Kosmisches Energie-Update: Wunder geschehen – überall auf einmal! Ramona Lappin

Bildtext:

Wir haben (wieder) neu angefangen

Unsere neue Realität

Unsere neuen ErINNERungen

Unsere neuen Körper

Und wir werden es schaffen

Diesmal richtig

Unsere ALLEN NEUEN ANFÄNGE SIND JETZT HIER!!!

WOW, was für erstaunliche Quantenverschiebungen sich entfalten, vor allem seit Freitag, denn das Alte wird jetzt wirklich vollständig aufgelöst, zusammen mit allen Illusionen von Trennung, Zeit, Raum und Schwerkraft!!

„Überall geschehen Wunder – alle auf einmal“ – so lautet die Botschaft, die das Göttliche in diesem Augenblick für uns bereithält!

Lass die Magie in dich eindringen, denn unsere magischen Aspekte und Selbst kommen kraftvoll und lebendig zurück!

Unser Herz-Geist öffnet sich ganz für die göttliche Liebe, die wir sind! Der Moment der TOTALEN SELBSTLIEBE & VEREINIGUNG IST HIER!

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. – Oscar Wilde

Unser VOLLSTÄNDIGER & ENDGÜLTIGER SIEG DER LIEBE ÜBER DIE ANGST, DIE VOLLSTÄNDIGE AUFLÖSUNG DER KÜNSTLICHEN MATRIX UND ALLES, WAS FALSCH IST, IST VOLLSTÄNDIG ENTLARVT!

Unser Herz-Geist ist dabei, weit geöffnet zu werden und wir werden uns wieder an unsere wahre kosmische Geschichte erinnern!

DER GÖTTLICHE LIEBES-TSUNAMI UND DIE SUPERNOVA DES EIN-HERZ-GEIST-EREIGNISSES SIND JETZT DA UND WERDEN UNSER LEBEN UND UNSERE REALITÄTEN FÜR IMMER VERÄNDERN!

Die Meisterklasse am Mittwoch hat unseren höchsten und schnellsten Weg zurück in unser Neues Eden und Paradies und den Himmel auf Erden vollendet und uns auf die Quantenebene ausgerichtet. Sie helfen uns dabei, diesen MASSIVEN ENDGÜLTIGEN QUANTENSPRUNG DES EINEN BEWUSSTSEINS zu vollenden!!

DIE KOSMISCHEN DRACHEN & HÜTER ALLER NEUEN FREIEN WELTEN SIND VOLLSTÄNDIG ZURÜCKGEKEHRT!

DIE DREIFACHGRÜNDERFLAMME und die Gründer haben die Dreifach/Trinitäts-Wellen-Ströme vollständig zurückgebracht, die ALLE RESTLICHEN WIDERSTÄNDE und Geschlechtertrennung/Krieg, sexuelle Elendsprogrammierung, Opfer-Opfernde-Bewusstsein und -Programmierung, Erinnerungen an Invasionen und erzwungene Zuchttraumata (Fortpflanzungstraumata) VOLLSTÄNDIG REINIGEN und überschreiben. Alle bipolaren Energien der zweiwelligen Ströme des alten künstlichen Matrix-Gittersystems und der Blume des Lebens-Konfiguration sowie alle negativen und künstlichen Wesenheiten, Realitäten, Strukturen, Architekturen, Systeme und Materie in unseren Körpern und in den planetarischen Gittern werden vollständig gereinigt und mit den Mustern der Krist.All.Lotus.Blüte überschrieben. Dadurch werden wir wieder mit dem Yan Yun-Fluss des Schmetterlingsmusters in Einklang gebracht und das ewige Leben fließt wieder in die gesamte Schöpfung [Anmerkung zur Übersetzung: Yan-Yun ist die Bedeutung von FELS in der Brandung – und Yin und Yang sind zwei Begriffe der chinesischen Philosophie, insbesondere des Daoismus. Sie stehen für polar einander entgegengesetzte und dennoch aufeinander bezogene duale Kräfte oder Prinzipien, die sich nicht bekämpfen, sondern ergänzen]. Die kosmischen Staffel- und Stabcodes (horizontale und vertikale Achsenausrichtung unseres Merkaba-Fahrzeugs) wurden vollständig zurückerobert und entzündet, so dass unser Krystar SAphiRA Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörper und unser Merkaba-Fahrzeug vollständig entzündet werden können, wenn alles zu seiner Vollendung kommt. Dies richtet bereits unsere Felder aus und bringt mehr Gleichgewicht, Frieden und Harmonie in all unsere Systeme.

