Sophia Love, Worte des Einen I 13.10.2023

Willkommen zu meinem Newsletter! Ich hoffe, es geht dir gut.

Bitte teile diese kostenlose Ausgabe!

Mit Liebe, Licht und Wertschätzung erreicht dich dieser Newsletter heute. Bleib dran. Jeder von uns kämpft mit seiner eigenen Version und seinem eigenen Tempo der Erleuchtung. Nichts wird ungesehen bleiben, bevor wir fertig sind. Das ist eine großartige Sache. Eines Tages werden wir uns alle versammeln und uns an die Zeit erinnern, die wir miteinander teilen. Bis dahin sollst du wissen, dass du nicht allein bist und dass du einen guten Job machst!

Namaste‘

Sophia

Die Anrede des „DU“ bezieht sich nicht auf dich alleine, Sophia, sondern auf all jene, die diese Zeilen lesen.

Es ist das Eine. [Anmerkung zur Übersetzung: THE ONE kann auch mit DER (von Sophia) AUSERWÄHLTE übersetzt werden]

Hier nun die Aufzeichnung des Gespräches mit dem EINEN.

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Es ist das Eine.

Es gibt Dinge zu sagen.

Es ist Zeit für euch, diese Dinge zu hören.

Es ist Zeit, dass diese Dinge geschrieben werden.

Danke. Möchtest du über Israel sprechen?

Das sind die finalen Scharmützel und Abrechnungen, während beide Seiten Erklärungen abgeben. Diese Erklärungen zielen darauf ab, noch so viele wie möglich zu verletzen, obschon SIE wissen, dass sie bereits besiegt sind.

Die EINE Seite hat „gewonnen“. Was du siehst, sind Vergeltungsmaßnahmen, Rückzahlungen, Razzien, Deaktivierungen, Aufräumarbeiten. Es ist die zerstörerischste Kraft dieses Krieges, und es beginnt/hat bereits auf eine für dich sichtbarere Weise begonnen.

Realisiere, dass es einige gibt, die Angst schüren werden, um Ansichten und Anhänger zu gewinnen. Lass dich nicht von der Angst beherrschen. Es gibt keine unbeabsichtigten Ausgänge.

Was jetzt auf der Erde passiert, ist ein Versuch dieses Gruppenverhaltens „verbrannte Erde“. Auf diese Weise werden sie sich selbst als „ausgeglichen“ sehen, anstatt „verloren“ zu haben. Sie werden nicht leise oder friedlich gehen. In ihren Augen gibt es nichts zu gewinnen, indem sie das tun.

Es gibt Berichte über weitere Angriffe auf US-Basen, um ihre eigenen aus Gefangenschaft zu befreien, die auf dem Weg zu einem hochsicheren Gefängnis waren. Sind diese Berichte wahr?

Wie gesagt wurde, haben sie ihre Methode der „verbrannten Erde“ angewendet. Einige werden versuchen, sich zu ergeben, anstatt hingerichtet zu werden, aber diesen Widerständler, die in diesem letzten Stadium Zusammenarbeit anbieten, wird nicht mehr vertraut. Chancen wurden ihnen schon vorher gegeben – viele – zu viele.

Die dunklen Kräfte, die jetzt absolute Angst verbreiten, können nur mit Gewalt gestoppt werden. Du bist in eine sichtbar brutale Phase der Befreiung deiner Welt eingetreten. Sie wird nicht lange dauern.

Ich sehe etwas Ähnliches, wie isolierte und potenziell gefährliche Fraktionen?

Ja, es gibt einige (wenige), die möglicherweise zu einem bestimmten Zeitpunkt „in Aktion“ treten könnten, mit potenziell tödlichen Ergebnissen. Auf diese Spieler zielen die „beruhigenden Wege“ ab. * Mit zunehmender Frequenz und Unterstützung zur Vereinigung ist es so, als ob diese Individuen abgeworfen und verloren gehen. Sie benötigen Hilfe, um zu angemessenem Funktionieren zurückzukehren. Diese sind Menschen.

