Land der Lebend(ig)en: neue Codes für neues Leben. Lauren Gorgo. 22.05.2023 (Zur er-INNER-ung)

Teil 1: Kostenfreier Newsletter

Mit dem Stier-Neumond am 19.5. ist die Sonnenfinsternis-Saison offiziell beendet und wir steuern auf eine spürbare Verschiebung zu, wenn die Energien von der endlosen erdigen Stille in die sich schnell bewegende Luftigkeit der Zwillingszeit übergehen. Nach fast zwei Monaten, in denen wir größtenteils geschlafen haben und gleichzeitig mit Warpgeschwindigkeit durch den Weltraum geschleudert wurden, ist es nun an der Zeit, in unseren Körper zurückzukehren und die Teile unseres Lebens wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen.

In dieser Finsterniszeit ging es darum, durch eine sehr persönliche, innerlich geführte Reise in den Zustand des ewigen Tageslichts überzugehen (durch die Sonnenfinsternis im Widder), die uns dazu aufforderte, der Spaltung endgültig den Garaus zu machen und unsere Kraft vom verzerrten niederen Männlichen zurückzuholen (durch die Mondfinsternis im Skorpion). Unsere Mission als Sternengeborene/Liebesarbeitende, unsere ererbten karmischen Ungleichgewichte aus unseren alten genetischen Linien zu heilen und umzuwandeln, ist nun abgeschlossen und die 5:5 (Befreiungs-)Codes haben uns im Substrat unseres Lebens befreit, um in unsere dharmische Bestimmung vorzustoßen.

Der Krieg ist vorbei, die Schlacht ist gewonnen. Jetzt ist es an der Zeit, die Samen für den Frieden in der inneren Welt zu säen.

Um den Übergang erfolgreich zu gestalten, mussten wir komplett offline genommen werden, in einem wahnsinnigen Wackelpudding-ähnlichen Zustand verharren, um mitzuerleben, wie sich die letzten Reste unseres menschlichen Selbst im Nichts auflösten, während die Grundlage unseres Lebens aus der alten irdischen Realität herausgerissen und in die neue R.(ealität = Inneres Reich) umgeleitet wurde.  Dies mag sich auf unzählige Arten abgespielt haben, aber ohne unsere übliche Verbindung zum Vertrauten oder Bequemen / Gewohnten waren wir in der Lage, uns direkt um die Ungleichgewichte in der Macht (Lebenskraft) zu kümmern, die uns daran gehindert haben, unser vollständiges Selbst zu verkörpern und auszudrücken.

Diese Mega-Entdeckung hatte auch eine massive DNA-Entgiftung zur Folge, die eine tiefe zelluläre Befreiung von gespeicherten Emotionen / Traumata ermöglichte, während wir die Todesenergien aus unseren Gefäßen entleeren und die Basis unseres Körpers mit lebendigem Licht fluten. Und während das Licht (GOTTES) an der Wurzel unserer Existenz ankommt, werden gleichzeitig alle Dinge, die in der Dunkelheit gedeihen (Schimmel, Pilze, Hefe/Candida, Krankheitserreger), aus unseren Tempeln entfernt. Der Umgang mit Erschöpfung, Nebennierenermüdung, Muskelschmerzen, Hautausschlägen, Gehirnnebel, verschwommener Sicht usw. ist ein tägliches Unterfangen, das sich wie eine nicht enden wollende Heilungskrise anfühlt.

Obwohl wir technisch gesehen seit der Skorpion-Saison 2022 durch die Todesenergien waten – durch die Skorpion-Sonnenfinsternis im Oktober -, hat uns unser letzter Abstieg in die Dunkelheit durch die letzte Skorpion-Mondfinsternis der Serie (am 5.5.) die Möglichkeit gegeben, den niederen menschlichen (Ego-)Prozessor, der auf der falschen Matrix arbeitet, dauerhaft zu deaktivieren.  Das bedeutet, dass wir jetzt unseren Diamant-Kernprozessor durch die Gem-in-i-(Zwilling / Gem = DIAMANT) Saison vollständig aktivieren und uns als Kollektiv frei von unserer karmischen Geschichte und von allen Einflüssen der Unterwelt bewegen können.

