Ramona Lappin: Kosmisches Energie-Update: Erwecke den Diamantenen Avatar in dir!!

DIE WAHRHEIT WIRD UNS ALLE BEFREIEN (ER-LÖSEN), aber zuerst wird sie all unsere Illusionen und unser falsches Selbstverständnis erschüttern, alles, was nicht auf Wahrheit und wahrer göttlicher Liebe basiert, und sie wird dich sehr unbehaglich fühlen lassen und dich in Angst versetzen, die Kontrolle zu verlieren, dich selbst, deinen Verstand. Und genau das ist/war der Punkt!

Wir mussten viel loslassen und unser altes, falsches, illusorisches, getrenntes Selbst aufgeben, aber auch viel durchsetzen und unsere wahre Macht zurückerobern, die in der Selbsterkenntnis und -beherrschung besteht! Es ist beides.

Damit wir zu voller, wahrer göttlicher Liebe und Vereinigung im Inneren kommen, folgt nun das Äußere und vereint uns wieder als EIN STAMM, EINE KOSMISCHE FAMILIE & MONADE (SEELENSTAMM)!

WENN WIR UNS WIEDER DARAN ERINNERN, DASS WIR ALLE GOTTES KINDER SIND!

Und damit erwacht DER EINE WAHRE DIAMANT AVATAR VOLLSTÄNDIG!

GOTT, SOUVERÄN & FREI!!

Auf dieser Reise geht es darum, dass wir unseren eigenen, einzigartigen Mittelweg durch diese verrückte Aufstiegsachterbahn finden, den besten und einfachsten, schnellsten Weg, den wir gehen können, während wir unsere eigene Gnosis und unser Verständnis durch die Erfahrungen, die wir machen, kultivieren. Alles geschieht wirklich aus einem bestimmten Grund und alles, was sich entfaltet, hat einen großen/übergeordneten Sinn. Alles ist Teil des göttlichen Zusammenspiels der kosmischen Energien und Kräfte. Letztendlich sehnen wir uns alle danach, in einen Zustand des Gleichgewichts und der Harmonie zu gelangen, denn das ist unser natürlicher Zustand des Seins.

Die falsche Matrix bricht in diesem Augenblick vollständig zusammen und löst sich auf, während wir unseren kleinen Ego-Verstand der Quelle über(los)lassen! Widerstand ist zwecklos, denn der Tsunami der Liebe spült über uns hinweg und befreit uns von allen Überresten unserer alten, falschen Selbste und Realitäten, die uns nicht mehr dienen! Das Alte gibt es nicht mehr und das Erschaffen in diesen neuen Energien ist nicht mehr wie in der alten Matrix. Die alten Regeln gelten nicht mehr, sie waren imaginär, genau wie alles andere. Jetzt zünden wir die neuen Blaupausen und Schablonen, an deren Aufbau, Verankerung und Aktivierung wir so hart gearbeitet haben, im Namen ALLER willigen Herzensmenschen!

Damit alle ihrer Glückseligkeit und dem Ruf ihres Herzens folgen können, was sie glücklich macht und auch dem Allgemeinwohl dient!

„Die beiden Sonnen werden wieder aufgehen und gemeinsam als EINS scheinen!“

Dies war eine Botschaft, die ich nach unserem letzten Gruppentreffen im April erhielt, als die erste der drei M-Klasse-Eruptionen von der Sonne abging und unsere kraftvollen Quantenmanifestationen und die kraftvolle Live-Aktivierung unterstützte, die wir gemeinsam durchführten und die uns half, mit unserem gesamten multidimensionalen Gott-Selbst zu verschmelzen und es zu verwirklichen.

