Das Erwachen hat begonnen, willkommen im goldenen Zeitalter. Ramona Lappin

KOSMISCHES ENERGIE-UPDATE: ALLE NEUEN ANFÄNGE UND UNSERE NEUEN HIMMLISCHEN REALITÄTEN ENTZÜNDEN SICH IN DIESEM JETZT!

Wir haben derzeit geomagnetische und solare Stürme der Klasse KP6, während es in den letzten Tagen weiterhin Sonneneruptionen der Klasse M regnet. Die alten, künstlichen Matrix-Realitäten fallen auseinander und brechen unter uns und um uns herum zusammen, was alle betrifft!

Alles bereitet uns auf unseren vollständigen und endgültigen Aufstieg vor, wenn sich der Phönix aus der Asche des Alten erhebt und alle gefallenen Realitäten und das Bewusstsein auflöst, während wir das tun! Es ist bereits GESCHAFFT und geschieht hinter den Kulissen, damit alles zu seiner vollen Quantenvollendung kommt und sich der letzte Schleier über allen Illusionen lüftet!

Unsere Aufgabe ist es jetzt, an unserer Vision festzuhalten und uns dem Göttlichen (Vertrauen) zu überlassen, indem wir alles loslösen / loslassen, was wir einst kontrollieren wollten, denn wir haben diese Kontrolle nicht.

Wer Geduld hat, kann alles haben, was er will. –

– Benjamin Franklin

Jetzt geht es darum, alle verbleibenden Illusionen der Trennung und angstbasierten begrenzenden Gedankenformen und Überzeugungen loszulassen, die uns klein halten. Jetzt geht es nur noch darum, dass unsere Seele und unsere höhere spirituelle Identität völlig frei fliegen und hoch aufsteigen! Wir leuchten wie die diamantenen Regenbogensonnen Gottes, die wir sind!

Wir verschmelzen die Dimensionen und Reiche, indem wir alle unsere multidimensionalen Selbste und Identitäten zu EINEM verschmelzen und das Gefühl der Trennung zwischen uns, dem Göttlichen und der gesamten Schöpfung vollständig loslassen!

Dies geschieht dadurch, dass wir uns wieder auf unsere wahren Aufgaben besinnen und uns bewusst machen, wer wir wirklich sind: die ursprünglichen Stämme, die Zwillingsflammen, die Essener Gralslinien, die Wächter und Gründerrassen, die kosmischen Drachen und die Maji-Gralsköniginnen und -könige. Wir geben unsere göttlichen Blaupausen und die Aufzeichnungen der kosmischen Geschichte an die Menschheit und an ALLE durch unseren eigenen Verkörperungs- und Aufstiegsprozess zurück, der unser Neues Eden zurückbringt und die göttlichen Blaupausen für die gesamte Schöpfung entzündet, die wir in unserer eigenen multidimensionalen DNS tragen und die jetzt durch die Frequenz der wahren göttlichen Liebe vollständig online gehen. Die Welle des Liebesglücks. Die Supernova des EINEN Herz-Geist-Ereignisses! Das zeigt, wie wichtig und wertvoll wir wirklich sind!

Wir tragen den ganzen Reichtum, den wir suchen, in uns und projizieren alles, was wir uns vorstellen können, auf unsere holografischen Bildschirme, denn WIR GLAUBEN WIRKLICH an die Macht, die wir und unsere GABEN innehaben und die online geht, wenn wir in voller Übereinstimmung mit unserem wahren, ewigen Selbst sind!

JETZT RUFEN WIR ALLE RESSOURCEN, UNSERE GELIEBTEN UND KOSMISCHEN FAMILIEN HERBEI, DAMIT WIR UNSERE AUFSTIEGSMISSIONEN IN EINEM QUANTUM-STIL ERFÜLLEN KÖNNEN! Alles aus unserem Inneren heraus!

In völliger Loslösung von bestimmten Ergebnissen, dem Wie und dem Wann. Und wir wissen, dass es bereits geschehen ist, während du/wir uns mit deinem/unserem bereits aufgestiegenen DIAMANTEN AVATAR-SELBST QUANTENVERBINDEN!

Mächtige, ausgedehnte Kundalini/ Kunda-Ray-Ströme und Aktivierungen als Teil der Rückkehr der dreifachen Gründerflamme und des Heiligen Grals klären und setzen unseren Zentralkanal und unsere Systeme zurück und helfen dabei, alle verbleibenden Blockaden, alle Materialien der künstlichen Intelligenz, die verbleibende Dichte und das Miasma zu entfernen, die alle nicht mit unserer wahren organischen Verkörperung und den Aufstiegswirklichkeiten übereinstimmen, und helfen uns dabei, unsere neue Krystar SAphiRA Merkaba und unseren diamantenen Regenbogen-Plasma-Aurora-Lichtkörper zu entzünden. Kryst-All Palast/Reich, Zirbeldrüse, Hypophyse, Drittes Auge und Krone werden weiterhin gereinigt, aktiviert und erweitert, um alle verbleibenden Siegel, Membranen, Einsätze und Implantate zu entfernen und aufzulösen. Da sie vollständig entfernt werden, können wir nun die neuen Farben der Neuen Erde und das neue, volle Farb- und Klangspektrum der korrigierten Urklang- und Lichtfelder der Kosmischen Sphärenmusik wahrnehmen! Das Unsichtbare wird mit unseren eigenen physischen Augen vollständig sichtbar werden, wenn wir diesen Wandel vollziehen!

