Die Flammen der Verklärung, der Auferstehung und des Aufstiegs. Morgan Le Fay

Liebe Freunde, die Aktivität des Heiligen Feuers besteht aus mehreren Flammen. Diese Flammen sind mächtig und können uns bei unserem Reinigungsprozess und der Erleuchtung unserer vier niederen Körper ungemein helfen. Unsere geliebten Aufgestiegenen Meister sagen uns jedoch, dass wir diese Flammen nach dem Gesetz des Lebens magnetisieren müssen, um diese Segnungen zu erhalten, indem wir sie in uns selbst oder einen bestimmten Teil unseres Körpers oder unserer Welt rufen. Wir müssen sie nutzen! Wir müssen sie ausdehnen! Wir müssen sie einladen, Teil von uns zu werden! Kein Segen kann ohne bewusste Anstrengung erlangt werden.

Meister Jesus benutzte während seines Dienstes hauptsächlich drei große Flammen des Herzens Gottes: die Verklärungsflamme, die Auferstehungsflamme und die Himmelfahrtsflamme. Diese Flammen ermöglichten ihm die vollkommene Selbstbeherrschung über sein Gefährt und die Welt.

Die Flamme der Verklärung ermöglichte es dem inneren Heiligen Feuer des Meisters, den äußeren atmosphärischen Druck zu übersteigen. Durch die Magnetisierung dieser Flamme vollbrachte er das Wunder der Verklärung, das um Mitternacht auf dem Berg stattfand, wohin er in Begleitung von drei Jüngern ging, um zu beten. Der Gipfel eines Berges ist der Treffpunkt zwischen dem Menschlichen und dem Göttlichen. Dort, in der vollkommenen Kontemplation der ICH BIN-Gegenwart, wurde das Gesicht Jesu strahlend wie die Sonne und seine Gewänder so weiß wie das Licht. In diesem Moment erschienen die Propheten Elia und Mose in ihren sichtbaren und greifbaren Körpern und sprachen mit Jesus. Auch die drei Jünger sahen die großen Propheten.

Die Auferstehungsflamme ließ seine Elektronen in einer hohen Frequenz schwingen. Durch die Beherrschung und Magnetisierung dieser Flamme schuf der geliebte Jesus den Lichtimpuls, den er brauchte, um seinen physischen Körper in seinen höheren Mentalkörper im Grab (einzuweben und an-)zu heben. Seine Auferstehung fand in der Morgendämmerung des Tages statt. Diese Flamme ermöglichte es ihm auch, sich für seine Mutter und seine Jünger sichtbar und spürbar in seinem Lichtkörper zu halten.

Die Aufstiegsflamme sorgte dafür, dass seine Energien immer weiter aufstiegen, so dass er mit seinem Höheren Mentalkörper und seiner ICH BIN-Gegenwart und auch mit Lord Maitreya, seinem großen Meister, perfekt verbunden war. Durch die ständige Magnetisierung dieser Flamme war er in der Lage, mittags vor der ihn umgebenden Menge aufzusteigen.

Wir nähern uns wieder dem Osterfest, und der Impuls dieser drei großen Flammen schwingt intensiv. Es liegt an uns, uns daran anzuschließen und diesen Segen auch in unseren Körper und unsere Welt zu rufen. Erinnere dich an die Worte des Meisters in Johannes 14:12: „Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke, die ich tue, auch tun; und er wird noch größere Werke tun, denn ich gehe zum Vater.“

Und was bedeutet es, an Jesus zu glauben, liebe Freunde, wenn man nicht seinem Beispiel und seinen Worten vertraut und seine Lehren in die Praxis umsetzt, um die gleichen Segnungen zu erlangen!

Lasst uns diese Wunder in unserer täglichen Anwendung aufrufen!

Mögen diese drei Flammen euch alle durchfluten und euch zum Himmelfahrtssieg erheben, und wenn möglich, ohne dass ihr durch die Veränderung namens Tod geht!

Morgan Le Fay

https://www.facebook.com/groups/415653719961044/user/100010612684714/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


DAS BEWUSSTSEIN DES AUFGESTIEGENEN MEISTERS UMFASST KEINE ART VON UNVOLLKOMMENHEIT!

Der geliebte Jesus sagte uns:

Das Bewusstsein des Aufgestiegenen Meisters ist eins mit dem allwissenden Geist Gottes als kollektives Ganzes und mit den Bestandteilen des großen göttlichen Geistes, wie er sich in den Individualisierungen Gottes ausdrückt, die die Vollkommenheit erreicht haben. Das Bewusstsein der Aufgestiegenen Meister verbindet sich nicht mit dem unvollkommenen oder menschlichen Bewusstsein der nicht erwachten Individuen, und darin liegt ihre Weisheit. Dein Bewusstsein ist deine Welt und das, dessen du dir bewusst bist, wird ein lebendiger Teil deiner Erfahrung.

Um das Bewusstsein des Aufgestiegenen Meisters zu erlangen und zu werden, muss man den Strahl seiner Aufmerksamkeit auf die Qualitäten des Verständnisses des Aufgestiegenen Meisters richten und den lebendigen, atmenden Atem des Meisters in seine Welt zurückholen. Man muss die Tür seines individuellen Bewusstseins strikt davor bewahren, irgendeine Beschränkung zu akzeptieren – durch Diskussionen, Gedanken, Gefühle, Lektüre usw. Du wirst dich daran erinnern, dass Saint Germain gesagt hat, dass selbst die Meister, wenn sie ihre Aufmerksamkeit für längere Zeit auf die Probleme der Erde richten, sich selbst nach unten ziehen, mit anderen Worten, ihr Bewusstsein mit Bedingungen der Begrenzung verunreinigen.

Auszug aus dem Buch 1 – Die Brücke zur Freiheit, Seiten 299-300, Ascended Master Teaching Foundation