17. JULI – QUANTENAUSRICHTUNG UND VERSCHMELZUNG MIT DEINEM WAHREN NORDEN UND SELBST! Ramona Lappin

SCHLIESSE DICH UNS AN, WENN WIR UNSER SCHICKSAL UND UNSERE HELDENREISE VOLL ANTRETEN / ERFÜLLEN

– ALLE ALS EINS!

WIR RICHTEN UNS VOLLSTÄNDIG AUF UNSEREN WAHREN NORDEN AUS!

UNSERER WAHREN BESTIMMUNG!

dem WISSEN und der Berufung unseres Herzens!

Wenn wir unsere KRAFT, Souveränität, Weisheit, Gaben und Fähigkeiten als Teil unseres kristallinen, kosmischen Gott-Quellen-Bewusstseins vollständig zurückerobert haben!

Wenn wir alle alten karmischen Seelenverträge abgeschlossen und unsere Souveränität als Teil dieses Prozesses zurückerobert haben, können wir uns nicht mehr von unserem Wahren Norden, unserer Lebensaufgabe, ablenken lassen und uns mit unserer Wahren Seelenfamilie und unseren Stämmen, unseren Wahren Geliebten verbinden.

Keine Matrix-/keine Traumabindung mehr, kein gegenseitiges Absaugen der Energie und der heiligen Lebenskraft, kein Leben in verzerrter Polarität und Opfer-Opfernder-Bewusstsein.

DENN WIR HABEN UNSERE MACHT, SOUVERÄNITÄT, FREIHEIT, BEFREIUNG UND FÜLLE WIEDERERLANGT!

JETZT FEIERN WIR UNSERE GÖTTLICHEN MISSIONEN & DIE KOSMISCHE GÖTTLICHE WIEDERVEREINIGUNG VOLL-ENDS!!

LIVE-GRUPPENAUFRUF & AKTIVIERUNG am Montag, den 17. JULI um 19:11 Uhr britischer Zeit (20:11 Uhr in D.). Auch weil der Krebs-Neumond um 19:31 Uhr britischer Zeit direkt in die Sonne geht, wurde ich angeleitet, mich auf diese Energien einzustimmen und sie mit diesem Gruppenanruf und der Aktivierung zu nutzen.

um 19:11 Uhr britischer Zeit am MONTAG, DEN 17. JULI

Das ist

20:11 Uhr MEZ/ Mitteleuropäische Zeit

Für alle anderen Ortszeiten schau bitte auf www.worldtimebuddy.com

Link zur ANMELDUNG:

https://ko-fi.com/s/558c4d728a

Wir können mit der Aktivierung beginnen, gefolgt oder vorausgehend von einem allgemeinen kosmischen Energie-Update, und ich werde mit dir teilen, was auch immer von der Quelle und dem Superbewusstseinsfeld in den magischen Jetzt-Moment einfließen möchte.

Wir werden auch über Folgendes sprechen:

– Wie du dich mit deinem Schicksal in Einklang bringst

– Wie du deinen Wahren Norden erkennen kannst

– Was ist wahre Erfüllung?

– Wie du dich an deine wahre Bestimmung erinnerst und dich darauf ausrichtest

Und vieles mehr …!

Mir wird auch gezeigt, dass wir als QUANTUM den kosmischen Reset, die Wiedervereinigung und die magnetische Polverschiebung vollenden!

ZURÜCK ZU UNSEREM NATÜRLICHEN & MÜTTERLICHEN SUPERMAGNETISMUS!

ZURÜCK ZU NATÜRLICHER ORDNUNG, GESETZ UND GERECHTIGKEIT!

Das ZEITLOSE QUANTUM REPLAY WIRD wie immer AUCH VERFÜGBAR SEIN!

> Inbegriffen ist eine LIVE-AKTIVIERUNG MIT LICHTSPRACHE, bei der wir uns vollständig mit unserem bereits aufgestiegenen Diamant-Avatar und unserem Ewigen Authentischen EINEN WAHREN SELBST ausrichten und verschmelzen, VOLLSTÄNDIG AUSGERICHTET MIT UNSERER WAHREN BESTIMMUNG = UNSEREN WAHREN ZWECK & ZIEL!

