Neulich hatte ich einen einzigartigen Gedanken über die Anzahl der Programme, Muster und Glaubenssätze, die in den letzten neun Monaten kollektiv geklärt, transzendiert und alchemisiert wurden. Maureen Moss

Ich lächelte und spürte, wie sich mein Herz ausdehnte und mit Liebe füllte.

Wir sind spektakuläre und zielstrebige Lichtwesen, die das Licht tragen und erheben und eine neue Erde aufbauen, unabhängig davon, was in der schlafenden Dunkelheit anderer in Bewegung ist.

Wir, die wir unaufhörlich durch zahlreiche frequenzspezifische Portale und Korridore, dominante numerologische Tage, planetarische Ausrichtungen, Voll-, Neu- und Blaumonde, Sonnenaktivitäten und das Vergehen der alten Erde gereist sind und aktiviert wurden, befinden uns jetzt inmitten eines Erntevollmonds und ernten, was wir im vergangenen Jahr gesät haben. Es ist also ein weiteres Ende und ein neuer Anfang.

Jetzt ist es an der Zeit, durchzuatmen und unser persönliches inneres Glück zu spüren, während wir uns still und friedlich selbst ehren und unsere Praxis des Ausgleichs und der Anpassung an die Umstellung unserer menschlichen, festgefahrenen/hartgesteuerten Architektur auf die Software unseres göttlichen, inneren Betriebssystems des Neuen Menschen vertiefen.

Die Ausdehnung unseres Hohen Herzens, unseres Höheren Selbst, unserer Seele und unserer ICH BIN Gegenwart (alles in einem vereinten Feld) bringt das Heilige von uns in einer größeren und realeren Weise zur Welt. Durch diese innere Aktivität öffnet sich ein Weg der seelenvollen Herzlichkeit in uns und von dort aus entfaltet sich ein Weg des Friedens.

An diesem Punkt brauchen wir uns an nichts mehr zu klammern und uns keiner Sache mehr sicher zu sein, sondern können einfach nur friedlich den Weg in der Gegenwart weitergehen und uns ganz natürlich ausdehnen, während sich die Existenz selbst offenbart.

Jeschua hat gesagt: „Dein innerer Friede ist das Wissen, wer du wirklich bist. Das ist die Kraft, die die Illusion der falschen Realität und die darin enthaltenen Konflikte durchbricht. Der Einsatz dieser Kraft führt nicht immer zu sofortiger Harmonie oder zu mehr Ordnung in der Welt, aber er führt dazu, dass du dir selbst und allen anderen am wenigsten schadest. Du bist es, sagte er, der den Frieden zuerst erfahren muss. Wenn du Frieden haben willst, musst du die Kraft des Geistes anrufen, in dem der Frieden heimisch und nachhaltig ist. Das Ausmaß des Chaos spielt keine Rolle. Wäre die Ordnung unser einziges Mittel, um mit dem Chaos umzugehen, wäre der Kampf endlos und hoffnungslos, denn die Ordnung erfordert mehr Energie als das Chaos.

Nur Frieden befreit dich vom Chaos. Jede deiner Seelen wurde in einer Dimension der unbegrenzten Existenz und des Potenzials geboren, in der Freude, Frieden und Liebe unendlich waren. Frieden ist deine Verbindung mit dem 99%igen Ort deines reinen Seins. Das Tor ist dein Herz, und was dort zum Vorschein kommt, ist das wahrhaftigste Bild, das du jemals von dir selbst sehen wirst.“

In einer Zeit wie dieser werden alle Energien der Gleichheit, der Harmonie, des Gleichmuts, des Friedens, des Gleichgewichts, der Liebe und der Einheit (zuerst in sich selbst) in alle offenen Herzen geleitet, um die göttliche friedvolle Gegenwart, die alles überlagert, was weniger als Liebe ist, zu verstärken und zu beschleunigen.

Vielleicht fragst du dich, was oder wo ich mich in der Gegenwart des Friedens, des offenen Herzens und der fließenden Liebe befinde? Indem wir das wissen und mit dem sein, was auch immer das sein mag, werden wir in ein heiliges Gleichgewicht und ein heiliges Bewusstsein des weiten und expansiven Herzens gebracht, das keine Grenzen kennt.

Liebe an alle, an diesem Erntedank-Neumond,

Maureen

www.maureenmoss.com

Frieden in meinem Hinterhof.

Mit Liebe für alle,

Maureen

www.maureenmoss.com

https://www.facebook.com/MaureensHeart

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de