Bitte beachte, dass ich dazu angeleitet wurde, zusätzliche Plätze für DIE RÜCKKEHR DER ESSENER GRALSLINIEN, DER URSPRÜNGLICHEN STÄMME/STAMMSCHAFTEN, DER AHNENRASSEN & WÄCHTER – GRUPPENAUFRUFE für den Monat MAI zur Verfügung zu stellen, und ich teile weitere Details dazu in meinem letzten Video-Update unten mit. Wenn du also daran interessiert bist, mit mir zu arbeiten und Teil dieser bewusstseinserweiternden Erfahrung und des wachsenden Gruppenfeldes und -schildes zu sein, dann schau dir die Details unten an.

Mir wurde außerdem gezeigt, dass der kommende PORTALTAG / DAS 555 Portal die Vollmondeklipse am kommenden FREITAG ÜBERDIMENSIONAL sein wird und uns helfen wird, das falsche kollektive Ego-Selbst und die Matrix vollständig aufzulösen.

Die beiden zurückgekehrten Sonnen symbolisieren die dreifach solaren, göttlichen, männlichen und weiblichen Prinzipien und Energien, die in ihrer Verkörperung der göttlichen Liebe und Vereinigung auf die Erde und in alle Reiche zurückkehren. Denn eine der Sonnen implodierte, drehte sich nach innen und schuf ein schwarzes Loch. Für mich ist das ein Symbol dafür, dass sich der Geist auf den Kopf gestellt hat. Wenn sich dies nun korrigiert und das kosmische Bewusstsein in ALLEN aufsteigt, werden die beiden Sonnen wieder gemeinsam als EINS leuchten und aufgehen!

DIE GÖTTLICHEN VEREINIGUNGEN SIND DA UND VOLLENDEN UNSEREN AUFSTIEG!

Die Kosmische Mutter und der Kosmische Vater sind zurückgekehrt und vereinen ALLE als EINS, was bedeutet, dass jeder von uns ALLE seine multidimensionalen Aspekte als EINS vereinigt! Wir lösen alle verbleibenden Illusionen der Trennung in unserem eigenen Bewusstsein und morphogenetischen Feld auf. Und wenn wir zur vollständigen göttlichen Vereinigung in unserem eigenen Selbst kommen, nachdem wir unser wahres, authentisches, ewiges Selbst erkannt und geliebt haben, fühlen wir uns wieder ganz!

In wahrer göttlicher Liebe mit uns selbst und der gesamten Schöpfung! Denn so erkennen wir uns als EINS mit der gesamten Schöpfung.

Das ist EINS-SEIN!

GÖTTLICHE LIEBE ist nicht nur ein Gefühl oder eine Verbindung zu einer bestimmten Person, einem Ort oder einer Sache, sie ist keine flüchtige Empfindung! Sie ist ein SEINS-/SINNZUSTAND!

Genauso wie der Himmel auf Erden ein Zustand des Bewusstseins ist und alles immer von innen nach außen auf unseren holografischen Realitätsbildschirm projiziert wird! 

Die Botschaft am 1. Mai lautete, dass der Drachenkönig vollständig aufgestiegen und zurückgekehrt ist, was den vollständigen Aufstieg des heiligen göttlichen Maskulinen symbolisiert. Die kosmischen Drachen und Königinnen erheben sich in ihrer ganzen Größe und unsere Herzen und Gemüter vollenden ihren Verschmelzungs- und Vereinigungs-/Zwillingsprozess!

Uns selbst und dem göttlichen Plan zu vertrauen und unsere größten Träume wahr werden zu lassen, ist jetzt und überall der Schlüssel!!!

Das bist du, wenn du auf Gott vertraust!

All diese dunklen Nächte der Seele sind nichts anderes als das, was manche als Egotod bezeichnen würden, oder vielmehr die Alchemisierung des falschen und verkehrten Selbst in das Wahre Selbst zurück. Um wieder ganz GANZ zu werden und sich ganz zu fühlen. Wenn wir zum Beispiel uneingestandene Scham- und Schuldgefühle in unserem Bewusstsein (Körper) haben, werden wir uns nie wirklich der Liebe würdig fühlen und all die Segnungen, die Fülle, die Liebe und die Wunder, die uns jetzt geschenkt werden können, nicht empfangen, weil wir uns unbewusst energetisch blockieren.