Wir haben unsere Schlüssel, Codes, unser Quantum, unser Bewusstsein, jedes Seelenfragment und unsere Körperteile vollständig zurückerobert und alles wieder zu einem Ganzen vereinigt! Wir haben unsere wahren göttlichen Blaupausen, unser wahres, ewiges und authentisches Selbst und damit auch unsere wahren kosmischen Geschichtsaufzeichnungen zurückerobert. Unser wahres Erinnern an eine parallele Realität unseres neuen Himmels auf der Erde, in der es so ist, als ob keine der katastrophalen Ereignisse, die Missbräuche, die Invasionen und der Bewusstseinsverfall jemals stattgefunden hätten. Wir werden uns nicht mehr an die Geschehnisse erinnern, da unsere Wunden und Traumata geheilt und die Erinnerungen gelöscht wurden. Aber die Lektionen, die wir gelernt haben, bleiben in unserer DNA verschlüsselt.

WIR HABEN ALLE UNSERE WAHRE KRAFT UND UNSER SELBST WIEDER-zurück-GEFORDERT, was nun ALLE UNSERE KOSMISCHEN GESCHICHTSERKENNTNISSE UND ALLE(S) DIE WAHRE WAHRHEIT WIEDERERINNERNDE eröffnet!

VOLLE OFFENLEGUNG IST HIER!

Dies entzündet im Inneren unserer heiligen Kristallherzen, die sich vollständig öffnen, da sie die Schlüssel zu dem heiligen Geheimnis in sich tragen. Unsere uralte Gnosis, Weisheit, Gaben, Fähigkeiten und Macht kehren vollständig zurück. Unsere Fülle ist direkt mit der vollständigen Öffnung unserer Herzen verbunden, ebenso wie unsere vollständige Rückkehr in unser neues Eden.

Die Offenbarung ist nicht das, was viele geglaubt haben, sondern ein Ereignis von innen nach außen. Oder besser gesagt, es ist das VOLLSTÄNDIGE ERWACHEN DES KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEINS zu dem EINEN, das wir sind! ALLES HEILEND!

WENN WIR ALLES, WAS WAR UND DEM GANZEN NICHT MEHR DIENT, VOLLSTÄNDIG LOSLASSEN, WERDEN WIR WIEDERGEBOREN.

Die wahre Wahrheit, die ewig ist und nicht in Frage gestellt werden kann, kommt aus dem Inneren eines jeden von uns!

Unsere kosmische Wiedervereinigung findet JETZT statt!!!

Ich kann sehen und fühlen, wie wir uns ALLE als EIN KOSMISCHES GEMEINSCHAFT, FAMILIE und DREI-EINIGES VOLK VEREIN(IG)T haben und bereits um das Lagerfeuer tanzen und damit alles verbleibende Böse von dieser und ALLEN kosmischen Ebenen und Realitäten verbannen, entfernen und auflösen!

UNSER VOLLSTÄNDIGER & ENDGÜLTIGER SIEG ÜBER DIE FALSCHE ANGST-MATRIX ZUR AUFLÖSUNG VON ALLEM, ist JETZT hier!

Das Männliche und das Weibliche haben ihre Schlüssel und Codes vollständig wiedererlangt, und wir haben die Dimensionen und Reiche alle als EINS verbunden / überbrückt und verschmolzen! Wir haben den Riss in der Zeit geheilt, die Spaltung / Zersplitterung in und aus dem EINEN KOSMISCHEN GANZHEITLICHEN BEWUSSTSEIN!

