Ich bin nicht mehr die, die ich einmal war.❤️Natalie Morgan

Ich bin anders. Ich habe eine Stimme.

Es ist mir egal, was die Leute von mir denken.

Ich erlaube mir, gesehen zu werden – mein wahres Ich, nicht das, von dem ich glaube, dass es die Anerkennung der Leute gewinnt.

Mein Selbstwertgefühl basiert nicht darauf, was andere von mir denken, sondern darauf, was ich von mir selbst denke.

Ich breche jetzt ein bisschen die Regeln, und dafür entschuldige ich mich nicht.

Ich werde nie wieder die sein, die ich einmal war, wegen dem, was ich durchgemacht habe.🔥

Die Wahrheit ist, dass herausfordernde Umstände in unserem Leben uns verändern. Der Tod eines Kindes, die Flucht aus einer missbräuchlichen Beziehung, eine lebensbedrohliche Krankheit, eine Affäre, die dich gezwungen hat, dich mit dem auseinanderzusetzen, was du wirklich bist, statt mit dem, was du vorgibst zu sein, der Ausstieg aus einer Sucht, die dich fast umgebracht hätte – diese Dinge verändern uns.

Wir gehen durch sie hindurch.

Und wir sind nie mehr dieselben.

Wenn diese Dinge in unserem Leben passieren, hebt die Erfahrung unsere energetische Schwingung an und weckt unsere Aufmerksamkeit. Es zwingt uns dazu, innezuhalten, über das Erlebte nachzudenken und uns bewusst zu machen, wer wir jetzt sind oder sein wollen, nachdem wir unsere Masken abgelegt haben.

Diese Erfahrungen passieren uns, um uns aufzurütteln. Sie holen uns aus unserem Nebel heraus. Sie bringen Dinge zum Vorschein, die uns vielleicht verborgen waren oder die wir einfach nicht sehen wollten.

Nachdem mein Leben aus den Fugen geraten war, wollte ich eine bessere Version von mir selbst sein. Ich wollte mitfühlender, verständnisvoller, weniger verurteilend sein und mich selbst und meine eigenen Fehler besser akzeptieren.

Ich wollte meinen Schmerz nehmen und ihn heilen/nutzen, um anderen zu helfen.

In meinem eigenen Prozess gab es einen Moment, in dem ich mich bei einer Freundin ausweinte, dass ich in einer Beziehung nicht mehr die bin, die ich einmal war. Ich konnte mich nicht öffnen – ich konnte mich nicht hingeben. Ich konnte nicht so verletzlich, liebevoll oder zärtlich sein, wie ich es früher war. Ich sagte: „Ich bin nicht diese Person. Warum kann ich nicht die Person sein, die ich war?“

Sie sagte: „Weil du nicht mehr derselbe Mensch bist. Du wirst nie wieder die Person sein, die du warst, bevor dir das passiert ist. Diese Erfahrung hat dich für immer verändert und jetzt musst du herausfinden, wer dieser neue Mensch ist.“

Unsere Aufgabe ist es nicht, uns bei den Menschen in unserem Leben zu entschuldigen, die uns vorher kannten, denn wir können nicht zu der Person zurückkehren, die wir vor der Krise waren. Die Krise ist aus einem bestimmten Grund passiert.

Manchmal können wir nicht in eine Ehe zurückkehren, nachdem wir eine Affäre gehabt haben, weil die Affäre uns verändert hat.

Wir können nicht zu einem Partner zurückkehren, der uns während einer Sucht unterstützt hat, weil die Sucht selbst der Grund war, warum wir bei ihm geblieben sind.

Sobald du dich verändert hast, folgen alle um dich herum.

Deine Energie ändert sich, ihre Energie ändert sich.

Wenn du die Person bist, die versucht, einen Freund, einen Ehepartner, einen Liebhaber oder ein Familienmitglied durch eine Lebenskrise zu begleiten, dann verstehe, dass sie nicht mehr die Person sein wird, die du einmal kanntest.

Erwarte nicht, dass sie das sind.

Erwarte, dass sie entweder ihr volles Potenzial ausschöpfen oder aus dem Ruder laufen. Sie werden sich nicht fügen und Dinge tun, von denen sie wissen, dass sie nicht mehr zu ihnen passen, weil sie so viel durchgemacht haben.

Sie werden sich nicht fügen.

Sie lassen sich nicht mehr zu Entscheidungen zwingen oder tun einfach, was man ihnen sagt. Sie haben einige Kampfnarben.

Sie werden anfangen, ihr Leben anders zu leben. Vielleicht tun sie Dinge, die du nicht verstehst oder die dich aufschreien lassen: „Warum tun sie das? So sind sie doch gar nicht.“

Aber sie sind es. Sie sind jetzt so, wie sie sind. Sie sind nicht mehr die, die sie einmal waren. Sie sind jemand Neues.

Du musst diese neue Version von ihnen akzeptieren, wenn du sie in deinem Leben haben willst. Habe Mitgefühl. Erlaube ihnen, diese neue Person zu sein.

Sie sind wegen etwas sehr Traumatischem und Schmerzhaftem hierher gekommen. Sie werden dadurch zu der Person, die sie sein sollen. Es ist ein Teil ihrer persönlichen Reise, die sie hoffentlich an einen Ort bringt, der weitaus größer ist, als sie es vor ihrem Trauma jemals gewesen wären.

Also feiere es.Das Bewusstsein der Quelle!!

Schöpfer und Autor. 

Mike Harrigan.

Ich bin.

Du bist.

Wir sind.

Einssein.

Globale Bewusstheit.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100080467222970

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de