Amanda Lorence: Ich bin mal weg, bis ich wiederkomme ;-)

PERSÖNLICHE ANKÜNDIGUNG:

Seit der „Passage“ am 19. Februar begonnen hat, weiß ich, dass ich überwiegend IN der Stille bin. Und dort bleibe ich auch. Ich werde also nichts posten, bis ich die Aufforderung dazu spüre.

MEIN PERSÖNLICHER WEG:

Ehrlich gesagt, habe ich seit dem 22. September 2023 so viele Daten aus dem inneren Licht (innere Lehren und Wissen) erhalten, dass ich nicht mehr weiß, was ich teilen soll oder wo ich überhaupt anfangen soll oder über welches Thema ich teilen soll. Ich befinde mich seit dem 22. September 2023 in einem sich entfaltenden ÜBERGANG, von einem ZUSTAND in einen anderen ZUSTAND. Ich verstehe die Daten, denn sie sind nur die Fortsetzung weiterer interner Daten, die ich seit 2012 erhalte. Aber es sind eine Menge LICHTDATEN in den letzten 5 Monaten, und es ist mehr als genug, um zuzulassen, dass sie sich ausbreiten, WÄHREND ich sicherstelle, dass ich menschlich geerdet bleibe.

Ich weiß, dass die innere Stille und der mir gezeigte TEMPEL mein einziger Trost sind. Ich bin mir mehr und mehr visuell, mental und energetisch bewusst, dass in ALLEN Momenten alles Illusion ist … ein Spiel im Spiel.

Der Anstieg zum Bewusstsein ZUERST als dominierendem Seinszustand, bei dem „menschlich“ zweitrangig ist, bedeutet, dass du so viel auf einmal wahrnimmst und energetisch siehst und verarbeitest, aber auf MEHREREN EBENEN mit mehreren Frequenzen, alles auf einmal. Du verstehst die Perspektive eines jeden und den Grund dafür, den Bewusstseinszustand eines jeden, die sich verändernden Frequenzen, das Pfadstadium, die Verhaltensweisen usw., ALLE AUF EINMAL, als gleichzeitige MEHRSCHICHTIGE Energiefrequenzen.

Die INNERE Welt deines Bewusstseins wird zu deinem primären Zustand. Aber im Moment ist es noch sehr gewöhnungsbedürftig, sich in der äußeren Welt zurechtzufinden, während du innerlich alles als Energiefrequenzen wahrnimmst. Es ist ein bisschen wie in dem Film „Lucy“ [https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_(2014)], in dem du alles auf einmal siehst, auf mehreren Bewusstseinsebenen, und dennoch versuche ich immer noch, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen, während sich mein innerer Zustand verändert (für zukünftige UNTERSCHIEDLICHE Wege des Gebens).

Es gibt viele Videos und schriftliche Beiträge hier und auf meinem Youtube-Kanal, um neu erwachte Menschen zu unterstützen und ihnen bei der mentalen und emotionalen Seite der menschlichen Erfahrung, der Verkörperung der Seele, zu helfen, Beiträge und Videos über das, was mir als zukünftiges Sonnenereignis gezeigt wurde, und vieles mehr, das zum Teil erklärt, wie die Gottesquelle ihre Schöpfung erschaffen hat.

Im Moment muss ich mich auf diesen besonderen Durchgang konzentrieren und mich von der Welt fernhalten. Aber ich werde zurückkommen und Gott mit meiner Unterstützung für euch dienen. Es ist meine Lebensaufgabe und der einzige Grund zu bleiben … anderen zu helfen, den einen Gott in sich zu finden und sich mit ihm zu verbinden, der schon immer in allen war und alle liebt.

Ich werde bald wiederkommen… wenn ich weiß, dass ich es kann.

Mit all meiner Liebe für euch alle,

Amanda Lorence

27. Februar 2024

PS: Ich habe im Kommentarbereich einen Link zu einer Sprachaufnahme hinzugefügt, die heute vor 4 Jahren entstanden ist. Sie soll helfen, die Veränderungen zu verstehen, die nach und nach im Gehirn stattfinden. Das wiederum beeinflusst unsere bewusste Wahrnehmung und damit unseren Bewusstseinszustand 🙏

PPS: Der Link ist genau heute vor 4 Jahren (erinnere dich daran, was ich über das perfekte Timing in Bezug auf unsere eigenen Daten sage, die als Zyklen innerhalb deiner aufsteigenden Frequenzspirale dargestellt werden). Klicke auf das Bild, das eine Sprachaufnahme ist. Ich bete, dass diese Sprachaufnahme, dir erklären kann, wie das Gehirn funktioniert und warum, deine eigene Reise unterstützen kann 🙏:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2688785154742113&id=100008319648331

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de