Über das emotionale Chaos des Jetzt. Von Nicky Hamid

So viele von euch spüren Emotionen, die euch durchströmen. Und du findest es anstrengend, sie in den Griff zu bekommen. Du schwankst von einem zum anderen, Gedanken können durch deinen Kopf rasen. Sie können scheinbar durch etwas sehr Triviales, Zufälliges oder etwas, das eindeutig nicht mit deinem Wissen übereinstimmt, ausgelöst werden.

Die Emotionen scheinen manchmal ungebremst und unaufhaltsam zu sein.

Du hast es so gewollt.

Du hast darum gebeten, jetzt hier zu sein, du hast um Veränderung gebeten, du hast um Transformation gebeten, du hast darum gebeten, dich nicht mehr unsicher und abgetrennt zu fühlen, du hast um „Erleuchtung“ in der Verkörperung gebeten.

Jetzt bekommst du sie und es gibt kein Zurück mehr, kein Festhalten an der „alten“ Realitätsmatrix oder an dem „Selbst“, das du einst zu kennen glaubtest.

Lass es mich so formulieren. Es war eine Illusion zu glauben, dass es einen Gedankenkörper (einen „Verstand“) und einen Gefühlskörper gibt, die voneinander getrennt sind. Sie sind eins.

Stell dir das mal so vor. Wenn du Strom durch einen Draht leitest, entsteht ein Magnetfeld um den Draht – wir nennen es elektromagnetische Energie. Gedanken sind elektrisch, Gefühle sind magnetisch, sie gehören zusammen und sind nicht voneinander getrennt.

Jeder Gedanke, den du hast, hat ein emotionales, energetisches Feld. Ein Gefühlsfeld. Wenn du also all die alten Gedanken über das Leben, deine Welt und vor allem darüber, wer du bist, loslässt, ist es klar, dass DU damit rechnen musst, dass all diese wunderbare Energie in der „Form“ emotionaler Erfahrungen freigesetzt wird.

Sie wird von den großen elektro-magnetischen Impulsen des Lichts und der Liebe freigesetzt, die in Wellen durch unsere Sonne kommen und „die Magnetik, die Frequenzen in unser aller Körper erhöhen. Sie verschieben das Bewusstsein und machen völlig neue Wege des Seins, des Erlebens und des Sehens verfügbar.

Und ob es eine leichte ODER schwierige, schmerzhafte, stürmische, verwirrende und chaotische Erfahrung ist, die du machst, hängt von deiner Entscheidung ab, ob du „versuchst zu kontrollieren“ oder ob du es nicht tust (loslassen). Im Erlauben, Beobachten und Lieben, im Gegensatz zu den alten elektro-magnetischen Mitteln des Glaubens und Reagierens.

Lass die Emotionen zu und nimm die Erfahrung an, indem du dir all die vielen Tränen und das Lachen erlaubst. Und wenn du wütend, verärgert, frustriert und gereizt bist, suche dir einen Ort, an dem du für eine Minute allein sein kannst und sage „Nein“, stampfe mit dem Fuß auf den Boden („erlaube niemandem oder nichts mehr, auf deiner inneren Wahrheit herumzutrampeln“) und bestätige deine liebevolle und kraftvolle Wahrheit in deinem Körper.

Beobachte und erlebe die Emotionen, die sich in deinem Körper als Energie ausbreiten, und liebe sie alle.

Und um Himmels willen, gib KEINEM davon eine GESCHICHTE.

Du dehnst dich aus, steigst auf und beginnst, eine völlig neue Art von Gefühlen zu erleben, die keine Worte oder Etiketten haben. Und es ist alles absolut in Ordnung.

Es gibt keine Möglichkeit, dass es dir jemals nicht gut ging oder gehen wird.

Ich liebe dich so sehr.

Nicky Hamid

Bildtext:

Right now in every given moment you have the CHOICE.

Do you drop the next piece of baggage you have been carrying for so long?

Or do you just keep on carrying it because you have got used to ist weight?

Genau jetzt, in jedem Moment, hast du die WAHL.

Lässt du das nächste Gepäckstück fallen, das du schon so lange mit dir herumträgst?

Oder trägst du es einfach weiter, weil du dich an sein Gewicht gewöhnt hast?

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de