Über bestimmte Programme in den einzelnen Schichten der Energiekörper, vor allem in den Geweben der Organe, Drüsen und Substanzen im Körper, und wie sie eine Rolle dabei spielen, die Dualität, die Trennung, den Schmerzkörper und andere „illusionäre“ Aspekte der Dinge aufrechtzuerhalten. Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr

In letzter Zeit war es hier ziemlich ruhig um mich, einfach weil die Energie und die Führung das von mir abverlangt haben.

Aber heute wurde mir klar, dass ich das hier mit dir teilen muss.

In vielen Sitzungen mit Klienten ging es in letzter Zeit um bestimmte Programme in den einzelnen Schichten der Energiekörper, vor allem in den Geweben der Organe, Drüsen und Substanzen im Körper, und wie sie eine Rolle dabei spielen, die Dualität, die Trennung, den Schmerzkörper und andere „illusionäre“ Aspekte der Dinge aufrechtzuerhalten und am Laufen zu halten und so eine tiefere Ebene der Einheit und Harmonie zu verhindern.

Dies ist eng mit Konflikten verbunden, die an bestimmten Orten in der „Welt“ stattfinden.

Die meisten sind an diesen Ort in ihrem Inneren gelangt, weil diese Fragmente nicht gesehen, gefühlt, konfrontiert usw. werden wollten.

Deshalb versuchen sie oft, sich zu verstecken und sich zu verdrängen.

Warum? Weil es bedeutet, sich mit scheinbar massiven Dingen zu konfrontieren, sie anzuerkennen, zu akzeptieren und die Verantwortung dafür zu übernehmen.

ALLES ist ein Spiegelbild, JA, ALLES.

Um EINHEIT zu haben/leben, muss man alle Konflikte und Widerstände in sich vereinigen.

Das bedeutet nicht, die Dinge zu dulden oder sie zu tun. Aber als THE ONE/DAS EINE ist alles, was du siehst, irgendwo und irgendwie in dir.

Und das fragmentierte Bewusstsein wird oft zu ausgeklügelten Mitteln greifen, um die Show am Laufen zu halten: Scham, Angst, Wut, alles Mögliche. In diesem Fall ist es vor allem die Manipulation des Körpers.

Warum? Weil er ein Schlüsselfaktor dafür ist, dass der Körper selbst so lange auf diese Weise funktioniert hat.

Der Name dieses Wesens wird in diesem Beitrag nicht genannt. Es gibt einen bestimmten Namen, der sogar in die DANN des menschlichen Körpers geschrieben (gebrandmarkt) ist, und wenn dieser Name auf Hebräisch geschrieben wird, sieht er sogar wie die Form des menschlichen Körpers aus.

Aber es spielt keine Rolle, in welcher Sprache er geschrieben ist, denn er geht noch weiter und tiefer (ich werde darüber berichten)

(Hinweis) Jetzt kommen wir dazu, warum dies mit bestimmten Konflikten in „der Welt“ zu tun hat …

In Wahrheit geht es um die Energie, die in das Gewebe der Organe, der Drüsen, des Blutes, der Luft und all dieser Dinge eingeschrieben ist …

Dieses Energieprogramm ist es, das die Trennung aufrechterhält.

Sie/die Energie lässt zu, dass Individuen getrennt sein können. Um die Individuation zu erfahren.

Alles, was dieser Teil des Menschen kennt, ist Schmerz und Trennung.

***Stell dir das einen Moment lang vor. Stell dir eine Flamme in einem Ballon vor. In diesem Fall ist die Flamme selbst der Schmerz und die Trennung.

Auf der Außenseite des Ballons befindet sich Wasser. Dieses Wasser ist etwas, das nicht benannt werden kann, obwohl einige davon gesprochen haben, manche nennen es das Unbeschreibliche, „das Tao, von dem gesprochen werden kann, ist nicht das ewige Tao“, es wurden andere Begriffe verwendet, um über diese Energie der Einheit zu sprechen, die nur erfahren werden kann, manche haben sogar versucht, sie Liebe zu nennen. Diese undefinierbare Sache ist das Wasser … Auf Schritt und Tritt wird ein Loch in den Ballon gestochen und die Flamme, die sich verzweifelt an alles klammert, was sie kennt, stopft die Löcher und wehrt sich gegen das „Unaussprechliche / Liebe / Einheit“… Was ironischerweise das ist, was sie mehr als alles andere will.

