Mission erfüllt. Die Rückkehr nach Hause: Eine Botschaft der Liebe und Unterstützung. Sherri Smith

Einen schönen Montag, ihr erstaunlichen Seelen. Ich bin so froh, heute wieder bei euch zu sein. Danke auch für all die wunderbaren Geburtstagswünsche.

Heute machen wir mal etwas ganz anderes. Ich werde mit euch einen wunderschönen Beitrag teilen, den eines meiner Patreon-Mitglieder in unserem Chat geteilt hat.

Ihr Name ist Keely und sie ist eine Lichtkriegerin durch und durch. Ihr Team hat mit ihr zusammengearbeitet, um diesen Beitrag zu veröffentlichen, und mein Team fand, dass wir ihn mit euch teilen sollten.

„Ich weiß nicht, was ich bin und gebe vor zu wissen, was ich bin … und doch weiß ich auf der Seelenebene, dass wir alle es wissen.

Ich kenne mein höheres Selbst nicht … obwohl es durchscheint, wenn ich tiefgründige Dinge schreibe … es ist eine Ebene der Liebe und Intelligenz, die ich hier noch nicht wiedererlangt habe.

Sie wollen, dass wir es wissen … ganz besonders jetzt, sagen sie … ganz am Ende … sie sagen, wir haben uns treiben lassen … hört auf … hört auf, euch treiben zu lassen … ihr seid nicht allein, ihr wart noch nie allein … niemals.

Näher als durch eine Fensterscheibe eines verschneiten Berges in der Dunkelheit … sind wir hier … unsere Hand an deiner Hand … durch das Glas … so nah waren wir dir schon immer.

Lass dich jetzt nicht gehen … denke nicht, dass du allein bist … hör auf zu kämpfen … sei still … strecke deine Hand aus … wir werden dich nach Hause begleiten/ziehen … es ist Zeit … du bist nicht allein … jeder von euch hat eine Liebe, viele geliebte Menschen, die verzweifelt darauf warten, dass du dich an sie erinnerst.

Um ihnen Geschichten zu erzählen, um euch stundenlang zu umarmen … um eure Tränen zu trocknen und ein Lächeln auf eure Gesichter zu zaubern … oh, wie haben wir euch vermisst … bitte haltet durch … streckt euch aus … wir haben euch … los geht’s.

(Nur kurz zur persönlichen Anmerkung) mein höheres Selbst hatte SA Smith gesagt, dass ich einen Partner habe, eine tiefe Liebe, die wartet. Hier bin ich nur eine Mutter von vier Kindern und 5.000 Tieren … ich kämpfe … aber ich leuchte… meine Ehe hat sich immer wie eine Last angefühlt … was mache ich falsch … warum kann ich nicht geliebt werden … all die Dinge, die wir Menschen tun … ihr kennt alle die Pfade dieser Existenz … das sind wir alle … es war ihre Art, mir zu sagen, dass ich aufhören soll, meine Energie darauf zu verwenden … dies ist nicht meine Liebesgeschichte … dies ist meine Mission … dies ist deine Mission … und du hast sie erfüllt.

Halt dich fest … streck deine Hand aus … und lass uns nach Hause ziehen. -Keely“

Wir sind am Ende dieser Mission angelangt.

Wir können buchstäblich jederzeit weitermachen.

Du spürst dieses Wissen in dir und das macht die Mission manchmal noch schwieriger.

Aber ihre Worte klingen so wahr für so viele.

Also strecke deine Hand aus und lass dir von deinem Team helfen, lass dich von ihnen nach Hause ziehen.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de