Ramona Lappin: Kosmisches Energie-Update: Zurück zu den Liebenden/Geliebten & Unser Königreich zurückerobern!

05.05.2023 (555 Portal = 5ter Mai/5 23=5)

HIMMEL AUF ERDEN ENTSTEHT IN UNS!!

In unseren sich vollständig öffnenden heiligen Kristallherzen und Diamant-Gehirnen, die mit der kosmischen göttlichen Mutter und dem göttlichen Vater, den göttlichen männlichen und weiblichen Prinzipien und Energien in perfekter Balance, Harmonie, Gleichheit und GÖTTLICHER HIEROGAMISCHER VEREINIGUNG völlig EINS sind!!

UNSERE URSPRÜNGLICHEN GÖTTLICHEN BAUPLÄNE DURCH DIE UNENDLICHE KRAFT DER WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE VOLLSTÄNDIG ENTZÜNDEND!

UNSER KÖNIGREICH UND DIE HERRSCHAFT DES HIMMELS ZURÜCKEROBERN!

Unsere Freiheit, unsere Macht, unsere Weisheit, unser VERTRAUEN und unsere SELBSTLIEBE, wenn wir zur überEINSstimmung kommen!

Alle Illusionen der Trennung verschwinden vollständig!!

In diesem Moment, genau hier und jetzt, geht es um die VOLLSTÄNDIGE ÜBERGABE AN DIE GÖTTLICHE LIEBE und die Rückkehr zu unserer wahren Essenz und ursprünglichen Unschuld!

Dass wir unser wahres, ewiges und authentisches Selbst vollständig erkennen und sein können!

QUANTENVERBINDUNG mit unserem bereits aufgestiegenen DIAMANTEN-AVATAR-SELBST und unserem NEUEN EDEN, indem wir das EINE BEWUSSTSEIN von innen heraus verschieben!

Schließlich gibt es hier nur EINEN von uns!

Wir kehren an den Anfang zurück, an den Ursprung, vor dem Fall des Bewusstseins, aber mit den gelernten Lektionen.

Wir fangen wieder von vorne an, jetzt, wo wir es besser wissen!

Voll und ganz im Hier und JETZT präsent, von wo aus JETZT und IMMER ALLES MÖGLICH IST, WENN WIR WIRKLICH an uns selbst, GOTT und den GÖTTLICHEN PLAN GLAUBEN!

Wir stecken nicht länger in einer illusorischen Wahrnehmung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fest. Wir stecken nicht mehr in Depressionen oder Ängsten, Verwirrung, Verleugnung und Vergesslichkeit fest. Nur ein tiefes Gefühl des inneren Friedens, das sich immer weiter vertieft, egal was passiert, wenn unser zentrales Nervensystem vollständig geheilt und auf seine höchste multidimensionale Funktionalität und Gesundheit gebracht wird, zusammen mit dem planetarischen und kosmischen Gitter und dem Sternentor-System. Wir tragen wirklich den ganzen Kosmos in uns, der dann auf unsere HOLOGRAPHISCHEN Bildschirme projiziert wird.

Unsere multidimensionale Integration und Verschmelzung als Teil unseres göttlichen kosmischen Wiedervereinigungs- und Aufstiegsprozesses hat ihren Höhepunkt erreicht, so dass wir den Wechsel vollständig vollziehen können.

DEN ÜBERGANG 555 ZU VOLLENDEN!!

Die Realität auf den Kopf stellen und wieder auf den rechten Platz bringen!

Die Polverschiebung und unsere Rückkehr zu Mutters organischem Supermagnetismus und der natürlichen Ordnung der Dinge.

Wir kehren zurück in die einzig wahre WIRKLICHKEIT, die es je gab!

Das bedeutet, dass wir unsere inneren Polaritäten in einen neutralen und ausgeglichenen Zustand innerhalb der Heiligen Dreifaltigkeit des Nullpunktfeldes verschieben und mit der Gottheit und dem Superbewusstseinsfeld eins werden.

Dies geschieht, wenn wir von einem verstandesbasierten Leben zu einem Leben mit und aus dem Herzen heraus übergehen. JETZT wird jeder getestet, ob er an sich selbst und sein eigenes inneres WISSEN, seine Intuition und seine Führung glaubt und darauf vertraut, was er mit seinem inneren Auge und nicht mit dem äußeren/biologischen Auge sieht, und ob er wirklich seinem Herzen folgt oder zu den alten Denk- und Verhaltensmustern zurückkehrt.

Es geht darum, dass wir jetzt loslassen, was gewesen ist, und ganz von vorne anfangen, indem wir jetzt unsere eigenen, sich selbst erfüllenden Prophezeiungen schreiben!