Alles Giftige wird jetzt vollständig aus unseren Realitäten und dem Einen Bewusstsein entfernt, und was ist Giftiges anderes als giftige Gedankenformen und Glaubenssätze, die sich in unseren Realitäten manifestieren?! Dies kann Entgiftungssymptome hervorrufen und es ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, eine Reinigung oder etwas anderes zu machen, um deinen Körper in den nächsten Tagen zu unterstützen, während wir uns durch diesen Transformations-, Reinigungs- und Aufstiegsprozess bewegen.

Unser ewiger, korrigierter kosmischer Geistkörper wurde vollständig geheilt und wird vollständig GEZÜNDET,und mit ihm auch die Neue Aufstiegserde!

Dadurch wird unser neues, verbessertes Immunsystem vollständig aktiviert und stößt alle giftigen Stoffe aus unserem Körper aus, einschließlich der künstlichen Intelligenz. Das ist eine großartige Nachricht, aber auch anstrengend für den Körper, zusammen mit all der miasmatischen Dichte, die wir in letzter Zeit auflösen mussten. Es ist wichtig, dass wir uns jetzt um unser physisches Gefäß kümmern, damit der vollständige Wandel und die Transformation von unseren kohlenstoffhaltigen zu kristallinen Strukturen leichter vonstatten gehen kann.

Das erfordert viel liebevolle Selbstfürsorge und Selbstbeobachtung und die Bereitschaft, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, auch wenn sie dich und/oder andere verletzt. Die wahre und endgültige Wahrheit muss ausgesprochen, gelebt, gesehen, gehört, erinnert und verkörpert werden. Das ist es, was unsere Realitäten für immer verändert, und zwar von innen heraus!

In jedem Jetzt-Moment kannst du/können wir wieder wählen. Wer und was du sein willst! Andererseits, gibt es überhaupt eine wirkliche Wahl oder wer spricht, träumt und denkt hier überhaupt…?!

Nimm jeden WUNDER-SAMEN JETZT-MOMENT genau so an, wie er ist, als hättest du ihn gewählt, denn das hast du! Wir müssen an einen Punkt gelangen, an dem wir dem, was ist, keinen Widerstand mehr entgegensetzen, damit sich unsere größten Träume jetzt manifestieren können.

FOKUS und dennoch völlige Losgelöstheit von bestimmten Resultaten!

So sind wir das Nullpunktfeld der göttlichen Neutralität, der Liebe und des EINS-Seins, in dem wir alles auflösen, erschaffen und verändern können!

ALLE NEUEN ANFÄNGE & ein SEHR LICHTER TAG SIND JETZT HIER!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Mehr darüber gibt es in meinem neuesten Kosmischen Energie Update: ERWECKE DEN AVATAR IN DIR!!

Oder sieh‘ dir den Link zu meinem YouTube-Kanal an!

💚

Und beachte die untenstehenden Links, um dich für den Meisterklasse-Gruppentreff und/oder die Mai-Gruppe anzumelden! 👇

💚 Eklipsen Aktivierung & Meisterklasse: Co-Kreieren & Quantum-Ausrichtung mit den neuen Erden-Realitäten!

https://ko-fi.com/s/281d3f1826

Freitag, den 5. Mai, für die Mondfinsternis & 555 Portaltor um 17:35 Uhr britischer Zeit. Das ist

18:35 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit)

Siehe: https://www.timeanddate.de/zeitzonen/zeitzonenrechner

DIE RÜCKKEHR DER ESSENER GRALSLINIEN, DER URSPRÜNGLICHEN STÄMME, DER ALTEN ERBAUER RASSEN & HÜTER 👑

– MAI GRUPPENTREFFEN & RAHMENBEDINGUNGEN!

https://ko-fi.com/s/ed9ebca471

Oder besuche meine ko-fi Seite (siehe ‚Shop‘):

www.ko-fi.com/ramonalappin

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de