> Fragen & Antworten: Die Teilnehmer können mir auch alle Fragen stellen, die auftauchen könnten!

Dieser Gruppenanruf und die Aktivierung sind auch als Teil eines NEUEN MONATLICHEN MITGLIEDSCHAFTSABONNEMENTS für diejenigen erhältlich, die enger mit mir zusammenarbeiten, ihr Bewusstsein gemeinsam als Eins erweitern und ihren Aufstiegsprozess beschleunigen wollen. Weitere Informationen zur Anmeldung findest du unter dem folgenden Link:

AUFSTIEGS-EXPRESS:http://ko-fi.com/ramonalappin/tiers

Die ANRUFDETAILS und die AUFZEICHNUNG sind per Zoom zugänglich und befinden sich in dem WORD-DOKUMENT, das du nach deiner Anmeldung für den ANRUF per E-Mail herunterladen sollst!

Die LIVE-AKTIVIERUNG wird außerdem separat aufgezeichnet und als MP3-Link im selben Word-Dokument zur Verfügung gestellt, das du nach dem Anruf erneut herunterladen musst.

Du kannst das aktualisierte Word-Dokument mit den Wiedergabedetails und den Download-Links über dieselbe E-Mail abrufen, NACHDEM der Anruf beendet wurde (innerhalb von ca. 2-24 Stunden). Du kannst also darauf zugreifen, indem du einfach die E-Mail öffnest, die du bei der Anmeldung erhalten hast, und das Dokument/Produkt noch einmal herunterlädst.

BITTE ÜBERPRÜFE DEINEN SPAM-ORDNER, FALLS DU DIE E-MAIL NICHT FINDEN KANNST ODER NICHT ERHALTEN HAST!

Solltest du Probleme beim Zugriff auf die Details haben, schicke mir bitte eine E-Mail an: ramonalappin@hotmail.com

Während wir uns wieder erinnern, uns VOLLSTÄNDIG QUANTUMSVERBINDEN und mit unserem bereits aufgestiegenen DIAMANTEN AVATAR, dem KOSMISCHEN KRYSTKIND, das die WAHRHEIT KENNT, in Einklang bringen,

IST DAS, WAS JEDEN FREI MACHT!!

WIR ERSCHAFFEN UNSER EIGENES SCHICKSAL, WENN WIR DEM RUF UNSERES HERZENS FOLGEN, UNSERER EIGENEN WAHRHEIT – DENN SIE KENNT DEN WEG UND WEISS, WIE WIR UNSER WAHRES SCHICKSAL ERFÜLLEN KÖNNEN!

Die Wahren Hüter von Gaja, der EMERALD ORDER und die URSPRÜNGLICHEN STÄMME, ZWILLINGSFLAMMEN, RASSEN, STRHALEN/RAYS, KOSMISCHE DRACHEN UND MAJI GRALS KÖNIGE UND KÖNIGINNEN, SIND JETZT VOLLSTÄNDIG ALS EINS ZURÜCKGEKEHRT!

Wir erinnern uns an unser EINES wahres Selbst und an uralte Zukunftserinnerungen an unser Neues Eden, die sich in unseren heiligen Smaragd-, Kristallrosen- und Lotusherzen vollständig entzünden und weit aufspringen, während sich der Funke in unserem Herzen wieder erinnert und davon erfüllt ist, wie sich WAHRE GÖTTLICHE LIEBE wirklich anfühlt! 

Während wir weiterhin die Magie geschehen lassen!

SEI DAS WUNDER und SCHAFFE DEINEN NEUEN HIMMEL AUF DER ERDE IN JEDEM JETZT, MIT ALLEM, WAS WIR TUN, DENKEN UND FÜHLEN, WAS WIR WIRKEN UND WAS WIR AUSSEN, als EINS, im Namen ALLER!!!

Ewige Liebe,

Ramona 💙

💙💚💙

Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de