEN, VERSÖHNT (die zurückgekehrte SONne in unserem Herzen & der gesühnte SOHN) mit dem göttlichen Willen!

Erinnere dich daran, dass du der Wächter, die Beschützerin der Menschheit & ALLER NEUEN FREIEN WELTEN bist!!!

Erinnert euch alle an eure wahre Macht, die Selbstbeherrschung und Selbsterkenntnis in ihrem reinsten und höchsten Sinn ist!

Wir geben unsere Macht nicht länger an etwas oder jemanden außerhalb von uns ab!

Schließe dich mir am Donnerstag, dem 27. April, um 1:11 Uhr britischer Zeit (= 2:11 Uhr deutscher Zeit / etwa eine Stunde, nachdem ich diesen Beitrag veröffentlicht habe) für eine YouTube-LIVE-Schaltung an, in der ich mehr erzähle!

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.] 

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de