Kosmisches Energie-Update: UNSERE ZEIT IST JETZT. Ramona Lappin

Unser göttliches Timing bzw. die volle Frequenzausrichtung ist JETZT hier!

DIE/UNSERE ZEIT, UNS VOLLSTÄNDIG ZU ERHEBEN!

QUANTENSPRÜNGE ZU MACHEN, UNS ZU VERÄNDERN, ZU SPRINGEN UND ALLES IM NAMEN DER WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE ZU RISKIEREN!

DIE KOSMISCHE GÖTTLICHE MUTTER UND DER KOSMISCHE GÖTTLICHE VATER STEIGEN VOLLSTÄNDIG AUF UND KEHREN IN WAHRER GÖTTLICHER LIEBE UND VEREINIGUNG ZURÜCK!

SIE VEREINEN ALLE(S) ZU EINER EINHEIT!

GROSSE, MASSIVE QUANTENSPRÜNGE UND VERÄNDERUNGEN SIND FÜR VIELE VON UNS IM GANGE!

Wir befreien uns vollständig von allen illusorischen Geschichten, Beschränkungen, Kisten/Schubladen und selbst auferlegten Grenzen, von allen einschränkenden Glaubenssätzen und Gedankenformen, auf denen die falsche Matrix basierte, und brechen zu unserem

VOLLEN & ENDGÜLTIGEN SIEG AUF!!

Alles von innen heraus!

Dort, wo alles begann und ständig neu erschaffen wird!

Die göttliche Gerechtigkeit und Wahrheit, die Liebe ist, ist jetzt hier und wird bedient = bringt sich in die erFÜLLung!

Viele harte, aber notwendige Wahrheiten werden jetzt enthüllt und führen uns zu unserer vollständigen Befreiung!

Das Unrecht wird wieder gut gemacht!

Glaube, vertraue. Gebt euch hin.

Gott hat jetzt das Sagen!

Wir richten uns aus, verbinden uns und werden zu einem Gefäß für das Bewusstsein der göttlichen Quelle, um es zu empfangen, zu verankern und weiterzugeben, indem wir uns ganz auf unser wahres, göttliches, souveränes und freies Selbst ausrichten!

Hab keine Angst, denn alle Ängste sind in Wirklichkeit falsche Beweise, die real erscheinen und von uns erfunden wurden.

SPRINGE HOCH UND WEIT ALS DER DIAMANTENE AVATAR, DER DU BIST!

Unsere NEUEN ANFÄNGE & DER DURCHBRUCH ALLER DURCHBRÜCHE & UNSERE WILDESTEN TRÄUME WERDEN endlich wahr!

Aber du musst QUANTUM SPRINGEN & VORANGEHEN/ANFÜHREN/VORAUSSPRINGEN 😉!!!

Erinnere dich daran, dass du es so gewollt hast!

Nichts und niemand kann uns jetzt aufhalten, da wir uns mit unserem wahren, authentischen, ewigen Selbst in Einklang gebracht haben! Das sich an sich selbst als DAS EINE erinnert. Der Eine, der nie geboren wurde und nie stirbt, der Furchtlos, Grenzenlos, Unbegrenzt und FREI ist!!!

Mehr darüber erfährst du in meinem neuesten Kosmischen Energie-Update: Unsere Zeit ist jetzt!

Das Video ist noch in Bearbeitung, hier erhältst du den Videolink, um es anzusehen, sobald es fertiggestellt ist!

Erinnere dich daran, dass alle Antworten, die du suchst, wirklich in dir selbst liegen. Der ganze Kosmos tut es!

Fahre fort, einen Schritt zu machen, ein Wunder nach dem anderen zu erleben. Unsere letzten Einweihungen sind da, um unsere Missionen als Helden und Mitschöpfer unseres eigenen Schicksals zu vollenden. Alles hat uns zu diesem Moment geführt, wir haben trainiert, gelernt und wurden dafür wiedergeboren!

Ewige Liebe,

Ramona 💜

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]