Margit Kaufmann: Morgen geht es hier mit großen neuen Informationen so richtig los.

Der Mitgliederbereich ist heuer noch in einer neuen Gestaltung zu finden, es dauert aber noch ein wenig, hier findet ihr komplett neue Übungen, aber noch bin ich dran!

Dieses erwartet euch ab JUNI im Mitgliederbereich

Hier in diesem heurigen Mitgliederbereich bekommst du nicht nur genaue Anleitung, sondern bei jedem Kapitel genaue Übungen die innerhalb eines halben Jahres dich in jeder Art ins eigene Glück führen können. So weit so gut. Hier in den ersten drei Kapitel stelle ich dir zuerst die Methode vor, mit der du dir selbst helfen kannst, in jeder Situation in einer ausgleichenden Balance zu bleiben, bzw. zu kommen. 

Jeder Moment ist hier beschrieben als konstante Kraft lernen anzunehmen und dieses Übungsheft soll dir helfen, durch tägliches Training in einen sogenannten Flow Zustand zu kommen.

Starte mit den ersten Übungen und dann beginne erst wenn du eine Übung beherrscht, mit einer neuen Übung. Ziel ist es, innerhalb eines halben Jahres von geballter Kraft die in dir angefangen hat zu wirken und von Balance, die in dir mehr denn je Zufriedenheit und Souvernität hervorgeholt werden zu dürfen. Hier geht es nicht darum, innerhalb weniger Tage alles zu schaffen, es geht darum, in die leichte Form des täglichen Lebens eintauchen zu dürfen. Egal welche Situation von dir Ruhe und Gelassenheit erwartet.

Dieser heurige Mitgliederbereich ist für jeden Menschen eine einfache Hilfestellung in das reine Sein einzutauchen. 

So es dir Freude macht damit zu arbeiten.

Margit Kaufmann

………………..

Heute morgen noch zu unseren Ernährungsdaten für den Mai

Heute DONNERSTAG haben wir einen roten Tag, aber ab 13.00 Uhr darfst du essen was immer du magst. Warum erst ab 13.00 Uhr, weil hier deine innere Uhr dem Ernährungsberater eingestellt wird. Bald erkläre ich euch genau um was es geht. Also morgen bis 13.00 Uhr entweder nur Reis, oder Gemüse, oder Suppe, keine Soßen die Sahnehaltig sind.

Liebe Menschen, jeder neue Tag im Mai geht es um ein kolosales Gedächtnis an neuer Indexanpassung. Dieses spüren leider wieder viele an unterschiedlichen Prozessen. Neu ist die Anpassung in den Gliedern, so sollten also viele von euch Schwierigkeiten an den Gliedern haben, wie Muskelsperrungen, Zerrungen, oder sogar Muskelkrämpfe. Wir bitten euch mehrmals Dehnübungen zu machen, schaut was hier passend für euch ist. Morgen bekommt ihr hier ein gesondertes Video dazu.

Im Mai die große Indexanpassung und ab Juni kann dann in euch gehellt werden. Wie dieses passieren wird, das erklärt euch heute einer der aufgestiegenen Meister Kuthumi. Lasse dich nicht von deiner Vergangenheit beeinflussen, so die heutige Information in Sprache Kuthumi.

Meister Kuthumi spricht

Liebe Leser, liebe Freunde

es ist mir eine Ehre und wenn ich dieses so meine , so euch hier sage, es ist mir eine Ehre so viel Engenament hier zu sehen. Nicht nur vom Medium hier, sondern von euch allen. So stehe ich sehr gerne euch mit meinem Licht euch zur Verfügung. Erhellen bedeutet, eure Ätherverbindung in die neue kosmische Andockung ist geschehen und weitaus mehr Licht fliesst nun in die regionale menschliche Bewusstseinsebene ein. Hier darf nun persönlich viel gedeckt, abgelöst und auch noch gefiltert werden. Morgen ist ein Tag der Widersprüche, ein Tag der ersten Einsicht, so heute nur ein wenig Grundinformation zu euch fliessen soll. Mehr dann in dem Tag des morgens, so ich und einige von unserer Lichtschwingung euch dann unterhalten werden.

Gott zum Gruß

Kuthumi