Daniel Scranton: Ihr Sensitiven (Sensi.Tiefen) greift auf eure Gaben zu. 04. Mai 2023

übermittelt vom Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind ein sehr sensibles & sensitives Kollektiv und haben die Fähigkeit zu spüren, was in allen Teilen der Galaxie vor sich geht. Wir haben uns bemüht, mit der Sensibilität, die wir bereits besitzen, mehr Ecken unseres Universums zu erreichen. Wir sagen dir das, weil wir wollen, dass du weißt, dass deine Empathie, deine Sensibilität eine Herausforderung für dich war, aber du wirst immer besser darin, sie zu nutzen, anstatt sie einfach nur in deinen täglichen Lebenserfahrungen geschehen zu lassen. Mit anderen Worten: Du kannst dir antrainieren, für das sensibel zu sein, wofür du sensibel sein willst, und du musst nicht für das sensibel sein, was dir mehr Schmerz und Leid bringt, das du in deinem bisherigen Leben wegen deiner Sensibilität erfahren hast.

Wir wissen, dass es schwer ist. Wir wissen, dass es dir schwer fallen wird, das zu tun, was wir dir sagen, und wir möchten, dass du weißt, dass es dir in diesem Leben schon schwer gefallen ist, so einfühlsam / sensibel zu sein, und trotzdem bist du hier. Jetzt, wo du es mehr als ein Werkzeug siehst, das du in deinem Leben nutzen sollst, kannst du es effektiver einsetzen, um dir und anderen zu helfen. Wenn du zum Beispiel empfänglich / sensibel für die Gefühle anderer Menschen bist und jemandem begegnest, der eine schwere Zeit durchmacht, kannst du dir dessen bewusst werden und wissen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, auf die Person zuzugehen und sie zu fragen, was mit ihr los ist. Wenn es sich um eine Person handelt, die du nicht kennst oder bei der du dich nicht wohl fühlst, dann weißt du, dass diese Person mehr Liebe, mehr Heilung und mehr Raum(aufrechter)haltung braucht, die du für sie sein, geben und tun kannst.

Wir wissen, dass viele von euch dieser Aufgabe überdrüssig sind, dass ihr davon erschöpft seid, aber wir wissen, dass das der Fall ist, weil ihr diese Fähigkeit noch nicht wirklich verfeinert habt, und das ist der nächste Schritt für diejenigen von euch, die sensibel sind. Der nächste Schritt besteht darin, eure Fähigkeiten zu verfeinern, sie als Gabe und als Werkzeug zu nutzen und sie auch dazu zu verwenden, euch selbst zu helfen.

Wenn du also einen Raum betrittst und deine Sensibilität nutzt, um dir zu sagen, welche Menschen du ansprechen sollst, welche du in Ruhe lassen sollst und so weiter, dann wird sie zu einem Werkzeug, das du auch für dich selbst einsetzt. Wenn du sie in Bezug auf Informationen einsetzt, die du siehst oder hörst, kannst du sie auch nutzen, um zu entscheiden, ob diese Informationen für dich relevant sind oder ob sie in deiner Realität überhaupt wahr sind.

Und diese Unterscheidungskraft brauchst du in dieser Zeit mehr denn je, denn es gibt viele Informationen da draußen, und hinter der Verbreitung bestimmter Informationen stecken viele Absichten. Denn wenn du sensibel bist für das, was in deinem emotionalen Zentrum vor sich geht und was mit anderen Menschen passiert, kannst du auch sensibel für deine Schwingung sein und sie leichter verschieben, wenn du dir bewusst machst, was du fühlst, wo du es fühlst und wo du das fühlen kannst, was du eigentlich fühlen willst, denn du kannst zum Beispiel sensibel dafür sein, wo deine Freude innerhalb deines Chakrensystems liegt.

Es ist an der Zeit, dass diejenigen, die sensibler sind, die Führung dieser Welt übernehmen, in der ihr lebt / in der du lebst, und jetzt ist die beste Zeit für dich, dies als Geschenk und als Werkzeug zu sehen. Wir helfen dir, indem wir dir die richtige Richtung weisen und dir die Werkzeuge an die Hand geben, mit denen du die Werkzeuge, die du hast, besser nutzen kannst.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Audiodatei: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/780785260232284

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de