Aber für viele von euch ist es an der Zeit, diesen Programmen im Selbst, im Körpergewebe (überall dort, wo es Widerstand und Konflikte gab), die die Existenz von Schmerz und Trennung zulassen, Liebe und Dankbarkeit zu geben und sie von ihren Aufgaben zu entbinden. So können die Identität, die Schichten des aurischen Feldes, das Blut, die Gewebe, die Organe und die Drüsen vollständig in eine neue Einheit und Harmonie miteinander kommen.

Halte dich selbst sanft in deinen Händen, so wie du ein Vogelbaby halten würdest.

Dann geht es darum, diese neue Energie, Schwingung und Intimität in alle Teile von dir zu tragen, sowohl „nach innen“ in die Zellen und Gewebe deines Wesens als auch „nach außen“ in die Art und Weise, wie du atmest, gehst, dich berührst, sprichst, tanzt und singst.

Die Art und Weise, wie sich dies in jedem einzelnen Fragment/Knotenpunkt des Einen abspielt, ist unterschiedlich und einzigartig. Für einige mag dieser Beitrag ausreichen, für andere ist es vielleicht zu komplex und sie brauchen Unterstützung.

Im Moment habe ich noch Platz/Zeit für 1:1-Hilfe/Sitzungen, wenn du den Wunsch danach hast, können wir die Details besprechen.

Sei gesegnet.

Michael Inrstelr

Inrstelr@gmail.com

Sochowicz / Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Kommentarleiste:

Todd Watters: Liebe dich…. Ich habe einige ernsthafte Selbstheilungskräfte in mir entdeckt… das fühlt sich gut an. Vater-Trauma sicher…. Aber ich bin mir dessen bewusst.

Thomas Sochowicz: Danke, Bruder! Ich liebe dich auch


Laura Ann Fabec zu Todd Watters: Ich habe das so oft gefühlt und habe so viel in mir, das in seiner Tiefe und seinem Schmerz feststeckt, aber es macht Sinn, denn ich sage immer wieder, dass das Innere das Äußere ist und wir das Spiegelbild der Welt sind. Es ist an der Zeit, in diesen neuen Raum hineinzuatmen und alles loszulassen, natürlich einfach zu sein. Ty, wir sind alle in der gleichen Welle und haben uns auch den Klang von Wasser und Heilung vorgestellt. Ty, ich bin auf dem Weg dorthin, aber in diesem Raum ist es so schwer. Ich versuche, den Anschluss zu finden, wenn ich es schaffe, würde ich mich gerne mit dir austauschen. Gute Nacht. gesendet.

Todd Watters The Watters run deep … Wortspiel zu T. Watters 😉 ….  . Ich bin hier.


Carrie Goodrich: Ich habe das vor zwei Nächten durchgemacht. Die Heilung war umfassend. Mir wurde gesagt, dass die Energien des Krieges in die physische Struktur eingebettet sind.

Thomas Sochowicz ! 😉!


Alexandra Gerwien: Ich hatte Albträume über den Krieg, als wäre ich buchstäblich dort gewesen, hatte Angst um mein Leben und fühlte mich wie eine Beute… dann kann ich es in meinem ganzen Körper spüren, die Schmerzen überall und den Widerstand… Danke für den Beitrag, er klärt vieles und ist auch das, was Lisa Renee im Moment sagt … Liebe an alle!

Patricia Russo: Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank 

Thomas Sochowicz: Herzlich willkommen!


Jessica Manley: Tiefgründige, echte Augen-Blicke hier BeLove(d)s!!! OXXO

Amber Rose Sunfeather: So schön, gehalten wie ein Kolibri-Baby    Ich liebe das, danke dafür  

Thomas Sochowicz Willkommen!