DIESER 555 EKLIPSEN ÜBERGANG IST UNGLAUBLICH KRAFTVOLL und bringt uns den ganzen Weg zurück nach Hause zum HERZEN und zur GÖTTLICHEN LIEBE, während wir unsere KRAFT, KÖNIGREICH und KÖNIGINNENREICH AUS DEM TIEFEN INNEREN ANNEHMEN!

Das bedeutet, dass du dich auf den kosmischen Herz-Geist ausrichtest, indem du das Bewusstsein der Gott-Quelle verkörperst und dies dann verankerst, aufrechterhältst und auf die gesamte Schöpfung ausstrahlst! So verändert sich wirklich alles, im Quantenstil! Alles von innen nach außen, nicht von außen nach innen.

Es gibt buchstäblich nichts mehr, worüber wir uns Sorgen machen müssen, es sei denn, wir erfinden es!

Wenn wir uns daran erinnern, dass wir das alles immer träumen und uns vorstellen!

Nach den fünf Sonneneruptionen von gestern, wurde heute Morgen ein weiterer lang anhaltender M-KLASSE SONNENFLARE gezündet! Sie alle unterstützen unseren endgültigen Reinigungs-, Aufstiegs- und Kristallisationsprozess, denn

UNSER LICHTSCHIFF IST BEREIT!

KANNST DU SPÜREN, DASS DER FRIEDEN UND DER HIMMEL AUF ERDEN JETZT HIER SIND?!

Dass es ein Zustand des Bewusstseins ist, den wir verkörpern wollen!

Mächtige Plasmawellen und Galaktivierungen, Krystal Palast und Shara Komplex-Aktivierungen öffnen und aktivieren weiterhin unser Drittes Auge, die Krone, den Seelenstern, den Hinterkopf und die hohen Herzzentren, entriegeln unsere inneren und interdimensionalen Kommunikationsnetzwerke, verschmelzen unser höheres Herz und unseren Verstand zu EINEM und aktivieren unser KRYST-ALLES-IN-E AVATAR-SELBST VOLLSTÄNDIG!!

Unser Diamant-Regenbogen-Plasma-Aurora-Lichtkörper und die Orb-Bubble sowie das neue Krystar-SaphiRA-Merkaba-Fahrzeug! Mit unseren Plasmaflügeln, die bald vollständig aktiviert werden, sind wir bereit, unsere Flügel auszubreiten und zu fliegen und uns in wahrer göttlicher Liebe und in der Erinnerung an unser wahres authentisches Selbst und unser inhärentes EINSSEIN höher zu erheben als je zuvor!

WIR HEBEN DEN LETZTEN SCHLEIER ÜBER ALLEN ILLUSIONEN!

Spürst du, wie dein persönlicher innerer Durchbruch deine eigene Mission des Aufstiegs vollendet und du dein wahres, ewiges, authentisches Selbst wiederentdeckst?

Wenn du vollständig zu deinem wahren Selbst aufsteigst, dann heißt das, dass du deine ganze wahre Macht wiedererlangst!

FORDERE DEIN GANZES GOTTES SELBST ZURÜCK!!

BRINGE DICH IN AUSRICHTUNG MIT DER GANZEN SCHÖPFUNG, von wo aus JETZT ALLES MÖGLICH IST!

Das Tor zur 555. Sonnenfinsternis wird mir als der Punkt gezeigt, an dem

SICH WIRKLICH ALLES ZU UNSEREN GUNSTEN WENDET!

DER GROSSE MACHTWECHSEL!!

Wir geben unsere Macht nicht mehr an etwas oder jemanden außerhalb von uns ab, sondern holen sie uns zurück, und damit auch unser multidimensionales Selbst!

Das bedeutet, dass wir unser Königreich und die Königin des Himmels tief in uns zurückfordern, wenn wir uns daran erinnern, dass WIR DIE WÄCHTER & URSPRÜNGLICHEN GRÜNDER, GRALSLINIEN-Träger, KOSMISCHEN DRACHEN, MAJI-GRAL-KÖNIGINNEN & -KÖNIGE, ZWILLINGSFLAMMEN & SCHÖPFER SIND!

WIR MÜSSEN UNSER HIMMELREICH UND UNSERE KRONEN ZURÜCKEROBERN!

Das Ende der Zeit ist JETZT da!

WENN WIR UNS WIEDER DARAUF BESINNEN, WER WIR WIRKLICH SIND UND WIE DIE REALITÄT WIRKLICH FUNKTIONIERT!

