Der Aufstiegsprozess. An das Lichtarbeiterkollektiv des Aufstiegs

Wenn wir die dichten Schichten von Millionen von Lebenszeiten auflösen, werden wir uns als multidimensionale Wesen erleben, die mit vielen anderen Wesen und Kräften auf der Erde und darüber hinaus zusammenleben.

Der Aufstieg löst sehr tiefe Schichten vergangener Traumata, falscher Konditionierungen und Programmierungen, energetischer Implantate, dichter Energie, Schatten, des Karmas vergangener und gegenwärtiger Leben aus, und alle negative Energie muss gereinigt werden.

Dieser Reinigungsprozess wird zu verschiedenen körperlichen und emotionalen Symptomen führen und auch schlummernde spirituelle Fähigkeiten aktivieren.

Der Aufstiegsprozess verschiebt die Zellen in höhere Frequenzmuster, damit wir mehr Licht verkörpern können.

Der Aufstieg geht über eine spirituelle, physische oder mentale Verschiebung hinaus.

Der Aufstiegsprozess öffnet uns dafür, dass unser gesamtes Wesen eine vollständige Transformation durchläuft und sich dadurch die Art und Weise verändert, wie wir die äußere Welt wahrnehmen, mit ihr interagieren und uns zu ihr in Beziehung setzen, weil wir uns innerlich verändern.

Bei diesem Prozess geht es darum, uns auf die göttliche Liebe auszurichten, die uns in die Frequenz der Neuen Erde versetzt, unseren eigentlichen ursprünglichen und organischen Seinszustand.

Während wir den Aufstiegsprozess durchlaufen, verschiebt sich unser Bewusstsein von einer Realität in eine andere, ähnlich wie bei einem Radiokanal, auf den wir uns einstellen. Gegenwärtig wechseln viele von der dritten in die fünfte Dimension und alle aufsteigenden Seelen müssen durch diesen Prozess auch die vierte Dimension durchlaufen.

Diese verschiedenen Realitäten sind Dimensionen und wir erleben einen vollständigen Dimensionswechsel in diese andere Art von Realität, die eine völlig andere Energie und Frequenz hat.

Dimensionale Realitäten werden schwingungsmäßig von einer komplexen Schicht kodierter Energie gehalten, die eine Illusion von Zeit und Raum erschafft, die das Bewusstsein wahrnimmt und an der es auch als Erfahrung teilhat.

Wenn sich die Frequenz dieser Dimensionsgitter verändert, verändert sich auch die magnetische Eigenschaft. Absolut alles innerhalb des Breitbandes wird sich ebenfalls verschieben und verändern.

Es gibt Naturgesetze, die Zeit und Raum regeln, und da sich diese Verschiebung vollzieht, werden sich auch diese ändern. Das bedeutet, dass sich die Wahrnehmung unseres räumlichen Bewusstseins und unsere Beziehung zu Zeit und Raum dramatisch verändern.

Mit der Zeit kann die Müdigkeit und Erschöpfung der Aufstiegsreise ihren Tribut fordern und uns vorübergehend an einen Punkt bringen, an dem wir völlig ausgelaugt sind. Wir begegnen zahlreichen Herausforderungen wie dunklen Nächten der Seele, intensiven Aufstiegssymptomen und seltsamen Erfahrungen, die sich unserem menschlichen Verständnis entziehen.

Diese Erfahrungen können Ego-Muster des niederen Bewusstseins auslösen, wie zum Beispiel Groll, Märtyrertum, Wut, Frustration, Schuldzuweisungen und Trauer. Vielleicht verspüren wir sogar den Drang, uns zu isolieren und eine Zeit lang vor all dem zu fliehen.

In solchen Momenten ist es ratsam, diese niederen Bewusstseinsmuster anzuerkennen und anzusprechen. Es ist notwendig, sich zeitweise vom Aufstiegsprozess abzukoppeln und der Selbstfürsorge, der Gesundheit, der Pflege des inneren Kindes und der Suche nach Heilung in der Stille / Einsamkeit den Vorrang zu geben.

Diese Ruhepause ermöglicht Verjüngung und Erneuerung und gibt uns die Möglichkeit, uns dem Ziel wieder von einer höheren Ebene aus zu nähern, mit dem Wissen, dass andere Sternensaaten die Energien in unserer Abwesenheit halten.

Beim Aufstieg geht es um tiefe Transmutation auf allen Ebenen des Seins

Während wir den Aufstiegsprozess durchlaufen, werden wir mit höheren Frequenzen und Licht aus dem Kosmos überflutet, was viele Arten von Aufstiegssymptomen auslösen kann.

Dies wirkt sich auf allen Ebenen des Seins aus, einschließlich der körperlichen, geistigen, emotionalen und spirituellen Ebenen.

Dieser Aufstiegsprozess aktiviert auch die Zwölfstrang-DNA, was bedeutet, dass wir in der Lage sind, unser höheres Potenzial zu erreichen und als multidimensionale Wesen voll ermächtigt zu werden.

Transmutations- & Transformationssymptome können mäßig bis extrem sein, auch wenn man sich manchmal buchstäblich fühlt, als würde man sterben, weil das Alte in Sekundenschnelle hinweggefegt wird. Das hat viel mit dem Tod und der Hingabe des inneren Egos zu tun. Es wird immer großen inneren Widerstand leisten, wenn es sich seinen Weg aus der Kontrolle über den Verstand bahnt, die es einst hatte.

Um die Dunkelheit in der äußeren Welt wirklich zu bekämpfen, müssen wir uns zuerst mit den sogenannten Monstern in uns selbst auseinandersetzen, denn sie sind die Quelle aller äußeren Dunkelheit. Nur wenn wir authentisch die innere Arbeit tun, können wir hoffen, dauerhafte Veränderung und Licht in diese Welt zu bringen.

Eine bedeutende Verschiebung der Erdenergie steht unmittelbar bevor, und die Auswirkungen sind bereits spürbar.

Bereite dich auf die Segnungen vor, wenn unerwartete Kräfte des Lichts den Wandel einleiten und Individuen und Umstände beseitigen, die nicht mit dem Ziel des Aufstiegs und der Reise übereinstimmen.

Sternensaaten, wir nähern uns einer sehr neuen und transformativen energetischen Phase.

Mit dem sich ausdehnenden Licht eurer Seele erhellt ihr die Dunkelheit dieser Welt.

Mit Liebe gechannelt für das aufsteigende Kollektiv. Von den Lichtarbeitern des Aufstiegs

Im liebevollen und hingebungsvollen kollektiven Dienst am Aufstieg.

25.07.2023

Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de