HEILUNG & VOLLSTÄNDIGE VEREINIGUNG DER GÖTTLICHEN MÄNNLICHEN & WEIBLICHEN PRINZIPIEN-ENERGIEN!

DIE VOLLSTÄNDIGE QUANTENHEILUNG & KLÄRUNG ALLER KRIEGE & SPALTUNGEN!!

Das bringt Freiheit, Frieden und Einheit zurück auf die Erde und in den Kosmos, um eins zu werden mit dem GOTTESGEIST und (Yunasai* Anmerkung zur Übersetzung: mehr dazu am Ende dieses Beitrags) dem universellen Gottessamen-Code.

Alle verbleibenden Umkehrungen innerhalb des EINEN VERSTANDES, die auf verzerrten Polaritäten und dem Opfer-Opfernde-Bewusstsein beruhen, sind nun vollständig geklärt, und das wird mit diesem Vollmond vollendet, wie ich sehe. Dies vervollständigt auch unsere Erfahrung in der falschen Matrix, denn alle begrenzenden Gedankenformen und Glaubenssätze/Programmierungen werden nun vollständig entfernt und durch das kosmische Gott-Quellen-Bewusstsein ersetzt, das wir als neue Sendestationen des neuen Smaragd- und Diamantkristall-Rosen-Herz-Netzwerks und des kosmischen Verstandes halten, verankern, verkörpern und ausstrahlen sollen.

Ein Hauptaugenmerk liegt darauf, dass wir die Klärung unserer Blutlinie und unserer Vorfahren und die Heilung aller zwölf ursprünglichen Stämme und damit der gesamten Schöpfung mit Unterstützung des Codes des Blauen Nils abschließen. Wenn sie ihre Heilung jetzt vollständig abschließen, werden ALLE geheilt!

Die Waage der göttlichen Gerechtigkeit ist dabei, sich auszugleichen und die Ordnung in ALLEN Bereichen wiederherzustellen, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, und das hängt auch mit dem Magnetfeld und der Polverschiebung zusammen, die sich jetzt vollständig vollzieht, sowie mit der Wiedervereinigung der ursprünglichen Zwillingsflammen und der Stämme im Physischen / Materiellen = in der Materie.

DAS EINE HERZ-GEMÜT des göttlichen Maskulinen und Femininen wurde als EINS vereint! Sie bringen Frieden, Harmonie, Gleichgewicht, WAHRHEIT, Gleichheit, göttliche Gerechtigkeit und Ordnung sowie Überfluss für ALLE!

Wir werden aufgefordert, uns wirklich zu entspannen, uns zu ergeben, den Geist zu beruhigen und unser Vertrauen in Gott und den sich entfaltenden göttlichen Plan zu vertiefen. Die neue Erde und die völlige Hingabe kommen in einem Paket!

Du musst bereit sein, dein Herz jetzt für die Menschen, Orte und Dinge zu öffnen, die dein wahres Selbst und dein authentisches Sein unterstützen. Öffne dein Herz weit für das Abenteuer, das uns jetzt erwartet, in kindlichem Staunen und Aufregung, um das Leben in vollen Zügen zu leben, und zu SPRINGEN! Oder du bleibst stecken und gehst mit dem Alten unter.

ALLES FÜR DIE GÖTTLICHE LIEBE ZU RISKIEREN UND GRENZENLOS, FURCHTLOS, UNENDLICH UND FREI ZU WERDEN!!

Überwinde Zeit, Raum, Schwerkraft und alle Illusionen der Trennung, so wie wir es tun!

WISSE UND VERTRAUE DARAUF, DASS DIES DER LETZTE SCHRITT IST, DEN WIR ZWISCHEN DER ALTEN UND ALLEN NEUEN FREIEN WELTEN MACHEN!!