Indem wir unseren wahren Wert und unsere wahren Werte (Stärken, Fähigkeiten, Gaben …) zurückerobern! Indem wir neu definieren, was wahrer Wert überhaupt ist, was er bedeutet und was hier wirklich zählt!

DAS IST WAHRE LIEBE.

Sie ist das Einzige, was überhaupt real ist.

DA ALLE ZEITLINIEN/REALITÄTEN, DIMENSIONEN, REICHE, UNIVERSEN UND UNSERE MULTIDIMENSIONALEN SELBST VOLLSTÄNDIG ZU EINER QUANTENBEWUSSTSEINSERFAHRUNG VERSCHMOLZEN SIND!

DAS GÖTTLICHE ORGANISCHE KREATRIXFELD IST BEREIT, VOLLSTÄNDIG SICHTBAR ZU WERDEN UND SICH ZU VERWIRKLICHEN, PROJEKTIERT zusammen mit dem Wahren Geliebten aus unseren heiligen Kristallherzen und unserem Geist.

Letzten Endes ist das alles nur BEWUSSTSEIN!

So verändern wir unsere Realität, indem wir die Art und Weise verändern, wie wir uns selbst, andere und die REALITÄT wahrnehmen. Wir erkennen, wie all das wirklich funktioniert. Wir erinnern uns daran, dass wir all das gemeinsam als EINS erschaffen haben, das tun wir immer. Hier gibt es keine Opfer/Opfernde und Opfermacher/Täter mehr, sondern nur noch Spieler in einem Spiel, das jetzt vorbei ist, wenn wir alles loslassen, was war, und uns daran erinnern, dass wir träumen. Wir erwachen jetzt VOLLSTÄNDIG aus dem Vergessen und aus unserer und kognitiven Dissonanz, denn dieser Liebes-Tsunami wäscht alles Giftige von uns ab, alles, was falsch, anorganisch und nicht wirklich real ist.

Die Endabrechnung ist hier!

DER TAG DES JÜNGSTEN GERICHTS IST DA!

Paradoxerweise geschieht dies, wie alles andere in dieser Welt, dadurch, dass wir zu einem Ort der göttlichen Neutralität, der Liebe und des NICHT-Urteils kommen.

Durch die GESAMTE KOLLEKTIVE SCHULDVERGEBUNG!

Weil wir uns jetzt vollständig daran erinnern, dass wir all dies als EINS erschaffen haben!

UNSERE WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG!

ABER DU MUSST DARAN GLAUBEN, dass sie es tun! Ohne Zweifel, Ängste und Sorgen, wenn/während wir uns durchsetzen und uns ihnen stellen!!! Das ist der einzige Weg!

DU BIST DER SCHÖPFER deiner eigenen Realität!

VOLLES VERTRAUEN IN DICH SELBST IST HIER, JETZT UND IMMER DER SCHLÜSSEL!

Nur so kannst du dein wahres Selbst und deine Macht zurückgewinnen!

Wir tun dies, indem wir aufhören, unsere Macht an jemanden oder etwas außerhalb von uns abzugeben!

Das ist der einzige Weg, um DEINE KRAFT, GABEN, FÄHIGKEITEN, GEDÄCHTNISSE, SCHLÜSSEL & CODES, DEIN QUANTUM, DEIN BEWUSSTSEIN und damit dein MEHRDIMENSIONALES SELBST WIEDERzuerlangen!!

VOLLSTÄNDIG VEREINIGT & GEHEILT!

ALS EINS!

Im Quanten-Stil! 

In meinem neuesten Kosmischen Energie Update erfährst du mehr: Zurück zu den Geliebten & Unser Königreich zurückerobern! 05.05.2023 (555 Portal = 5ter Mai/5 23=5)

DER HIMMEL AUF ERDEN ENTSTEHT IN UNS!!

Ewige Liebe,

Ramona 

Und beachte die untenstehenden Links, um dich für den Meisterklasse-Gruppentreff und/oder die Mai-Gruppe anzumelden! 👇

💚 Eklipsen Aktivierung & Meisterklasse: Co-Kreieren & Quantum-Ausrichtung mit den neuen Erden-Realitäten!

https://ko-fi.com/s/281d3f1826

Freitag, den 5. Mai, für die Mondfinsternis & 555 Portaltor um 17:35 Uhr britischer Zeit. Das ist

18:35 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit)

Siehe: https://www.timeanddate.de/zeitzonen/zeitzonenrechner

Rückkehr zur/zum Geliebten“ – Lichtsprachlich unterstützte Aktivierung

MP3-Download-Link, läuft am 12. Mai ab

https://we.tl/t-wkD0LNrQ4r

Auf SoundCloud:

Oder sieh‘ dir den Link zu meinem YouTube-Kanal an!