Wir kommen an den Höhepunkt dieses Jahres – der August. Margit Kaufmann

29. Juli 2023 Arche Noah Prinzip des August eintauchen dürfen

Margit Kaufmann

29. Juli 2023

Hier wird euch nun eine größere Geschichte zugemutet und es geht vor allem um den Monat August.

In diesem steht und fällt es, so kann es zuerst einmal formuliert werden, und in diesem bist selbst du als Medium, was hier alles dazu beschreibt, gefordert. Nun kann also eine der größten Weichen gestellt werden.

Absicht ist es, ein reiner Kanal zu sein. In diesen nächsten 10 Tagen kommunizieren wir über den LORD JESUS Kanal, was bedeutet, alleine diese Essenz bringt dich in die neue Aura, in die bereinigende Form und du bist hier aber dazu gefordert dich komplett auf diese neue Lichtschwingung eintragen zu lassen. Voraussetzung: es geht hier ohne wenn und aber, dein Körpersprecher kommt damit klar, werden wir die Heilschwingung über dein Gefäss Körper erhöhen und eine Transmittlung, was bedeutet, Heilkommunikation beginnt hier.

Es werden die Leser so animiert selbe Schwingung annehmen zu wollen und die Stärke der DNA – Aufstockung bestimmt IMMER euer innerer Führer. Erst einmal diese Beantwortung, die es benötigt, für dich.

Stelle dir hier diese Fragen und beantworte es mit uns zusammen.

Physikalische Grundformel ist und bleibt der grobstoffliche Körper

Jeder von euch wird im August spüren, dass ihm leichter, aber auch schwerer wird, es kann also schon ab dem 2. August losgehen, entweder mit mehrmaligem Schwindel, oder aber mit schweren Beinen. Hier kann also von dieser benannten Aufstockung gesprochen werden und bedient immer den Menschen selbst. Höre genau deinem Körper zu, dieses wird in diesem Monat August die spezielle Übung und jeder von euch bekommt hier bestimmte Trainingseinheiten an die er sich halten darf.

Schwere Beine bedauern sich weil du anderen mehr abnimmst als dir noch stimmig ist. Hier darf also erarbeitet werden. Schwindel hingehen, weil du noch Ängste in dir trägst die in dir abhalten die neue Formel deines Lebens anzunehmen. Sehen wir hier zu, dass du auf die neue Fährte gelockt wirst und dieses Bedingungen des neuen Lebens besser annehmen kannst.

Töne kommen dazu und in diesen kann es durchaus sein, dass ihr immer wieder gefordert seid, euch zurück zu ziehen, nicht dem lauten Leben draußen zuzuhören, aber genau zu benennen, benennen zu können was ihr braucht. Hier trainieren wir euch die neue Lebensbejahung in dem du dein altes Korsett abgibst und dich neu bereden lässt.

Mut und auch ein wenig Konsequenz kommen dazu und damit es dir leichter fällt, hier schon von Anfang August bis Ende August in dieser Konzentration zu bleiben, hier die ersten wichtigen Fragen an dich.

Bist du bereit die Lektionen so gut es dir geht anzunehmen um wirklich die beste Heilschwingung in dir erzeugen zu wollen? Dann besiegle dieses in dem du deinem Führungsteam dreimal JA sagst. Sie hören es und stimmen dich schon darauf ein.

Möchtest du den August in Tönen wahrnehmen , dann bitte zuerst deinen Führer dich dort einzulassen, dann bekommst du ein innerliches Ja und dann zählst du langsam von 0 auf 28, dieses die kosmischen Töne die im Monat August bis September aktiviert werden. Wenn du beim hochzählen schon Mühe spürst, dann weißt du wie entscheidend es sein wird, dass du vorbereitet bist.

Körper möchte sich auf diese Kapillarenschwingung einstelllen, dieses bedeutet, hohe Lichttöne bewirken eine Aufhellung in deinem Körper. Jede Zelle hat ein Bewusstsein, jede Lichtschwingung kommuniziert mit einer Zelle und die Kapillaren sollten rein und beweglich sein. So binnen dieses Monats bereinigen wir hier und hervor kommen deutliche Besserung in den Zellwänden des Körpers. Nur eines muss dir klar sein, ohne deine Mithilfe bewegst du nicht sonderlich viel. So also auch hier, bist du bereit alles dazu zu tun und dich bewegen zu wollen?

Hier werden wir also hauptächlich mit Licht in diesen Kapillaren arbeiten und ihr könnt heute schon mit dieser wichtigen Übung beginnen.

Übung folgt ein wenig später

Pauli hilft – Gefäße: Anatomie Arterien und Venen

Pauli hilft