Soheila: WIR STEIGEN AUF DIE NÄCHSTE EBENE AUF

Das Portal 55 ist geöffnet (es öffnet sich normalerweise 3 Tage vor dem Tag und bleibt für die nächsten paar Tage danach offen, was uns eine wunderbare Gelegenheit gibt, die Energie zu empfangen)

Wir empfangen hochfrequente Energie in unserem System. Es könnte sich so anfühlen, als würden wir in einen Strudel aus Licht hineingezogen / geschleudert. Dies ist unser Tor zu höheren Dimensionen, zu einer höheren Ebene des Verständnisses. Wir werden mehr sehen, mehr fühlen und die Zusammenhänge tiefer verstehen. Das Portal 55 bringt große Veränderungen, tiefe, kraftvolle Transformationen, neue Wege des Lebens, des Seins, des Handelns, der Beziehungen, der höheren Liebe, des höheren Verstandes, der Verbindung mit deinem wahren Selbst und der Quelle, des inneren Gleichgewichts, der Harmonie, des inneren Friedens, der Freude, des Glücks, der Freiheit, der Neuen Erde. Der Wandel ist da, und diesmal geschieht er sowohl im Außen als auch im Inneren, was dir die Macht gibt, dich noch mehr zu verändern, wenn du dir der Dinge bewusst bist, die in deinem Leben geschehen (kein Weglaufen mehr). Ich weiß, dass du von all dem müde bist. Der Aufstiegsprozess ist nicht leicht für den physischen Körper und es braucht viel Willenskraft, um weiterzumachen, aber du kannst viel erreichen, wenn du dich ausruhst, entspannst, dich um deinen physischen Körper kümmerst, dich erdest, das Alte loslässt und dich für das Neue öffnest

~divinefeminine7777

📸iamtripsy

Veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de