Das ist das Ende der Dualität.  In der Zwillingszeit verlassen die Menschen an der Spitze (erste Welle) ein für alle Mal die Trennung, um die Illusion zu beenden und sich darauf vorzubereiten, unseren Planeten zurückzuerobern.  Hier beginnt das Abenteuer der Neuen Menschheit, wo wir die Realitätssysteme wechseln, wo das Hologramm der Neuen Erde beginnt, unsere alte Erdenrealität zu überlagern.  Um uns auf die Sprünge zu helfen, wechselte Jupiter (Expansion) am 17.5. vom (Mars) in den (Venus) Stier und beendete damit eine ermächtigende 12-monatige Reise der höheren Selbstverwirklichung für die aufgehenden Sonnen. Wir überwinden alle niederen männlichen Auslöser und Fallen und sind bereit, mit unserem neu gewonnenen Selbstbewusstsein in unser neues Leben zu starten / regelrecht zu stürmen und unser neues/wahres Leben als LIEBE zu beginnen.

Diese spürbaren Kräfte der Alchemie brodeln seit der Tagundnachtgleiche und der Sonnenfinsternis in unseren Kesseln und bereiten sich darauf vor, sich zur Sonnenwende zu manifestieren, wenn sich unsere innere Welt (neue Entscheidungen und Veränderungen) nach außen wendet, um sich physisch zu verwirklichen.  In diesem Prozess werden wir in einer ganz neuen Dimension der Realität willkommen geheißen, in der wir uns konsequent auf den Frieden verlassen können, ohne wieder in die Zwietracht / Spaltung / Todesenergien abzutauchen.

Während sich die alten Erdzyklen Schicht für Schicht in uns auflösen, werden wir für die Wiedergeburts- und Erneuerungsenergien freigeschaltet, die uns dabei unterstützen, uns zuversichtlicher und vertrauensvoller auf unserem neuen Weg zu fühlen – und allgemein im Leben.  Die neuen Codes für das neue Leben kommen an und ermöglichen es uns, unsere DNA neu zu programmieren, um die lebenswichtigen Energien für Gesundheit und Wohlstand einzubeziehen, während Mars in Löwe uns mit der Leidenschaft, dem Ziel, der Kraft und dem Potenzial ausstattet, unserem Leben neuen Schwung zu verleihen.

Nach einigen extrem herausfordernden Monaten bietet der Stier-Neumond ein Portal für einen dringend benötigten Neustart (oder eine Kurskorrektur), wenn wir die Vergangenheit endgültig hinter uns lassen und in die Zukunft gehen, in größerer Übereinstimmung mit unserer dharmischen Bestimmung, unseren göttlichen Aufträgen und der Magie unserer neuen Schöpfungen. ✨ 

[Geschützte Abschnitte: um den VOLLEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschaft OPTIONEN & PREISE ]

As LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2023 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und intakt bleibt, er frei verteilt wird und die Autorin vollständig genannt wird.

♡,

Lauren

Vollversion / Kostenpflichtiger Teil:

Teil 2: Neue Erdsäulen

Kosmische Navigation

Teil 3: Die Heilige Illusion

Kosmische Navigation

Teil 4: Das Regenbogenreich

Kosmische Navigation

Teil 5: Das Land der Lebend(ig)en

Kosmische Navigation

Teil 6: Der göttliche Zustand

Kosmische Navigation

Teil 7: Die Technologie Gottes

Kosmische Navigation

Anmerkung zur Übersetzung: um den Lesefluss fließender zu halten, schreibe ich in der männlichen Form … und schließe NATURGEGEBEN DIE WEIBLICHKEIT MIT EIN 😉

Grau schraffierte Textpassagen sind aus vorangegangenen Berichten

[In eckige Klammern gesetzt sind persönliche Anmerkungen zur Übersetzung]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de