Nicht mehr gradlinig / linear, sondern ringförmig / zirkulär. Brenda Hoffmann. 31.07.2023

Liebe/r,

Viele von euch haben neue Gedanken oder Handlungen, die scheinbar unbedeutend sind, doch jeder Gedanke bringt euch in Richtungen, die ihr noch nie zuvor erkundet habt.

Auch wenn einige von euch weiterhin Erfahrungen aus vergangenen Leben klären, die für euer neues Wesen schädlich wären, haben die meisten von euch die Klärungsphasen hinter sich gelassen, die euch monatelang, jahrelang oder gar jahrzehntelang beschäftigt haben.

Vielleicht hast du erwartet, eines Tages als neues Wesen aufzuwachen und findest diesen scheinbar schwerfälligen Fortschritt zu langsam oder nicht so aufregend. Du bewegst dich in dem für dich richtigen Tempo.

Egal, in welcher neuen Phase du dich befindest, du wirst niemals zu deiner früheren 3D-Angst zurückkehren. Es gibt keine Irrwege, nur Schritte und Sprünge nach vorne.

Du entdeckst verborgene Nischen in deinem Wesen, die nach Veränderung verlangen. Du erfüllst nicht länger die Bedürfnisse und Interessen der anderen. Und du bist nicht mehr die/der, die/der du dachtest zu sein. NEU sind dein (persönliches) Wort und Handeln.

Vielleicht erschreckt dich dieser Wandel. Nicht weil alles falsch ist, sondern weil alles so anders ist.

Du wirst die Veränderungen, die du aktivierst, vielleicht nie ganz verstehen. Aber zu verstehen, warum, ist nicht so wichtig. Das Entscheidende ist, dass du deine Freude findest – und das tust du, Schritt für Schritt.

Freude ist dein höchstes Ziel.

Wenn du deine 3D-Scheuklappen ablegst, entdeckst du den größeren Wandteppich, den du webst/erschaffst. Es gibt keine falschen Schritte – nur Gedanken, Worte und Handlungen, die dein neues Wesen stabilisieren.

All deine neuen Gedanken, Worte und Handlungen führen dich weg von dem, was du warst, hin zu dem, was du bist oder werden wirst. Es gibt keine Fehler.

Dein einziger Weg zur Freude führt über deine innere Stimme. Manchmal fühlst du dich vielleicht frustriert, verängstigt oder wütend, weil deine innere Stimme dich als schwaches oder ängstliches Wesen darstellt. Es ist auch diese Stimme, die dich von Sollen, Angst und Furcht wegzieht, auch wenn das Gegenteil manchmal wahr zu sein scheint. Es gibt keine Fehler.

Erlaube dir, durch dich selbst Freude zu (emp)finden.

Du folgst nicht dem Weg, der von irgendjemandem in 3D erschaffen wurde, auch nicht von dir selbst.

Diese erdbebenartige Veränderung mag dir manchmal überwältigend vorkommen, weil du so etwas noch nie erlebt hast, solange du auf der Erde bist.

Die aktuellen Veränderungen bereiten dich nicht mehr nur auf diese (Lebens-) Freude vor, sondern helfen dir, sie zu erleben. Du gehörst jetzt weder zu 3D, noch entfernst du dich von 3D. Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt, mit Gedanken und Handlungen, die dich in die Freude führen.

Deine Übergangsphase ist vorbei. Du stellst dich jetzt auf die Art und Weise auf dein neues Dasein ein, die dein inneres Wesen am produktivsten und schnellsten findet.

Aber es gibt keine Generationen der Akzeptanz, wie es bei der Anpassung an deine 3D-Angstmodalität der Fall war. Du wirst nicht Schicht um Schicht Freude hinzufügen, wie du es einst mit der Angst getan hast. Stattdessen ist dieses Leben so angelegt, dass es in sich selbst vollständig ist. Auch wenn viele von euch in der Zukunft auf die Erde zurückkehren werden, wird jedes Leben individuell-dualisiert, statt kumulativ sein.

Dein individueller Weg beginnt mit diesem Leben.

Vielleicht fragst du dich, warum deine zukünftigen Leben individualisiert und nicht kumuliert sein werden, wie es während deiner 3D-Erfahrungen der Fall war. Da sich dein Wesen durch das Hinzufügen von Wissen und Erfahrungen aus anderen universellen Orten und Dimensionen ausdehnt, hast du keine Zeit mehr, jedes neue Erdenleben mit Erfahrungen aus früheren Erdenleben zu füllen. Noch wichtiger ist, dass es kein Karma mehr gibt, also gibt es auch keinen Grund, Wissen von einem Leben zum anderen zu übertragen.

Anstelle eines Kontinuums werden deine zukünftigen Leben ein Kreis von Erfahrungen sein. Gerade Linien von Aktivitäten gibt es nicht mehr. Du wirst also ein bisschen von dieser Dimension und jener Frequenz mitnehmen, einschließlich eines Erdenlebens, und dein Wesen vom Kern her aufbauen – wie du es in diesem Leben mit neuen Segmenten getan hast – jedes Mal, wenn du eine einzigartige Erfahrung machst.

Zuvor hast du dich mit einer minimalen, in Grautönen gefärbten Farbpalette beschäftigt, während du dich mit der Erde und anderen universellen Erfahrungen beschäftigt hast. Du hast das getan, weil du dich auf diesen Übergang vorbereitet hast. Grau gehört nicht mehr zu deiner Farbpalette. Du musst dich auch nicht mehr an die 3D-Erfahrungen erinnern, die dir und der Erde beim Übergang geholfen haben.

Du hast eine weiße Weste, die keine Erinnerungen an das, was war oder was sein sollte, benötigt. Du wirst mit jeder universellen Erfahrung neu beginnen, auch mit diesem Leben. Es gibt kein Karma mehr. Deine Schuld gegenüber anderen und der Erde ist vorbei.

Vielleicht fragst du dich, was diese Veränderung für die Erde bedeutet. Die Erde steht nicht mehr in der Schuld der 3D-Menschen und hat auch nicht mehr das Bedürfnis, so zu funktionieren, wie du es einst von ihr erwartet hast. Du bist frei, und die Erde ist es auch. Der letzte Teil dieses Übergangs findet jetzt statt. Karma, Angst und Schrecken sind für dich und die Erde vorbei.

Bedeutet das, dass sich die Erde mit neuen Stürmen usw. gegen die Menschheit wenden wird? Nein, es bedeutet, dass die Erde die Menschen nicht mehr babysitten (pampern & bemuttern) muss, wie sie es seit Äonen getan hat, um euch auf diesen Übergang vorzubereiten. Die Erde ist müde und bereit, Selbstliebe zu erfahren, genau wie du.

Erlaube dir, dich in jede Richtung zu bewegen, die dein inneres Wesen vorgibt, und erlaube das Gleiche der Erde. Keiner von euch beiden ist mehr von anderen kontrollierbar. Ihr seid unabhängige Wesen der Liebe und bewegt euch in die für euch richtige Richtung.

Du und die Erde habt eure Übergänge abgeschlossen.

Jetzt fließt ihr in die Liebe, genauso wie die Erde.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/07/31/no-longer-linear-circular/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.