Dein neues Leben wird dich dein ALTES kosten. Ramona Lappin

Dein Wahres Selbst wird dich dein altes Selbst kosten, dein Ego, das eine falsche, eingebildete Identität ist, ein Haufen von Algorithmen und Programmen / Glaubenssätzen, von denen du dachtest, du wärst sie, die aber nicht real sind.

Wenn du alle Konzepte und Ego-Wünsche loslässt und dich der GÖTTLICHEN LIEBE, DIE DU BIST, hingibst, wird die wahre Wahrheit und Realität enthüllt,

WIRD SICH DIR DIE WAHRE WAHRHEIT UND REALITÄT DURCH DICH OFFENBAREN!

Indem wir uns vollständig daran erinnern, dass das Wahre Selbst immer präsent ist. Dasselbe gilt für die WIRKLICHKEIT und unseren neuen Himmel auf der Erde, der ZEITLOS existiert und mit unserem Wahren, Ewigen, Authentischen Selbst eins ist und zu ihm gehört.

All das wird aus unserem Herzen heraus projiziert, wenn wir die Illusionen, die der falsche Ego-Verstand auf den holografischen Bildschirm projiziert hat, vollständig loslassen, weil wir erkennen, dass wir die Dinge nicht so klar sehen, wie sie wirklich sind. Stattdessen haben wir sie, uns und alles andere beurteilt und die Dinge durch die Brille von Wahrnehmungen, Meinungen und Glaubenssystemen gefiltert. So können wir nie mit kristalliner Klarheit sehen, bis wir alles losgelassen haben!

Die WIRKLICHKEIT VERÄNDERT SICH AUS UNSEREM TIEFEN INNEN, wenn wir sie als das sehen, was sie wirklich ist, und zwar durch die unendliche Kraft wahrer göttlicher Liebe, die wir ausstrahlen, sobald wir alle illusorischen Geschichten, Urteile, Ängste, Zweifel und Unsicherheiten VOLLSTÄNDIG losgelassen und in immer größere Ebenen göttlicher Liebe verwandelt haben, die die ultimative Wahrheit offenbaren!

Wir erheben uns in wahrer göttlicher Liebe als EINS, wie der Phönix aus der Asche, und lösen die Illusionen des Alten auf, während wir höher und höher aufsteigen!

Wenn wir uns dem GÖTTLICHEN, der Quelle und dem Heiligen Geist, die in uns wohnen, völlig HIN-/ERGEBEN, wird die wahre Wahrheit in uns offenbart, die nur der wahrhaftig Suchende der Liebe erkennen kann.

Alle Verwirrung, alle Ängste und Illusionen der Trennung lösen sich in diesem Meer der Wahrheit, in diesem Ozean der reinen, wahren Liebe, vollständig auf.

Reality is simple the loss of ego. Destroy the ego by seeking ist identity. Because the ego is no entity it will automatically vanish and reality will shine forth by itself.

Die Wirklichkeit ist einfach der Verlust des Egos. Zerstöre das Ego, indem du seine Identität suchst. Weil das Ego keine Entität ist, wird es automatisch verschwinden und die Wirklichkeit wird von selbst aufleuchten.

Ramana Maharshi

&

There is no greater mystery than this, that we keep seeking reality though in fact we are reality.

Es gibt kein größeres Geheimnis als das, dass wir immer wieder nach der Realität suchen, obwohl wir in Wirklichkeit die Realität sind.

Ramana Maharshi

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