Regulus, das „Herz des Göttlich-Weiblichen“, nimmt einen besonderen Platz unter den Sternen ein. Andrew Smith

Er strahlt eine königliche Energie aus, die das kosmische Feuer in uns allen entfacht. Und wenn Mars, der wilde Krieger, sich mit diesem himmlischen Leuchtfeuer verbindet, entsteht eine kraftvolle Verbindung, die uns befähigt, die edlen Qualitäten von Mut, Führung und Integrität zu verkörpern.

Wir sind aufgerufen, unser wahres Wesen zu erwecken und den göttlichen Funken anzuzapfen, der tief in uns schlummert. Wie der Löwe (auf dem Weg zum Löwenportal am 8/8) werden wir an unsere innewohnende Macht erinnert, nicht um andere zu beherrschen, sondern um uns authentisch auszudrücken und die Menschen um uns herum zu inspirieren.

Mars, der Teil unseres Wesens, der den Ruf zum Handeln und zur Verwirklichung hört, erfüllt uns mit einer Welle leidenschaftlicher Energie. Mit jedem Herzschlag spüren wir den Puls der Leidenschaft, der durch unsere Adern fließt und uns dazu drängt, kühne Sprünge zu machen und unseren Herzenswünschen zu folgen.

Die Anwesenheit von Regulus verstärkt diese Energie und erinnert uns daran, dass unsere Handlungen positive Veränderungen in der Welt bewirken können.

Diese alle zwei Jahre stattfindende Konstellation gibt uns die Kraft, uns unseren Ängsten zu stellen und sie in Sprungfedern des Wachstums umzuwandeln, ohne uns von Hindernissen oder Rückschlägen abschrecken zu lassen. Im Angesicht von Widrigkeiten entdecken wir unsere Widerstandsfähigkeit, und wenn wir unseren Leidenschaften nachgehen, entfalten wir unser wahres Potenzial.

Wenn Mars und Regulus ihre Energien verschmelzen, werden wir angeleitet, ehrenhaft und authentisch zu führen.

Die edlen Qualitäten des Löwen finden in uns Resonanz und zwingen uns, für Gerechtigkeit einzutreten, das zu verteidigen, woran wir glauben, und zu Leuchttürmen der Stärke und des Mitgefühls in einer Welt in Not zu werden.

Wir sind eingeladen, unsere einzigartigen Gaben und Talente anzunehmen und die Macht zu erkennen, die wir besitzen, um das Leben anderer Menschen zu verändern.

Es erinnert uns daran, dass es bei wahrer Führung nicht darum geht, zu dominieren oder nach Anerkennung zu streben, sondern darum, die Menschen um uns herum zu stärken und zu ermutigen, den Mut zu finden, unserer höheren Herzensberufung zu folgen und die Schatten des Zweifels und der Unsicherheit hinter uns zu lassen.

Mögest du dich geführt fühlen, ein Leben mit Sinn und Authentizität zu führen und mögen wir alle uns daran erinnern, dass in jedem von uns das Herz eines Löwen schlägt, bereit, die Welt mit Liebe, Mut und unerschütterlicher Entschlossenheit zu erleuchten.

~andrewdhsmith

📸©Mégane Claire

veröffentlicht bei: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de