Stellen wir uns unserer Angst. Nicky Hamid

Das ist wirklich GROSS.

Die Angst ist da, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen – das ist alles. Wenn du Angst hast, dann sind das unfreundliche Lügen, die du dir selbst einredest – falsche Überzeugungen, die du über die Welt und damit über dich hast. Es ist nur ein weiterer unbewusster, ungeliebter Teil dessen, was du bist.

Wenn du deine Energie durch Glaubenssysteme fließen lässt, die nicht mit deinem Wahren Selbst übereinstimmen, spürst du Angst. Denn Angst ist die körperliche E-Motion (Reaktion) der Trennung von der LICHT-Quelle, die du bist.

Wenn du deine Energie durch Wissen fließen lässt, das mit deinem Wahren Selbst in Einklang steht, fühlst du Freude (Liebe).

Wenn du also Angst spürst, weißt du, dass du deine Energie durch Glaubenssysteme fließen lässt, die nicht mit dir im Einklang sind. Finde heraus, was diese falschen Glaubenssätze sind. Je stärker die Angst ist, desto offensichtlicher werden die Glaubenssätze sein.

Sie tauchen alle in dir auf, um von dem Licht, das du in dieser PRÄSENZ (deinem Glanz) bist, geliebt zu werden.

Sie entstehen in jedem einzelnen Menschen auf der Erde in dieser Zeit des großen Bewusstseinswandels.

Sieh klar und lass die Glaubenssätze los/fallen, und du wirst die Angst los.

Also: „Danke, Angst, dass du mich auf diese falschen Glaubenssätze aufmerksam gemacht hast.“

Was auch immer die Angst ist, bring ihr deine Liebe und dein Selbstmitgefühl entgegen. Sprich mit ihr in sanften, starken Tönen der Liebe und des Verständnisses. So wie du zum Beispiel mit einem kleinen Kind sprechen würdest, das Angst vor der Dunkelheit hat.

Lass das, wovor du Angst hattest, in die liebevolle Kraft deines Wissens eintauchen, in deine eigene SICHERHEIT, jetzt, wo du weißt, wer du bist.

Und das kannst du mit ein wenig Übung sehr schnell lernen.

Es ist IMMER deine Wahl, in jedem beliebigen Moment, geliebter HUman.

Ich liebe dich so sehr.

PS: Selbstzweifel, Unwürdigkeit und das „Hin- und Herschwanken“ bei den Entscheidungen, die du treffen musst, sind Teil dieser Angstreaktion. Überzeugungen über dich selbst, die die WAHRHEIT leugnen, dass du ein Mächtiges SEELENWESEN DES LICHTS bist.

Bildtext: Overcoming fear … by leaping into the unknown of your next NOW and discovering that YOU ans the Universe can be Totally Trusted.

Überwinde die Angst … indem du dich in das Unbekannte deines nächsten JETZT stürzt und entdeckst, dass du dir und dem Universum voll und ganz vertrauen kannst.

Nicky Hamid

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

[* https://www.esistallesda.de/2023/02/16/nicky-hamid-warum-ich-das-wort-human-fuer-mensch-verwende/]