Die Sonnenfinsternis und ihre Aus- und Nebenwirkungen. An das Lichtarbeiterkollektiv des Aufstiegs

Während und nach einer Sonnenfinsternis können einige aufsteigende Menschen das erleben, was gemeinhin als „Rekalibrierungs-Kater“ bezeichnet wird und die Nachwirkungen dieses Energieschubs erklärt. Wenn die Sonnenfinsternis-Energie intensiver wird, kann das zu einem Nachlassen des Wohlbefindens und der Vitalität und zu einem Gefühl des möglichen Burnouts [AzÜ: weil die Energien alles Alte verbrennen – rausbrennen/burn out] führen.

Dies tritt auf, wenn sich der physische Körper an den Energiefluss der Sonnenfinsternis anpasst. Es gibt jedoch auch Menschen, die sich auf der Aufstiegsebene befinden und ein Gefühl der Erleichterung, Leichtigkeit und eine stärkere Verbindung zur Quelle spüren werden. Bedenke, dass es normal ist, sich während dieser planetarischen Neuausrichtungen müde, emotional aufgeladen und erschöpft zu fühlen. Sonnenfinsternisse dienen als wichtiger Reset/wichtige Neuausrichtung in deinem persönlichen Leben, im Aufstiegskollektiv und in den planetarischen Neuausrichtungen.

Die Symptome eines Sonnenfinsternis-Katers können von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Dazu gehören unter anderem drastische Appetitveränderungen, das Erleben von Auslösern/Triggern, vermehrte kreative Energie, Kopfschmerzen/Migräne, Albträume/paranormale Aktivitäten, elektrisierte Körperempfindungen, Körperschmerzen, das Gefühl, betrunken zu sein, obwohl du keinen Alkohol getrunken hast, Verdauungsprobleme, ein Gefühl des drohenden Unheils, Ohrensausen, verstärkte Verlustangst, innere Hitze/Verbrennungen, Erschöpfung oder Burnout, fehlende Erdung, verschwommenes Sehen, Herzklopfen, Isolationsempfinden, Angst, Panik und Wut, das Gefühl, energetisch ausgelaugt zu sein, Beinahezusammenstöße, Gehirnnebel und ein vorübergehendes Gefühl der Vergesslichkeit.

Wir durchlaufen gerade einen bedeutenden Reset, der sich als Müdigkeit, Abgeklärtheit oder Trägheit äußern kann. Dieser Zustand ist vorübergehend und Teil des laufenden planetarischen Reset-Prozesses. Die vertrauten/gewohnten Bilder der Realität verschieben sich, denn die aufsteigenden Seelen sind in das Zeitalter der Emergenz [sich entfaltende Herausbildung] eingetreten, in dem wir uns von unseren Sinnen, unserer Intuition, unseren Wünschen und unserem inneren Wissen leiten lassen. Das Leben in der nahen Zukunft wird organischer sein und von uns verlangen, unsere alten Wege und Wahrnehmungen zu verändern und anzupassen.

Aufsteigende Seelen:

Diese Symptome können als Teil der energetischen Veränderungen während einer Sonnenfinsternis auftreten und sie werden allmählich abklingen, wenn sich deine Energie neu kalibriert. Sei gut & sanft zu dir selbst, übe dich in Selbstfürsorge, erde dich und suche dir in dieser Zeit Unterstützung, wenn du sie brauchst.

In der Zeit zwischen den Sonnenfinsternissen kann sich die Energie, die fließt, manchmal unbeständig und unvorhersehbar anfühlen. Die Emotionen können schwanken und sich verstärken. In dieser Zeit werden oft wichtige Informationen ans Licht gebracht. Während sich alte Türen schließen, eröffnen sich neue Möglichkeiten.

Der Schleier zwischen den Welten wird dünner und macht die aufsteigenden Seelen empfindlicher für subtile Energien und spirituelle Einflüsse. In diesen Zeiten ist es (innerlich äußerst – wie innen so außen) hilfreich, deine Mitte zu finden und zu bewahren und inneren Frieden zu kultivieren, während du durch diese transformierenden Energien navigierst.

Wir durchlaufen derzeit eine drastische und intensive Transformation, indem wir uns von einer niedrigeren Schwingungsfrequenz zu einer viel höheren bewegen. Diese Veränderungen werden sich in den nächsten drei Monaten noch verstärken. Dieser Prozess wird als Verklärung bezeichnet. Er beinhaltet den Eintritt in eine neue Existenz, die alle Aspekte deines Seins umfasst – physisch, emotional, mental und spirituell. In dieser höheren Schwingung sind deine bisherigen dichten physischen Formen nicht mehr geeignet (sie verlieren an DICHTE und werden L(E)ICHTER).

Die alten Überzeugungen, Urteile, Schmerzen und das Getrenntsein, an denen du in der Vergangenheit festgehalten hast, können in dieser neuen Erddimension nicht mehr existieren. Auf dem Weg des Aufstiegs ist es äußerst wichtig, falsche innere Programmierungen, Glaubenssätze und Illusionen loszulassen, die euch das Gefühl gegeben haben, von der Menschheit und dem göttlichen Schöpfer getrennt zu sein.

Als Sternensaaten habt ihr die Fähigkeit, jede Situation zu alchemisieren und in etwas viel Größeres zu verwandeln. Deine Meisterschaft besteht darin, negative Umstände in positive zu verwandeln. Du besitzt visionäre Qualitäten, die es dir ermöglichen, über die Gegenwart hinaus zu sehen und dir eine verbesserte und angemessene Zukunft auf diesem Planeten vorzustellen. Deine Saatgutnatur treibt dich dazu an, dich immer wieder aktiv für Verbesserungen zu entscheiden.

Du bist immer mit den göttlichen Energien und mit allen Formen der Existenz verbunden. Nimm die inneren Veränderungen an und lass mehr von deinem Ego und negativen Denkweisen los, die deinem Aufstieg nicht länger dienlich sind.

Nimm die Göttlichkeit in dir an und verbinde dich wieder mit deinem wahren Selbst. Lasse die verbliebenen Anhaftungen los und steige in höhere Bewusstseinsebenen auf. Erlaube dem Göttlichen in dir, sich wieder mit deiner Essenz zu vereinen, damit du dich an deine wahre Natur und dein höchstes Potenzial erinnern und es annehmen kannst.

Gechannelt von den Lichtarbeitern des Aufstiegs,

in liebevollem und hingebungsvollem Dienst an den Sternensamen und Lichtarbeitern. Copyright

19.10.2023

Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von ©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de