(üb)ERGEBE deinen Verstand weiterhin deinem Herzen. Ramona Lappin 19.05.2023

Alle verbleibenden Ängste, Zweifel, Sorgen und Unsicherheiten tauchen auf, weil/während sie sich in diesem Feld der wahren göttlichen Liebe vollständig auflösen.

Das ist eine Verschwendung deiner heiligen Lebenskraft, Energie und Vorstellungskraft.

DEINE VORSTELLUNG IST DEINE SUPERKRAFT, du kannst zukünftige Ereignisse vorhersehen, du bist ein Mitschöpfer!

Erkenne den Traum als das, was er ist, verändere deine Wahrnehmung, wie die WIRKLICHKEIT wirklich funktioniert, von innen heraus, um dieses Reich wieder in den Garten Eden zu verwandeln, der es immer war.

Erkenne jede verbleibende angstbasierte Matrixprogrammierung als die begrenzenden und verkehrten Gedankenformen und Überzeugungen, die sie sind! Löse die Umkehrungen auf, überschreibe sie und korrigiere sie, während sich unser Herz vollständig öffnet und kristalline Klarheit eintritt.

Vertiefe dich weiter in dein Herz, wo die ECHTE WAHRHEIT ERKANNT ist, wo sie GEFÜHLT und wieder erinnert wird, und zwar von tief innen in jedem von uns jetzt!

SEI VOLL UND GANZ IM HIER UND JETZT PRÄSENT!

Fühle dich sicher und vom Kosmos unterstützt, während du dich daran erinnerst, dass ALLES DU bist!

VOLL.STÄNDOG IN DIR DAHEIM, in deinem Herzen, in deinem Körper, in der WAHREN GÖTTLICHEN LIEBE!

Alles andere war Teil der Illusion des Getrenntseins, wir waren verloren in Vergessenheit und Verwirrung, alle zusammen als EINS!

JETZT KOMMT UNSERE VOLLSTÄNDIGE UND ENDGÜLTIGE BEFREIUNG UND UNSER AUFSTIEG!!!

So wie der Phönix sich aus der Asche des Alten erhebt und alles auflöst, was falsch, anorganisch, unnatürlich und künstlich ist!

Er enthüllt die ECHTE WAHRHEIT, die ewig ist, nicht in Frage gestellt und nicht verteidigt werden muss und VOLLSTÄNDIG AUS DEM EINEN JETZT ENTSTEHT!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Link zu meinem letzten KOSMISCHE ENERGIE UPDATE: UNSERE ZEIT IST JETZT!

Bildtext: Stop overthinking, you are only creating problems, that aren’t there and aren’t real.

Hör auf, dir zu viele Gedanken zu machen. Du schaffst damit nur Probleme, die es nicht gibt (und die nicht real sind / oder werden).

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