Du wirst immer von deinem eigenen inneren Navigationssystem, deiner Intuition und deinem inneren WISSEN geleitet, solange du wirklich zuhörst und alle verbleibenden falschen Ego-Illusionen und eingebildeten Begrenzungen loslässt …

damit übergibst du dich voll und ganz der QUELLE und dem göttlichen Auftrag und Plan, der sich durch dich/uns in jedem JETZT entfaltet!

Wir müssen JETZT SPRINGEN, QUANTENSPRINGEN & WIRKLICH GROSS TRÄUMEN, denn wir müssen uns daran erinnern, dass es unser Bewusstsein, der EINE GEIST, ist, der unsere REALITÄTEN in das HOLOGRAMM projiziert, basierend auf unseren tiefsten Überzeugungen und Erwartungen! Wenn wir die falschen Realitäten der Matrix, die einschränkenden, angstbasierten Gedankenformen und Überzeugungen sowie den spirituellen Krieg hinter uns lassen und alles, was war, neu schreiben, wird unsere gesamte Geschichte tief in unserem Inneren neu geschrieben, während die kosmischen Geschichtsaufzeichnungen wieder vollständig in Erinnerung gerufen werden und unser Neues Eden jeden Moment voll entflammt.

Und zwar durch die Frequenz der reinen, wahren göttlichen Liebe.

Viele von uns haben sich extrem müde und geschwächt gefühlt und hatten viele körperliche Schmerzen, da die letzte Dichte, das Miasma, die KI, parasitäre und dämonische Infektionen und Wesen vollständig von unserem astralen und kosmischen Spielfeld gereinigt und aufgelöst wurden, weiters / sowie kraftvolle multidimensionale DNA- und kristalline Diamant-Regenbogenplasma-Aurora-Lichtkörper- und Merkaba-Aktivierungen und Upgrades, die unseren Aufstieg und die vollständige Zündung unseres bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar-Selbst unterstützen, zusammen mit unserem und dem Lichtschiff der Erde und unserem Neuen Eden!

All das, während die kosmische Rückstellung des EINEN BEWUSSTSEINSQUANTUMS unseren Aufstieg und unsere Missionen vollendet!

Alle, die es betrifft, erinnern sich daran, wer wir wirklich sind, an unsere wahre kosmische Geschichte und an unsere kosmischen Ursprünge, und das entzündet unsere wahren Erinnerungen und unser Erwachen im Kristallinen Kern, wenn unsere heiligen Kristallherzen und Diamantenen „Gehirne“ (MINDS = Gemüter, Bewusstseine) sich vollständig entzünden und als EINS online gehen!

Sicherheit ist ein Zustand des Bewusstseins, den wir in uns tragen und der aus unserer Verbindung mit der Quelle kommt. Das ist das Vertrauen und die Sicherheit, die wir suchen und die nur dann entsteht, wenn wir uns mit unserem Wahren, Ewigen und Authentischen Selbst verbinden und verschmelzen, das mit der Quelle und allem Leben überall eins ist! Das ist der Moment, in dem sich alles zu unseren Gunsten auswirkt, da alle verbleibenden Blockaden und Störungen beseitigt wurden. Wir verkörpern und entzünden das Neue Diamantene Gittersystem des Einheitsfeldes und die Blaupausen der Neuen Erde Eden. Wir verkörpern und verankern dies im Namen ALLER bereitwilligen Herz-Gemüter-Bewusstseine, die in unseren neuen göttlichen Blaupausen enthalten sind, die in uns und unseren Herzen verschlüsselt sind und sich wieder (in uns rück-)erinnern.

Das Bedürfnis unserer Geliebten und unserer wahren kosmischen spirituellen Familie und Stämme, physisch wiedervereint zu sein, ist jetzt sehr präsent, da unsere Aufstiegsmissionen unsere Erfahrungen in den künstlichen und gefallenen Realitäten abschließen.

Während wir unseren göttlichen kosmischen Wiedervereinigungsprozess abschließen, werden wir innerlich ganz, in Liebe zu uns selbst und zu ALLEM, während das GROSSE BILD UNS ALLE HEILT UND RETTET! Wir befreien uns von allen Opfer-(Auf-)Opfernden-Bewusstseinsformen und Archetypen.

WIR DEN HIMMEL AUF ERDEN UND ALLE NEUEN FREIEN WELTEN INS LEBEN RUFEN!

ZEITLOS.

Im Quantenstil! 

Erinnere dich wieder an deine Macht und die Magie, die du in dir trägst, und zwar JETZT, um das Unmögliche wahrhaftig möglich zu machen, während wir weiter im SEIN sind und die Magie in jedem JETZT geschehen lassen!

Mehr dazu erfährst du in meinem neuesten KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE: ALLE NEUEN ANFÄNGE & UNSERE NEUEN HIMMLISCHEN WIRKLICHKEITEN VOLLSTÄNDIG IN DIESEM JETZT!

Ewige Liebe,

Veröffentlicht von / bei Ramona ✨🤍✨

💙

Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚

Beitragsbildtext & Beitragsüberschrift: The awakening has begun, welcome tot he golden age.

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]