Update der kosmischen Energie: JETZT ODER NIE, um den Himmel auf die Erde zu bringen! Ramona Lappin

Das Abenteuer winkt!

Wenn wir wirklich grenzenlos, furchtlos, zeitlos, unbeschränkt und FREI von allen eingebildeten Ängsten und Beschränkungen werden!!!

Die Tür und das interdimensionale Portal zur wahren göttlichen Liebe stehen weit offen, aber du musst hindurchspringen!

Die göttliche Liebe ist die Frequenz unseres Himmels auf der Erde, die ein Bewusstsein ist, das wir verkörpern, ein Ort, der von innen nach außen projiziert wird, aus dem Inneren unserer sich vollständig öffnenden heiligen Kristallherzen!

Die Liebes-Glückseligkeits-Welle, der Tsunami und die SUPERNOVA des EINEN HERZ-GEIST-Ereignisses ist JETZT HIER und vollendet unseren Aufstieg und unsere Missionen!

Stimmt euch ein und öffnet euer Herz weit! Das ist der einzige Weg und die Eintrittskarte zu deinem Neuen Eden.

‚DU MUSST FURCHTLOS WERDEN, UM HIER EWIG LEBENDIG HERAUSZUKOMMEN!‘

– Sat Yoga Institut

Die Amnesie / das Vergessen verschwindet und wir erinnern uns daran, wer wir auf der kosmischen Ebene wirklich sind, wer alle anderen sind und was wirklich geschehen ist.

Eine Geschichte, die frei ist von Kriegen, Spaltung, Invasionen, Fragmentierung und Trennung.

Die kosmische Monade ist vollständig versöhnt.

Unsere ALLEN NEUEN ANFÄNGE SIND JETZT HIER!!!

Erinnere dich daran, dass ALLES schon GESCHAFFT ist!

Es ist alles schon HIER JETZT!

Es ist ALLES BEREITS DEIN!

DIE ZEIT IST JETZT

& ES HEISST JETZT ODER NIE!

Fange an, das Leben in vollen Zügen zu leben!

ANGSTLOS

RÜCK-SICHTS-Los (schau nicht mehr zurück)

GEFÄHRLICH

UNGEBÄNDIGT – GRENZENLOS

& FREI!!

WERDE DIE MEISTERIN / DER MEISTER DEINES TRAUMS!

LEBE UND BEANSPRUCHE DEINE FANTASIE / DEINE VORSTELLUNGSKRAFT!!

ERSCHAFFE DAS WUNDERLAND!!

WENN WIR UNS VOLLSTÄNDIG AN DAS EWIGE DIAMANTENE AVATAR-SELBST ERINNERN, DAS WIR SIND!

ER (der Avatar) IST ES, DER WEISS, DASS ER NICHT STERBEN KANN UND DASS WIR NIE GEBOREN WURDEN.

ES GIBT KEINE KNECHTSCHAFT UND KEIN ENTKOMMEN VON IRGENDETWAS ANDEREM ALS DEN ILLUSIONEN, DIE DER VERSTAND GESCHAFFEN HAT!

DIESE ERKENNTNIS IST ES, DIE JEDE/N FREI MACHT!

DIE ERKENNTNIS UNSERES EINSSEINS UND UNSERER WAHREN MACHT!

DIE VOLLSTÄNDIGE RÜCKGEWINNUNG UNSERES GOTT-SCHÖPFER-SELBST!

GOTT, SOUVERÄN UND FREI!!

In meinem neuesten Kosmischen Energie Update erfährst du mehr:

JETZT oder NIE, ist DIE ZEIT, UM DEN HIMMEL AUF ERDEN ZU ENTZÜNDEN!!

Eine Sache, die ich im Video vergessen habe zu erwähnen, ist, dass wir unsere Angst vor dem Verlassenwerden und der Ablehnung, die der Kern unserer Wunde der Trennung voneinander und von der Quelle war, nun vollständig geheilt haben. Das ist auch Teil der Vergebung, die zwischen den Zwillingen (den Geliebten) stattgefunden hat, da sie sich selbst, ihrem inneren Wissen, ihrer Intuition und einander wieder voll vertrauen. Dadurch wird die Spaltung zwischen den männlichen und weiblichen Prinzipien und Energien vollständig geheilt und der Herz-Geist als EINS, das ALLES EINT, vollständig vereint!

Für göttliche Vereinigungen jetzt, um unseren Aufstieg zu gewähren!

Bild: Der Himmel ist nicht die Grenze. Dein Glaubenssystem ist es.

The sky isn’t the limit. Your belief-system is.

Ewige Liebe,

Ramona ✨🤍✨

Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]