Mit allem, was uns lieb ist, aussühnen und wieder EINS werden. Ramona Lappin

Wir sind für unser altes falsches Selbst gestorben, um als der neue kosmische Krystar SAphiRA wiedergeboren zu werden, der mit Gott und der ganzen Schöpfung eins ist!

AUSSÖHNUNG MIT ALLEM, WAS UNS LIEB IST.

Wenn Träume zur Realität werden und die Realität zum Traum.

Wenn wir uns wieder vollständig daran erinnern, was wirklich geschehen ist, erinnern wir uns an eine Vergangenheit, die frei von Angst, Verzweiflung, Leid und Trennung ist.

Jetzt haben wir Zugang zu einer Gegenwart, die frei von allen Illusionen und falschen Lichtumkehrungen ist.

Eine Welt und viele andere, in der jeder wirklich frei und glücklich ist.

EINS mit der/dem Geliebten und zu Hause im eigenen wahren Selbst.

Nichts Geringeres wird ausreichen, bis alle unsere größten Träume erfüllt sind.

Wir haben nicht eher geruht, bis alles korrigiert war, und wir können jetzt vollständig aus dem Traum im Traum erwachen, zurück in die Arme der/des Geliebten sinken, wo wir hingehören.

Zurück im Garten Eden.

Während das Paradies unter uns und um uns herum erwacht und aus unserem heiligen Kristallherz nach außen projiziert wird und sich vollständig öffnet, tauchen unsere alten Erinnerungen an die Zukunft auf.

Wenn unser wahres, ewiges Selbst vollständig erwacht und uns daran erinnert, was wirklich wahr und real ist.

Wenn wir alles Falsche weggebrannt haben und nur noch die wahre Liebe übrig ist, sehen wir die Realität wieder mit kristalliner Klarheit und erkennen das Wahre in allen Dingen. Das ist es, was alles wieder auf den Kopf stellt, auf die richtige Seite. Wenn wir die Dinge und Menschen wieder als das sehen können, was sie und wir alle wirklich sind.

Gottheiten NACH einer langen Amnesie, jetzt – vollständig – erwacht aus dem Traum des Vergessens und der Trennung.

Der Himmel auf Erden kehrt zurück, wenn unsere Superkräfte vollständig erwachen, wenn wir uns wieder an die wahre Wahrheit erinnern und damit das Göttliche vollständig herabsteigt und alle Dinge verwandelt. Es erinnert uns daran, dass das Göttliche in allen Dingen wohnt, im Großen wie im Kleinen.

Erinnert werden wir durch unsere sich vollständig öffnenden Herzen, die sich weit öffnen, wenn wir die unendliche Kraft, die wir in uns tragen, und die göttliche Liebe, die wir sind, wieder spüren und uns wahrhaftig öffnen können!

Wir kehren nach Hause zurück, nach Hause zu dem einen wahren Geliebten.

Zurück nach Hause in den Himmel auf Erden.

Zurück nach Hause ins Paradies und in unser neues Lemuria.

Zurück zum Leben in Glückseligkeit und wahrem Glück.

Zurück nach Hause zur wahren göttlichen Liebe.

Ewige Liebe,

Ramona ✨🤍✨

Picture: Casual doesn’t work for me. I’m try na merge souls, die from the intensity of the love, then come back as gods. You know?

Bild: Belanglos / zwanglos funktioniert für mich nicht. Ich versuche, die Seelen zu verschmelzen, von der Intensität der Liebe zu sterben und dann als Gott/Göttin zurückzukommen. Verstehst du?

Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