Alle verbleibenden Hindernisse und Störungsmuster sind nun vollständig geklärt, geheilt und beseitigt, und unser göttliches Timing und unsere Ausrichtung auf unser wahres, ewiges, authentisches Selbst und unsere wahren Geliebten,

UNSER VOLLSTÄNDIGER UND ENDGÜLTIGER SIEG UND DURCHBRUCH IST / SIND JETZT DA!

Das Magnetfeld, die Polverschiebung und der Polsprung vollenden unseren Aufstieg in diesem Jetzt, und er wird von den Ursprünglichen Zwillingsflammen, Stämmen, Gralslinien, Gründervölkern, Strahlen, kosmischen Drachen und Maji-Gralsköniginnen und -königen angeführt.

Die Botschaft ist laut und deutlich, dass der Höhepunkt des kollektiven hierogamischen Vereinigungsereignisses und damit die Vollendung unseres AUFSTIEGS JETZT HIER ist! Ich erkenne auch, dass es sehr eng mit dem 6-6-Tor verbunden ist, aber dennoch außerhalb von Zeit und Raum stattfindet und bereits vollzogen ist. Wir sind ja schließlich kosmische Quantenreisende! Wir sind zeitlos und frei von allen falschen Wirklichkeitskonstruktionen und Glaubenssätzen und befreien jetzt ALLE!

In meinem neuesten KOSMISCHEN ENERGIE UPDATE erfährst du mehr: ÜBERALL WUNDER – ALLE AUF EINMAL!

Die vollständige Heilung des Einen Bewusstseins, des Einen Herz-Geistes, des Einen Körpers und der Einen Seele/des Einen Geistes/der Kosmischen Monade, ist hier und vollendet sich JETZT!

DER HIMMEL AUF ERDEN ERWACHT VOLLSTÄNDIG AUS UNSEREN HEILIGEN HERZEN UND ERINNERUNGEN…

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.] 


Gregg Braden schreibt über den Gottes Code:

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Der Bestseller-Autor Gregg Braden war Computersystem-Designer und Computergeologe bei namhaften Firmen. Seit über 20 Jahren durchforscht er entlegene Klöster in Ägypten, Peru und Tibet nach den Leben spendenden Geheimnissen, die in den Sprachen unserer großen alten Traditionen verborgen sind. Die Ergebnisse dieser Forschungsarbeiten finden sich in Gregg Bradens bekannten Büchern, z.B. „“Im Einklang mit der göttlichen Matrix““, und in seinem neuesten Werk „“Fractal Time““ wieder, die in 17 Sprachen übersetzt und in 27 Ländern veröffentlicht wurden.

Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Einleitung Manchmal enthüllen sich die tiefsten Geheimnisse des Lebens völlig unerwartet. Erst rückblickend merkt man dann, dass die Antworten auf viele Fragen längst bekannt waren, ohne dass man sie gleich wahrnehmen konnte. Das Offensichtliche scheint sich manchmal unserem Blick zu entziehen – man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. So erging es auch den beiden Nobelpreisträgern Arno Penzias und Robert Wilson. Ohne es zu wissen, hatten sie durch Zufall den ersten Beweis für die Urknalltheorie entdeckt. In den Laboratorien der Bell Telephone Gesellschaft in Holmdel, New Jersey, wurde im Jahre 1960 im Zusammenhang mit einem Satelliten-Kommunikations-Projekt namens »Echo« eine große Antennenschüssel konstruiert. Bereits zwei Jahre später machten neue technische Entwicklungen die Antennenschüssel überflüssig und man entschloss sich, das Radioteleskop der Forschung zur Verfügung zu stellen. Zwei Mitarbeiter des Laboratoriums, Arno Penzias und Robert Wilson, wollten mit Hilfe dieses Geräts schwache Radiowellen in anderen Galaxien aufspüren. Als sie die Antenne dafür einsetzen wollten, nahmen sie ein relativ lautes Rauschen wahr, welches die schwachen Radiosignale übertönte. Dieses Rauschen war den Wissenschaftlern jener Zeit schon bekannt – man hielt es für ein Eigengeräusch der Antenne. Penzias und Wilson gingen der Sache jedoch nach und untersuchten das Gerät auf das Genaueste. Sie erwogen alle Möglichkeiten, von der Abstrahlung überirdischer Atomwaffentests bis hin zu Taubennestern in der Schüssel, die Ursache des Geräuschs blieb aber unauffindbar. In der nahegelegenen Princeton Universität arbeitete ein anderer Wissenschaftler namens Robert Dicke an der Theorie, dass das gesamte Universum vor Urzeiten aus einer unvorstellbar großen Explosion hervorgegangen sei. Wenn tatsächlich in diesem immensen Umfang Energie freigesetzt wurde, überlegte er, dann müsste es im Bereich der Mikrowellenstrahlung immer noch ein Echo davon geben – eine Art permanentes Hintergrundrauschen, welches das gesamte Universum bis zum heutigen Tag durchdringt. Als Penzias und Wilson davon hörten, wurde ihnen klar, was sie entdeckt hatten: Jetzt erst erkannten sie, dass das störende Rauschen das Echo einer gigantischen Explosion sein musste! Ganz unabsichtlich waren sie auf den Beweis für die Urknall-Theorie gestoßen. Schon in den Siebzigern fand das Modell so breite Anerkennung, dass es zur Standard-Erklärung für die Entstehung des Universums wurde. John Bahcall, ein renommierter Astrophysiker der Princeton Universität, machte uns die Bedeutung klar: »Die Entdeckung der kosmischen Hintergrundstrahlung hat unsere Kosmologie für immer verändert…« 1. 1978 erhielten Penzias und Wilson für ihre Entdeckung den Nobelpreis. Warum erzähle ich diese Geschichte? Weil das Schlüsselelement für die Lösung eines der größten Rätsel der Schöpfung längst bekannt war, aber nicht richtig gedeutet wurde, da es sich in einer so unvermuteten Form äußerte. Vielleicht gilt für die Hinweise auf unsere eigenen Anfänge das Gleiche. Vielleicht liegt auch die Antwort auf den Ursprung unserer eigenen Existenz so offensichtlich auf der Hand, dass wir sie bislang übersehen haben. Eine überraschende Entdeckung zeigt, dass aus einer Verknüpfung der biblischen hebräischen und arabischen Alphabete mit der modernen Chemie sich ein Kode entwickeln lässt, der uns einen schon immer vorhandenen Hinweis auf unseren Ursprung offenbart. Dabei werden die bekannten Elemente unserer DNS Wasserstoff, Stickstoff, Sauerstoff und Kohlenstoff durch bestimmte Buchstaben dieser alten Alphabete ersetzt. So kann aus dem Ur-Kode des Lebens eine verständliche Botschaft entstehen, die uns zeigt, dass The God Code in jeder Zelle steckt –, dass in allem was lebt, die »Sprache Gottes« zu hören ist. Die Botschaft lautet: »Gott / die Ewigkeit ist innerhalb des Körpers.« Das bedeutet: Die Menschheit ist eine Familie, verbunden durch eine gemeinsame Herkunft und das Resultat eines absichtsvollen Schöpfungsakts! In jeder Zelle der ungefähr sechs Milliarden Bewohner dieses Planeten findet sich diese uralte Botschaft wieder – immer und immer wieder. Sie ist uns seit den Anfängen unserer Existenz bis zum heutigen Tag unverändert erhalten geblieben – unabhängig von Rasse, Religion, Herkunft, Lebensform oder Glauben. Wie Sie im 9. Kapitel sehen werden, ist dieser Kode so universell, dass er sowohl im hebräischen als auch im arabischen Alphabet die gleiche Botschaft beinhaltet! Die Entdeckung des Namens Gottes in der Essenz des Lebens zeigt, dass nicht nur die Menschen untereinander, sondern dass wir mit dem Leben selbst auf die innigste Weise, die wir uns vorstellen können, verbunden sind. Vom einzelnen Grashalm bis zum riesigen, artenreichen Regenwald, vom Facettenauge der Fliege bis zum durchdringenden Blick, der uns nahe verwandten Primaten. Jedes Betonen unserer Verschiedenheiten verflüchtigt sich angesichts der Tatsache, dass alles Leben auf dem chemischen Äquivalent eines einzigen Namens beruht. Dieser Beweis unserer Verbundenheit lässt uns über alle trennenden Probleme hinauswachsen und gibt uns eine Grundlage, wenn unsere Unterschiedlichkeiten unüberwindbar scheinen. Jedes Werk ist ein Produkt seiner Zeit. So steht auch dieses Buch im Kontext der außergewöhnlichen Umstände, in denen sich die Welt am Anfang des 21. Jahrhunderts befindet. Der Mitbegründer der revolutionären String-Theorie und Professor für theoretische Physik Dr. Michio Kaku hat das Außergewöhnliche unserer Zeit so erklärt: »Während des größten Teils der menschlichen Geschichte waren wir einfach Zuschauer des wunderbaren Tanzes der Natur. Gegen Ende des zwanzigsten Jahrhunderts gewann unsere Beziehung zur Natur jedoch eine neue Bedeutung. In der Wissenschaft nähert sich das Zeitalter der Entdeckungen seinem Ende und das Zeitalter der Meisterung beginnt. Wir stehen heute am Höhepunkt eines epochemachenden Übergangs: Wir werden von passiven Beobachtern zu aktiven Choreographen der Natur.« 2 In den letzten hundert Jahren haben wir der Schöpfung die kostbaren Geheimnisse der Materie, der Empfängnis, des Lebens und des Todes entlockt. Diese neuen Erkenntnisse verleihen uns Fähigkeiten, die in unserer Vergangenheit unbekannt waren. Wir beherrschen die Naturkräfte in einem Ausmaß, dass wir unser Erbgut verändern, das Wetter beeinflussen und neue Lebensformen erschaffen können – alles Dinge, die in unserer Geschichte allein Gott und der Natur überlassen waren. Gleichzeitig hängt jetzt unsere Zukunft davon ab, wie weise wir mit unseren neuen Fähigkeiten umzugehen wissen. Die Entdeckungen der Wissenschaftler und Ingenieure haben uns in die Lage versetzt, alles, was uns lieb und teuer ist, erhalten oder zerstören zu können. Zum ersten Mal in der uns bekannten Geschichte der Menschheit liegt es in den Händen einer einzigen Generation, ob unsere Art überleben wird oder nicht. Vielleicht lässt uns gerade diese Macht erkennen, dass wir ein Teil all dessen sind, was wir sehen und ein Ausdruck von etwas noch Größerem. In dieser Zeit größter Herausforderungen scheint der Schlüssel zum Weltfrieden – vielleicht sogar zu unserem Überleben – in jedem Einzelnen von uns zu liegen, in jeder einzelnen unserer Zellen. Jedes Mitglied dieser globalen Familie trägt die gleiche stille Erinnerung an unser gemeinsames Erbe in sich, seit dem ersten Tag unserer Existenz. Die Entschlüsselung dieser Botschaft enthüllt folgende unwiderlegbare Tatsachen: – Die Grundelemente der DNS (Wasserstoff, Stickstoff, Sauerstoff und Kohlenstoff) lassen sich in Buchstaben des hebräischen und arabischen Alphabets übertragen. -In diesen Sprachen buchstabiert unser Erbgut den alten Namen Gottes. Dieser Name existiert somit in allen Menschen, unabhängig von ihren Überzeugungen, Kulturen, Religionen oder Abstammungen. -Diese Beziehung wurde mindestens tausend Jahre vor dieser Entdeckung der modernen Wissenschaften bereits in alten heiligen Texten erwähnt, zum Beispiel in dem hebräischen Sepher Jezira

https://www.amazon.de/Gottes-Code-Das-Geheimnis-unseren-Zellen/dp/3867281424