WESENTLICHES trennt sich von UNWESENTLICHEM. Adelheid Brunner

In diesen Tagen dürfen wir auf tiefer Ebene erkennen , wer oder was für uns und unser Leben „wesentlich“

Das bedeutet, wir spüren gerade sehr deutlich , was uns im eigenen Leben wirklich wichtig ist

Wir werden zudem aufgefordert, Entscheidungen zu treffen, die all dieses wesentliche verstärken und bewusst in unser Leben holen

„Wesentlich“ ist dabei das , was unserem wahren Wesen entspricht !!!!

Auf der anderen Seite erkennen wir gerade sehr deutlich, wer oder was im eigenen Leben an Bedeutung verloren hat

Wir erkennen, was unwesentlich geworden ist , weil es unserem wahren Wesen eben nicht mehr entspricht

So sortieren viele von uns gerade sehr deutlich aus

Auf unterschiedlichen Ebenen

Die einen brauchen das nicht mehr , die anderen wiederum anderes.

Doch all das was zu uns gehört

All diejenigen, die zu uns gehören

….. rücken nun immer näher

Wir fühlen dadurch neue Klarheit , neue Stärke , neue Freude , neue Freunde :)))))

Was ist für dich WESEN-tlich ?

Ich war heute mit Schwiegertochter und Enkelsohn Luca im Kleinkind schwimmen

Dass ich als Oma ihn begleite, für ihn da sein kann und Zeit mit ihm verbringe , ist für mich wichtig

Mögen all unsere wahrhaftigen Wesen frei sein und all das tun, was für sie wichtig ist

Foto – Melanie Eichenauer

https://www.facebook.com/brunner.adelheid