Alle, mit denen du es jetzt zu tun hast, sind Menschen; einige von ihnen sind extrem korrupt und kämpfen darum, ihren Lebensstil aufrechtzuerhalten.

Andere von ihnen zeigen in aller Deutlichkeit den Schrecken der Gefangennahme der Erde. Es ist, als ob du jetzt die Art von Missachtung des menschlichen Lebens siehst und Zeuge davon bist, die seit der Gefangennahme deines Planeten ein fester Bestandteil war.

Diese Verbrechen sind nicht neu. Neu ist die offensichtliche, offensichtliche Natur von ihnen, die direkt vor der Kamera stattfindet. Neu für dich; für diejenigen von euch, die das Leben aus einer etwas abgeschirmten Perspektive betrachten.

Was jetzt passiert, ist, dass du den Horror fühlst, den dein Mitmensch, in irgendeiner Form, schon lange vor diesem Moment gefühlt hat. Diese Schrecken haben schon immer stattgefunden, aber unter dem Radar. Sie hatten Auswirkungen auf diejenigen von euch im Tageslicht – aber in gewisser Weise entfernt.

Der Angriff auf Israel wird als ein weiterer „9/11-Moment“ bezeichnet – ein Angriff auf die Welt. Er ist persönlich und wird tief/zutiefst gespürt.

In einem weiteren äußerst unmittelbaren Moment erlebst du Einheit.

Behalte das Bild der Beschleunigung der Frequenz im Hinterkopf, die – wie auf der Schallplatte – die Menschen abwirft. Dort sind tiefgreifende Wahrheiten verborgen.

Als Lichtträger/in ist es wichtig, dass du während dieses Sturms stabil bleibst; ein Leuchtturm. Ein Leuchtfeuer. Es wird nicht aufhören anzusteigen (sowohl die Energien als auch das Feuer) – doch erkenne, dass es einen Tag geben wird, an dem die Geschwindigkeit seiner Schwingung die Geschwindigkeit von allem ist. Dann wird es nicht mehr aufzuhalten sein. Es wird all jene abschütteln, die sich nicht festhalten können/wollen.

Du erlebst jetzt eine lebendige Veranschaulichung des auf der Erde begangenen Unrechts an den Menschen. Es ist noch nicht vorbei, das Beobachten. Aber du näherst dich einer finalen Ruhe.

Diese Ruhe kommt nach diesem Sturm. Ihre Wirkung wird genauso tief empfunden wie die Wirkung des Sturms. Es gibt keine Worte, um das zu rechtfertigen, was jetzt geschieht. Keine Emotion kann beschreiben, wie dieser Friede sein wird.

Das liegt daran, mein lieber Mensch, dass all das für keinen Menschen mehr „Sinn“ ergibt. Es ist Wahnsinn. Er existiert. Er funktioniert auf einer Frequenz der Angst und des Hasses, die nun im scharfen Kontrast zur aufkommenden Liebesfrequenz der Erde steht. Die beiden können sich nicht vermischen, und der Horror wird nicht länger verborgen sein.

Du wirst jetzt sehen, welche Spieler hervorkommen – wer wer ist. Erkenne, dass jede Rolle dazu diente, das Erwachen der Menschheit zu erleichtern. Erkenne dies und verstärke dein Licht und deine Liebe. Dies sind die Endzeiten. Deine Kraft ist erforderlich, und sie stabilisiert die kommende Frequenz für alle, die in deinem Umfeld sind.

Leuchtet weiter, liebe Menschen, leuchtet weiter. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Das ist alles.

Danke.

*Dies bezieht sich auf die Plejaden und auf das, was sie derzeit tun. Hier ist ein Blogbeitrag, der ihre Bemühungen erläutert (hier klicken: https://www.esistallesda.de/?s=sophia).

Ich danke dir.

Mit tiefer Wertschätzung,

Sophia

Newsletter von Sophia <sophia@sophialove.org>

Newsletter von Sophia

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda