Ehrt euch selbst. Nadina Boun

 Der Höhere Rat des Lichts, gechannelt durch Nadina Boun 

Das eigene Selbst zu ehren ist sehr wichtig. Das Ehren der Entscheidungen, die ihr trefft, ist ebenso wichtig wie das Ehren der Erfahrungen, die ihr macht. Es gibt kein Richtig oder Falsch. Es sind eure Entscheidungen, die ihr trefft. Es gibt kein Sollen, es gibt nur Wahlfreiheit.

Wir stufen nichts, was ihr tut, als gut oder schlecht ein, wir schauen es alles mit den Augen der Liebe an. Ihr dürft jede Straße, jeden Weg erkunden, darum seid ihr hier, um alles zu erforschen. Darum gibt es kein Richtig oder Falsch, gibt es nicht den einen Weg.

Es ist wichtig, dass ihr jede Entscheidung ehrt, die ihr trefft, damit ihr aufhört, zu hinterfragen, was richtig und was falsch ist, und eurem Herzen folgt. Ihr trefft dann die für euch richtige Entscheidung und lasst es dabei bewenden. Es gibt viele Stimmen, die euch sagen, was ihr tun müsst, was richtig ist, was ihr tun solltet, und indes sie es alle gut meinen, steckt dennoch keiner von ihnen in euren Schuhen.

Es ist sehr wichtig, das eigene Selbst zu ehren, ganz gleich, was ihr gerade durchmacht. Das Selbst zu ehren bedeutet, die Erfahrung zu ehren, die das Selbst zu machen wählt, in dem Wissen, dass ihr nicht die Erfahrung seid.

Es ist wichtig, alles an euch zu ehren, Mitgefühl für euch selbst zu haben, euch selbst zu vertrauen, denn niemand sonst wird das für euch tun. Und wenn ihr das für euch selbst tun könnt, wird es einfacher, jemand anderen zu ehren, Mitgefühl für jemand anderen zu empfinden und seine oder ihre Entscheidungen als seine oder ihre eigenen zu akzeptieren.

Fangt also heute und jetzt an und ehrt jede eurer Entscheidungen, weil ihr wisst, dass es an euch ist und eure Sache ist, sie zu treffen, und dass es hier kein Richtig oder Falsch gibt, egal was andere sagen. Und wenn ihr dann bereit für etwas anderes seid, werdet ihr es wissen. Es hat keinen Sinn, etwas zu erzwingen, darum erlaubt euch, dort zu sein, wo ihr gerade seid, und erkennt euren Wunsch nach Mehr an. Erlaubt euch, dort richtig zu sein, wo ihr seid, egal wie es aussieht, egal was jemand anderes sagt.

Erkennt euch selbst an, erkennt eure Reise an, erkennt eure Erfahrungen, jede eurer Entscheidungen an, und dann braucht ihr gegen niemanden und nichts mehr zu kämpfen.


Quelle: ©Nadina Boun
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/ehrt-euch-selbst–der-hoehere-rat-des-lichts–nadina-boun